Results 1 to 9 of 9
    Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59

[Zodiark] Wir suchen eine FG

Hallo liebe Mitstreiter auf Zodiark.

Mein Verlobter und ich suchen nach einer Feierabend-Gesellschaft.

Ich spiele FF XIV bereits seit einiger Zeit, bisher ohne FG. Ich spiele Weißmagier, bin aktuell Stufe 57 und bin gerade dabei mich um meine Crossskillklassen zu kümmern. Er ist ein Wiedereinsteiger und seit einigen Wochen dabei fleißig zu leveln. Er spielt Ninja, derzeit auf Stufe 32. Die Gebiete und Inhalte von Heavensward sind uns beide noch gänzlich unbekannt.

Wir suchen nach einer lockeren mittelgroßen FG ohne Verpflichtungen. Wegen Arbeit und Co. ist unsere Online-Zeit eher unregelmäßig und schwankend. Mal sind wir mehrere Tage am Stück online, dann wieder einige Tage nicht. Meistens eher abends, manchmal aber auch am Tage. Außerdem möchten wir keine TS-Pflicht. Wir suchen einfach eine nette Gemeinschaft mit der man gemeinsam Abenteuer bestreiten kann.

LG Eruanne und Sain
    (0)

Player
    Santina's Avatar
    Character
    Vincent Vanmuir
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wir könnten Euch das gerne bieten aber wir sind auf einem anderen Server ^^
    (0)
    Ich bin nicht eingebildet,..... mich gibt es wirklich

Player
    HikariOfHime's Avatar
    Character
    Hikari Hime
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Huhu c:
    Wir >Rising Spirits< sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
    Im Forum haben wir auch einen Post zu uns stehen oder ihr schaut mal auf unserer Website vorbei -> www.risingspirits.jimdo.com
    Verpflichtungen gibt es bei uns nicht außer Aktivität, sprich schreiben im Gildenchat oder Ts.
    Ihr möchtet keine Ts Pflicht gibt es bei uns so gesehen nicht, doch würden wir neue Mitglieder immer erst einmal zum Quatschen und Kennenlernen aufs Ts bitten.
    Danach braucht ihr nicht wieder aufs Ts, außer ihr wollt an unseren Raidtagen teilnehmen oder Inhalte usw erklärt haben, da ist es im ts einfach schneller als das man schreibt.
    Ansonsten kann ich noch vieles über uns erzählen, aber überzeugt euch doch selbst!

Meldet euch bei unseren Ansprechpartner, mir -Hikari Hime-, Kyoki Lynea, Niome Ishida, Takeo Ishida oder Asula Targaryen
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Danke für die Rückmeldung. Hikari eure Gilde sieht interessant aus und wir würden uns dann gern mal bei euch melden. Allerdings könnte dies noch einen Moment dauern da TS derzeit aus technischen Gründen auch nicht geht (Mikro kaputt). Es soll aber demnächst Ersatz beschafft werden.

LG
    (0)

Player
    HikariOfHime's Avatar
    Character
    Hikari Hime
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Sehr gerne, wir können das auch nachholen :3

Ich bin heute ab 17 Uhr online, halte dann nach dir Ausschau
    (0)

Player
    HikariOfHime's Avatar
    Character
    Hikari Hime
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Ist es noch aktuell ? Oder kann es vergessen werden?
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Hallo ja ist eigentlich noch aktuell. Leider waren wir in letzter Zeit sehr wenig online, schönes Wetter und viel zu tun und so. Die nächsten Tage sieht auch schlecht aus, aber ab Donnerstag sind wir das Wochenende da. Ich hoffe wir treffen uns dann mal online
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Hallo Hikari.

Also derzeit bekommen wir es einfach nicht richtig hin regelmäßig und überhaupt mal einen Abend lang ins Spiel zu schauen. Daher geben wir es erst mal auf uns einer Gilde anschließen zu wollen. Aktive und wertvolle Mitglieder wären wir eh nicht. Danke aber für das Angebot und sry für das lange hin und her.
    (0)

Player
    HikariOfHime's Avatar
    Character
    Hikari Hime
    World
    Zodiark
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Alles gut!
    Macht euch keine Gedanken, das richtige Leben ist wichtiger.
    Mich freut es dennoch sehr, dass du dich gemeldet hast. Viele können nicht einmal das.
    Falls ihr dennoch irgendwann suchen solltet, wisst ihr ja, wo ihr mich findet

Viel Spaß weiterhin. :3
    (0)