Results 1 to 10 of 29

Hybrid View

Player
    HikariOfHime's Avatar
    Character
    Hikari Hime
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Jap, ich würde sie aufheben, da sie dir auf deinem jetzigen Level so gut wie nichts bringen, aber eben für Level 1 Klassen c:
    (0)

Player
    Svartsot's Avatar
    Character
    Eretria Nachtdrossel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 7
    Danke dir . Das macht ja auch Sinn bei so vielen Klassen. Heute steht auf jeden Fall mit der Satasha Höhle mein erstes Dungeon an. Bin gespannt wie es wird.
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Svartsot View Post
    Danke dir . Das macht ja auch Sinn bei so vielen Klassen. Heute steht auf jeden Fall mit der Satasha Höhle mein erstes Dungeon an. Bin gespannt wie es wird.
    Ich würde dir empfehlen vorher die Anfänger-Arena aufzusuchen, falls du es noch nicht getan hast. Für den Abschluss aller Aufgaben dort bekommst du lvl 15 Gear und einen Ring, der bis Lvl 30 dir 30% EXP Bonus gibt.
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Svartsot's Avatar
    Character
    Eretria Nachtdrossel
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 7
    Die Arena hatte ich gestern gemacht. Hat Spass gemacht und mir einige Sachen wirklich noch einmal näher gebracht. Sie geben sich echt Mühe einem das Spiel zu erklären. Da können sich andere Spiele echt eine Scheibe abschneiden.
    (0)

Player
    Sarifa's Avatar
    Character
    Fusiol Myyhra
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Hallo,
    ich häng meine Frage hier mal ran, weil ich glaube, dass es passt.

Ich bin nicht in einer FG, weil ich nicht regelmäßig spielen kann und will mich auch erst binden, wenn ich sicher bin, dass ich FF14 zu meinem Hauptspiel mache.

Ich habe folgende Klassen:
    DRU 35, HER 33, THA 31, Rest 10-15

Jetzt hab ich das Problem, dass ich den HER und THA nur noch durch Fates und Freibriefe leveln kann. Ich hab erledigte Quest, die ich nicht abgeben kann, weil der Level zu niedrig ist. Seit einigen Tagen hänge ich an der Sonnenküste fest, um den HER und den THA zu leveln. Dungeons habe ich bisher immer mit dem Druiden besucht, weil das meine Hauptklasse sein soll. Ich möchte jetzt die Quest in La Noscea und Thanalan mit der jeweiligen Magierklasse erledigen. Das Bestiarium habe ich bei beiden Klassen schon weitestgehend auf möglichem Maximum und seit gestern habe ich keine Vollmachten mehr für Freibriefe (nur 6 am Tag).

Gibt es noch andere Möglichkeiten?
    (0)