Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 52
    Player
    Nychneven's Avatar
    Character
    Xas' Kengal
    World
    Raiden
    Main Class
    Astrologian Lv 80

Shop Outfit Großmeister Aymeric nur für männliche Chars? WTF PROTEST!

Guten Tag Forum, guten Tag Square Enix,

voller Euphorie habe ich heute mit meiner weiblichen Elezen das Outfit von Großmeister Aymeric gekauft.

Da ich so doof war mir nicht alles richtig durchzulesen, habe ich übersehen, dass das Outfit nur für männliche Charaktere und nur die Frisur auch für weibliche Charaktere ist.

WTF??

Euer Ernst?
    Also wenn ich als weiblicher Charakter diese Frisur theoretisch möchte, zahle ich 10,50 EUR dafür, aber erhalte durch eine Sperre für das Geschlecht nur einen Teil der Leistung? Das ist doch ehrlich ziemlich frech oder?

Ich finde diese Rüstung sollte ganz und gar nicht geschlechtsgebunden sein.

Und ich rufe die Community dazu auf, auch dagegen zu protestieren, damit sie auch für weibliche Figuren implementiert wird.

Vielen Dank!!!!
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Nychneven View Post
    Over the top.
    Nein Danke, ich passe. ^^

Nach drölfzig Outfits die aussschließlich für weibliche Charaktere tragbar sind, haben die Herren der Schöpfung es sich verdient etwas ihr Eigen zu nennen.
    Es sei ihnen gegönnt.

Ps: Ich finde die Rüstung arg cool, werde aber kaum daran zu Grunde gehen, dass ich sie nicht tragen kann.
    (6)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post

Nach drölfzig Outfits die aussschließlich für weibliche Charaktere tragbar sind, haben die Herren der Schöpfung es sich verdient etwas ihr Eigen zu nennen.
    Es sei ihnen gegönnt.
    Vielen Dank <3
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post

Es sei ihnen gegönnt.
    So schauts aus

Aber wieso sich den kopf zebrechen? Ist sowieso viel zu teuer. Doofer Cash-Shop...
    Dafür kann man einen ganzen Monat spielen...

Möchte für meinen Lala auch die Lightning Frisur haben. Geht aber nicht weil beschränkt auf das weibliche Geschlecht. Und jetzt?
    Gibt sehr viele Rüstungen die nur geschlechterspezifisch getragen werden können.

Da ich so doof war mir nicht alles richtig durchzulesen
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

*fg*
    (0)

Player
    Nychneven's Avatar
    Character
    Xas' Kengal
    World
    Raiden
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Also ich weiß ja nicht in weit du dich mit dem Shop befasst hast, aber es gibt mehr männliche Sets als weibliche Sets, nur mal so als Info am Rande..
    (0)

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Gott sei dank bin ich männlich ingame :-)
    (0)

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Also ich weiß ja nicht in weit du dich mit dem Shop befasst hast, aber es gibt mehr männliche Sets als weibliche Sets, nur mal so als Info am Rande..
    Es geht ja nicht nur um den Cash Shop. Beispielsweise das Thavnair-Bustier können nur weibliche Charakter tragen (zum Glück :P), den Thavnair-Bolero dagegen könenn alle tragen..

Allgemein wurden sehr viele Gear-Sets offensichtlich für weibliche Charaktere entworfen.
    (0)

Player
    Nychneven's Avatar
    Character
    Xas' Kengal
    World
    Raiden
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Es geht aber prinzipiell um das Prinzip ein Outfit zu implementieren mit samt Frisur und die Frauen können nur die Frisur benutzen für das gleiche Geld..
    Und nun kommen wieder die unsinnigen Kommentare musst es ja nicht kaufen...bla bla..das ist mir durchaus bewusst..
    (0)

Player
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Es geht aber prinzipiell um das Prinzip ein Outfit zu implementieren mit samt Frisur und die Frauen können nur die Frisur benutzen für das gleiche Geld..
    Und nun kommen wieder die unsinnigen Kommentare musst es ja nicht kaufen...bla bla..das ist mir durchaus bewusst..
    Das heißt wenn die Frisur nur für männliche Charaktere nutzbar wäre, würdest du hier nicht zum Protest aufrufen?
    Eher unwahrscheinlich
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Und ich rufe die Community dazu auf, auch dagegen zu protestieren, damit sie auch für weibliche Figuren implementiert wird.
    Hahahahaha also Moment, nur damit ich das richtig verstehe. Du hast dir das Set, bei dem in rot-orangener Schrift (die direkt ins Auge fällt) steht,
    dass dieses Set nur für MÄNNLICHE CHARAKTERE tragbar ist, gekauft und regst dich danach auf, dass du es mit deinem weiblichen Char nicht tragen kannst??

Es hat nichts mit frech zu tun, dass du "einen Teil der Leistung nicht erhälst". Du hast die GANZE Leistung bekommen, nur ist ein TEIL davon nicht für weibliche Charaktere nutzbar.

Und jetzt soll die Community gegen geschlechterspezifische Ausrüstung (oder eigentlich nur gegen jenes, welches du gekauft hast) protestieren, weil du - und ich zitiere - "so doof" (Zitat Ende) warst, dir den Text nicht richtigdurchzulesen?

(2)
    Last edited by Blackoutz; 03-28-2017 at 11:36 PM.

Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast