Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
    Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Zennza View Post
    Ok das mit der Vollen Stunde ist auch wenn nicht 100% sicher schonmal ein sehr sehr guter Tipp, danke dafür. Ja also ich bin ja bereit 5 Millionen an einen zu zahlen aber 24?! also
    Ich finde es immer wieder amüsant wie Leute glauben können ,das jemand ein Haus für solch läppische Beträge verkauft ^^.

Ein Haus ist ein Luxus-Items und ist deswegen auch durch die begrenzte Anzahl sehr gesucht.
    Wenn jemand meint er bekommt es für nen Appel und nen Ei dann amüsiert mich das doch sehr.

Hast du kein Gil! Haste Pech! Denn andere haben sich es erspart durch Fleiß. Und nix für ungut aber 5 Mio mach ich dir mit Crafter mal eben innerhalb kurzer Zeit.

Hat man kein Gil kann man nur drauf hoffen das etwas frei wird, aber jemand anderen zu Beschuldigen Wucherpreise zunehmen, ich bitte dich!
    Angebot und Nachfrage....So ist das halt.
    (0)

Player
    Zennza's Avatar
    Character
    Kuhl Fire
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 60
    @Boxzary öhm Ja genau deswegen Feiert SE auch so den Privat verkauf. Aber ja egal.
    @all Hab Gesehen das man mitlerweile ja im Prinzip WGs bilden Kann, also Freunden Rechte im Haus geben kann, gibt aber keine Möglichkeit außerhalb einer FG eine art Kiste, Truhe ect. zu Plazieren in dennen man gemeinsam Items Sammeln kann oder? (muss ja nicht groß sein)
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    gibt aber keine Möglichkeit außerhalb einer FG eine art Kiste, Truhe ect. zu Plazieren in dennen man gemeinsam Items Sammeln kann oder? (muss ja nicht groß sein)
    Das ist leider den FGs vorbehalten.
    (0)

Player
    Zennza's Avatar
    Character
    Kuhl Fire
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 60
    Ok danke gut damit kann ich leben es ging mir eigentlich dann nur um Saatgut bzw. Choco Futter =) danke für die Antwort.
    (0)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    @Boxzary öhm Ja genau deswegen Feiert SE auch so den Privat verkauf. Aber ja egal.
    @all Hab Gesehen das man mitlerweile ja im Prinzip WGs bilden Kann, also Freunden Rechte im Haus geben kann, gibt aber keine Möglichkeit außerhalb einer FG eine art Kiste, Truhe ect. zu Plazieren in dennen man gemeinsam Items Sammeln kann oder? (muss ja nicht groß sein)

Um es mal mit deinen Worten zu sagen:

ÖHM, der Privatverkauf ist akzeptiert und erlaubt?! XD Man merkt du hast nicht so die Ahnung von der Materie.
    Für dich zu Info WAS SE bei Privatverkäufen stört:

Kauf von ein oder mehr Häusern nur zum Wiederverkauf! (Pure GIL-Mache und Preistreiberei)
    Exorbitante Preisgestaltung über den normalen Marktwert!

Beides trifft in diesem Fall nicht zu oder hat der Spieler in deinem Beispiel das Haus nur gekauft zum Wiederverkauf?
    (0)
    Last edited by Boxzary; 03-25-2017 at 06:38 PM.

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2