Results 1 to 10 of 15

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich denke die Frage mit den 680 Präzi ist beantwortet.
    Keiner sollte mit mehr als 680 Präzi rumlaufen, da du mit dem besten Bufffood (Priesteromlette) genug Präzi bekommst um auf die 700 zu kommen (egal in welcher Stance).

Zum "Stancedance" beim MT: Das sollte überall Pflicht sein. Normalerweise wird nur zum antanken die Tank-Stance genommen und danach gehts in die DPS-Stance.
    Alles andere ist - suboptimal.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Zum "Stancedance" beim MT: Das sollte überall Pflicht sein. Normalerweise wird nur zum antanken die Tank-Stance genommen und danach gehts in die DPS-Stance.
    Alles andere ist - suboptimal.
    Ja es ist nicht optimal, aber in vielen Gruppen, denen ich ausgeholfen habe, hat der MT seine Tankstance nicht verlassen.
    Dennoch gibt es auch Inhalte mit einem Tankwechsel, zB in A10S oder A12S. Dort wird dann der MT für ein weilchen mal OT. Da sollte er schon die andere Stance verwenden und somit braucht er auch das normale Präzi Cap.

Allgemein sollte man von der fixen Einteilung MT/OT weggehen, da die Def-CDs beider Tanks so besser genutzt werden können, und der gesamte Schaden beider Tanks somit auch höher werden kann, da man nicht unnötig in die Tank-Stance gehen muss.
    Außerdem entlastet es noch zusätzlich die Heiler.
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist