Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 36
    Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90

Lux Veritatis sucht Verstärkung

Howdy miteinander,

unsere kleine, aber sehr feine FC Lux Veritatis (Veri) sucht aktuell mal wieder ein wenig Verstärkung. Wir sind ein recht chaotischer, kleiner Haufen, bei dem es mehr um den Spaß, als um den reinen Progress geht.
    Wir bedienen uns contentmäßig eigentlich am gesamten Angebot von FFXIV, machen also auch mal (aber definitiv nicht nur und nicht hauptsächlich) PvP, farmen Mounts, Lottos, Raids etc. pp.

Aktuell suchen wir noch ein paar Leute, um gemeinsam die schwierigeren Inhalte des Spiels zu bestreiten (ohne feste Raidtage, eher nach Lust, Laune und Anwesenheit).

Wir sind definitiv keine Hardcore-FC, gehen einem geregelten Leben mit einer ordentlichen Portion RL nach und verbringen unsere Feierabende sowie Wochenenden gern im Spiel, beherrschen unsere Jobs, helfen gern, egal, ob mit Dungeonruns, Raids oder Tipps zum Job und legen einen gewissen Wert darauf, dass die FC ein "Miteinander" bleibt und nicht zu einem Haufen "Unbekannter mit gleichem Tag neben dem Namen" verkommt.

Generell sind wir natürlich auch bereit, Neulinge und Wiedereinsteiger aufzunehmen, das stellt bei uns alles kein Problem dar. Einige von uns haben noch genügend Jobs zu leveln, um mal hier mal da auch was mit zu laufen. Wir unterstützen euch auch gern mit euren Handwerkern und Sammlern.

Wir haben ein mittleres Haus in Shirogane, welches einen Chocobostall, ein Orchestrion und sonstigen Schnickschnack sowie eine Werkstatt enthält. Bei uns kann man sich also quasi recht austoben.

Voice-Chat-technisch steht Discord zur Verfügung, welches auch mal mehr, mal weniger genutzt wird (keine Pflicht, jedoch gern gesehen - bei "ernsthaften" Raids wäre es jedoch schon angebracht, mal reinzuhüpfen).

Was wir definitiv NICHT suchen, sind Leute, die am liebsten 3-5x die Woche raiden wollen, Leute, die erwarten, dass man immer und überall nach ihrer Pfeife tanzt und Leute, die meinen, irgendwo durchgezogen werden zu wollen.
    Ebenfalls legen wir Wert auf einen angenehmen Umgangston. Menschen, die ihre Aggressionen nicht unter Kontrolle haben und / oder eher Stress, als Spaß suchen, sind bei uns ebenfalls falsch.

Gerne suchen wir auch gleichgesinnte Gesellschaften, denen ebenfalls immer mal ein paar Leute fehlen, für gemeinsame Aktivitäten.

Solltet ihr Interesse an unserem kleinen Chaotenhaufen haben, dürft ihr euch gern Ingame bei Kalas Blackwyng, Bajika Meram, Varja Jana oder mir (Jiola Jezmen) melden.
    (1)
    Last edited by Jiola; 06-05-2018 at 05:46 PM.

Player
    cynical_baby's Avatar
    Character
    Zoe Quintel
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 90
    Push für meine ehemalige FC! Nette und hilfsbereite Leute
    (1)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Oh Jiola +.+ Schön von eurer FC zu lesen, hoffe ihr habt immernoch viel spaß wie damals. Wäre ich noch auf Lich, hätte ich wohl auch mittlerweile ein Gesuch bei euch gestellt. Viel Glück!
    (1)

Player
    Zepheon's Avatar
    Character
    Virani Grayblood
    World
    Louisoix
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    [20:16]LT >> weder bin ich forumsaktiv noch wurde ich gefragt

So ne Antwort auf anfrage zu bekommen ist halt echt unschön :/
    PS: Trotzdem besteht noch interesse.
    (0)
    Last edited by Zepheon; 07-09-2017 at 04:40 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Zepheon View Post
    [20:16]XX>> weder bin ich forumsaktiv noch wurde ich gefragt

So ne Antwort auf anfrage zu bekommen ist halt echt unschön :/
    PS: Trotzdem besteht noch interesse.
    1. Mit deinem Post kann wohl niemand wirklich was anfangen, da man das Gespräch nicht kennt
    2. Name Calling ist verboten
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wir sind übrigens immer noch auf der Suche
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Gesuch wurde mal aktualisiert... Wer noch eine chillige FC sucht, darf sich gerne melden ^_^
    (0)

Player
    Stephan_su's Avatar
    Character
    Stephan Ko
    World
    Lich
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich kann hier wirklich nur eine Empfehlung aussprechen. Bin selbst erst seit kurzem bei FF XIV aktiv und hab hier eine sehr freundliche und hilfsbereite FC gefunden
    (1)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Das Gesuch ist immer noch aktuell...

Aus gegebenem Anlass ist anzumerken, dass wir absolut KEINERLEI Interesse an Dramaqueens, Menschen mit hypersensiblen Aggressionsproblemen oder anderweitig sozial absolut unfähigen Menschen haben ^_^
    (0)

Player
    revil1000's Avatar
    Character
    Elrina Okeya
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 23
    Hi kurz zu meiner Person bin MMO Erfahren aber noch neu in FF 14, spiele mit Controller da ich auf PS4 und PC Spiele. Suche einen Gemeinschaft mit der ich die Hauptstory durch machen kann wenn ich Hilfe brauche.
    (0)

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast