Results 1 to 4 of 4
    Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90

Diabolos in Dun Scaith

Hallihallo,

mir ist schon seit Release mehrfach aufgefallen, dass Diabolos in Dun Scaith in Phase 1 (also bevor er Scathach in seinen "Dark Room" packt) irgendwie leicht verbuggt scheint. Keine Ahnung, ob es am ausgeteilten Schaden liegt oder so, aber hin und wieder castet Diabolos seinen Ultimativen Terror, bricht den Cast jedoch kurz vor Schluss wieder ab.

Dies passiert eigentlich jedesmal, wenn ich in Dun Scaith zu Diabolos komme. Meist ist es der zweite oder dritte Ultimative Terror. Der Erste funktioniert im Regelfall tadellos.
    Keine Ahnung, ob das irgendwie mit der DPS des Raids zu tun hat, aber ich merke an, dass das passiert, BEVOR der Phasenübergang getriggert wird (also weit vor den 40 % HP - Diabolos bricht den NICHT wegen des Phasenübergangs ab).

Da es sich hier um einen "raidweiten" Fehler handelt (es bekommt auch niemand Schaden, in der FC nachgefragt, denen ist das auch schon aufgefallen, liegt also nicht an meinem System), verzichte ich mal auf das Posten der PC-Daten.

Liebe Grüße

Jio
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Erklärung ist ganz einfach: Er wird gestunt^^ In P1 ist er genauso wie im Historischen Amdapor und kann gestunt werden.
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Die Erklärung ist ganz einfach: Er wird gestunt^^ In P1 ist er genauso wie im Historischen Amdapor und kann gestunt werden.
    Oh really? O.O

Ich geh eig. generell als Heiler nach DS (wenn man's nicht selbst macht, wird's ja meist eh reinstes Chaos), daher hab ich da nie so wirklich drauf geachtet. Ich ging nu eig. nicht davon aus, dass er als Raidboss auch stunnbar wäre.
    Falls es wirklich daran liegen sollte, kann der Fehler natürlich geschlossen werden.
    (0)

Moderator Karrsul's Avatar
    Hallo Jiola,

Ich bedanke mich für deinen Bericht!

Wie bereits netterweise von Neowikinger erwähnt, kann diese Fähigkeit von Spielern unterbrochen werden. Es ist also kein Fehler im Spiel.

Ich habe deinen Thread daher in die entsprechende Abteilung des Forums verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Karrsul
    (0)