Results 1 to 3 of 3

Thread: Triple Triad

Player
    Mandos's Avatar
    Character
    Raza Dun
    World
    Moogle
    Main Class
    Archer Lv 11

Triple Triad

Hallo, habe da eine Frage zu. Und zwar habe ich auf der offiziellen Infoseite gelesen, das obiges Spiel integriert ist. Meine Frage ist jetzt, wann und wo man damit anfangen kann.
    Und wie genau funktioniert das sammeln hier, finde keine weiteren Informationen dazu.
    (0)

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Hallo Triple Triad beginnt im Golden Saucer, ab Charakterstufe 15 kannst du ja in andere Gebiete per Luftschiff fliegen. Zum Golden Saucer musst du nach Ul`dah(Thanalan). Glaube der Questgeber steht in der Samaragdstraße oder Rubinstraße, lege mich aber nicht fest. Ist etwas her, das Ich die Quest angenommen habe.

Im Golden Saucer der "Spielhölle", in FFXIV, kannst du Triple Triad Turniere spielen& lernen, Chocoborennen bestreiten, die große Kaktorlotterie usw.

Zum Starten bekommst du eine Handvoll Karten, manche kann man auch nach Abschluss von Instanzen bekommen, andere kann man gegen MGP( Zahlungsmittel im Goldensaucer) tauschen oder wenn du einen NPC (Nicht-Spieler-Charakter) zum Duell forderst und gewinnst. Verlieren kann man nur das Kartenduell, aber keine Karten

Gruß
    (1)

Player
    Mandos's Avatar
    Character
    Raza Dun
    World
    Moogle
    Main Class
    Archer Lv 11
    Alles klar, danke dir
    (0)