Results 1 to 2 of 2
    Player Yuyuka3's Avatar
    Character
    Kyara Moonbane
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100

Mainheiler such Static für A12S und 4.0

Hallo!

Da sich mein Raid vor kurzem aufgelöst hat bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Gruppe. Ich spiele seit 2.0 WHM und habe in dieser Zeit eigentlich immer geraidet, würde daher von mir sagen, dass ich meine Klasse sicher und gut beherrsche. Mein Gear ist komplett Itemlevel 270 + 275 Relic. Was ich suche ist eine gute und nette Gruppe etwa im MC Bereich, am liebsten mit ähnlichem Raidstand. Gerne auch englischsprachig und cross-server; den Server wechseln möchte ich nur ungern, da ich mich auf Shiva recht wohl fühle und hier ein Haus besitze. Ich habe sowohl Discord als auch Teamspeak für Voicechat (ich sehe das als Voraussetzung für eine gelungene Absprache an). Online bin ich normalerweise jeden Abend, momentan zwischen 20-22 Uhr, allerdings kann ich auch schon früher online sein (ca. 18:30-19:00 Uhr) und länger bleiben, das ist mehr dem Unstand geschuldet, dass ich gerade wenig zu tun hab im Spiel denn dass ich wenig Zeit hab...
    Auch bei den Raidtagen bin ich flexibel, ich kann eigentlich jeden Abend. Ich stelle mir etwa drei bis vier Raidabende vor, fünf sind aber auch noch okay.

Bei Interesse hinterlasst mir doch einfach hier eine Nachricht oder addet mich in Discord unter Kyara#4183.
    (0)

Player
    thriice's Avatar
    Character
    Gou Nhun
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 62
    Wenn du mal online bist, könntest du dich bei Gou Nhun ingame melden.
    Ich sollte wahrscheinlich meist zu deinen Zeiten da sein.
    (0)