Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Naja muss jeder selber wissen, aber ich wäre da als Tank selber viel zu DPS geil um in Tank Stance zu bleiben.
    Gibt ja auch nicht wirklich viel, dass man nicht mit nem gut getimeden CD (und evtl. nem Schild) nicht überlebt

Aber klar, wenn man noch unsicher ist, dann schadet es auch nicht in der Stance zu bleiben
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Kurze Frage da es hier grad um das Thema geht, wieviel Präzi bräuchte man als Tank für die Standartinhalte? (Zufalls Ex usw)?
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Kurze Frage da es hier grad um das Thema geht, wieviel Präzi bräuchte man als Tank für die Standartinhalte? (Zufalls Ex usw)?
    Hm gute Frage..
    Konnte jz auf die schnelle auch nichts finden..^^

Ist halt die Frage ob man sich wirklich nur danach richten möchte.
    Für Dun Scaith könnte es ja zB höher sein als für die Dungeons.
    Und wenn man EX Primaes machen möchte, dann braucht man eh wd das Präzi-Cap für die Raids..^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ok danke trotzdem, durch massig Diademgear für die Tanks schießen meine Krit/Entschl. Werte extrem in die Höhe, was schon sehr verlockend ist leider sinkt dafür die Präzi ins wirklich Bodenlose! Hab mich von dem Gear mittlerweile aber schon verabschiedet/eingelagert. Als Ninja bei Zurvan Ex (640-650 Präzi) meine ich ein Paar mal nicht getroffen zu haben o.o daher lieber nichts mehr riskieren ^^ (bye bye Diademgear -.-')
    (0)

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Ja in Ex Inhalten wie Zurvan gilt defintiv die Präzi wie auch in Savage (hatte glaube schon iwer erwähnt). Heißt du brauchst 699
    Aber man muss sich ja nicht von allem Diadem Zeug deswegen verabschieden. Trage auf meinem Scholar auch noch das Hemd und hab mein Präzi Cap
    Für Experteninhalt / 60er scheint die Prözi wesentlich niedriger zu liegen. Die 354 Grundprräzi reichen aber definitiv nicht. bevor ich die Relic hatte, hatte ich ja nur die Geundpräzi wenn ich gesynct werde und da hab ich defintiv gemisst. Mit der relic nicht mehr. Also für Caster schätzungsweise irgendwo zwischen 400 und 500? Für physische dementsprechend 500-600 vllt? Sind aber reine Schätzungen aus meinen Erfahrungen.

Oke Forum mit Handy ist mies _._
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2