Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 21
    Player
    dmi's Avatar
    Character
    To Fu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Monk Lv 90

"Afk-Farmer" im Diadem

Heute war ich mal wieder im Diadem. Was passierte 7 Leute aktiv einer AFK.

Im Grunde habe ich ja auch nichts dagegen, wenn jemand mal AFK ist, aber der Bursche war an dreistigkeit nicht zu überbieten. Kiste gefunden -> Afkler hat sich zwar nicht bewegt, aber mitgewürfelt.

Sprich nach kurzer Zeit hat sich die Gruppe aufgelöst.

Gefundene Kisten sind Globalloot, somit kann auch ein Fake-Afkler mitwürfeln.

Bitte, bitte schaltet das aus. Macht das bitte von den Heal/Schadenspunkten der letzten 5 Minuten abhängig.

Das eigentlich wirklich abartige finde ich allerdings das solche Spieler Leuten den Spaß verderben ala massiv den Spielfluss behindern.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Leute die nicht spielen können, verderben mir auch den Spaß am Spiel, soll man sie jetzt alle bannen? ^^

Das Diadem ist Fail designt, solche Leute sind ärgerlich aber diese bleiben eh nur bis die ersten 3 Aufgaben erledigt sind und hauen meistens wieder ab.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Leute die nicht spielen können, verderben mir auch den Spaß am Spiel, soll man sie jetzt alle bannen? ^^
    Zwischen Leuten die nicht spielen können und solchen, die bewusst Leechen, besteht schon noch ein feiner Unterschied.
    (5)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by dmi View Post
    Das eigentlich wirklich abartige finde ich allerdings das solche Spieler Leuten den Spaß verderben ala massiv den Spielfluss behindern.
    Spaß verderben im Diadem.. das fängt doch schon beim Invite an :P

Die Leute, die nach dem Erfüllen der Ziele rausgehen sind auch nicht grad hilfreich. Das Design von Diadem ist nun mal schrecklich..
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Zwischen Leuten die nicht spielen können und solchen, die bewusst Leechen, besteht schon noch ein feiner Unterschied.
    Und woher weiß ich, dass Leute die nicht richtig spielen, sich auch nur durch leechen wollen und bewusst weniger machen oder schlecht spielen?
    (1)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Spaß verderben im Diadem.. das fängt doch schon beim Invite an :P

Die Leute, die nach dem Erfüllen der Ziele rausgehen sind auch nicht grad hilfreich. Das Design von Diadem ist nun mal schrecklich..
    Mal ganz ehrlich... ich geh nach dem Erfüllen der Ziele auch immer raus. Was soll man denn sonst machen? Dumm rumstehen und auf einen Noteinsatz warten? Faten? Sorry aber die Zeit kann ich sinnvoller verbringen.
    Wenn während der Ziele eine Notmission aufploppt schön, aber warten und hoffen das eine kommt ... nein danke.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und woher weiß ich, dass Leute die nicht richtig spielen, sich auch nur durch leechen wollen und bewusst weniger machen oder schlecht spielen?
    Post vom OP gelesen?
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Post vom OP gelesen?
    Nein, ich schreibe Wahllos in irgend einen Thread rein, hat nun mal grade denn getroffen.

Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Mal ganz ehrlich... ich geh nach dem Erfüllen der Ziele auch immer raus. Was soll man denn sonst machen? Dumm rumstehen und auf einen Noteinsatz warten? Faten? Sorry aber die Zeit kann ich sinnvoller verbringen.
    Wenn während der Ziele eine Notmission aufploppt schön, aber warten und hoffen das eine kommt ... nein danke.
    Wenn während der Ziele die Notmission kommt, könnt ihr aber nicht dort rein bevor ihr die Aufgaben abgeschlossen habt.
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Wenn während der Ziele die Notmission kommt, könnt ihr aber nicht dort rein bevor ihr die Aufgaben abgeschlossen habt.
    Notmission geht auch ohne Abschluss der Ziele soweit ich mich recht erinnere. Du musst dazu ja nicht auf die unteren Ebenen über die Ätherfissur.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Notmission geht auch ohne Abschluss der Ziele soweit ich mich recht erinnere. Du musst dazu ja nicht auf die unteren Ebenen über die Ätherfissur.
    Hm ich war nur 3-4x drinnen und hab diese Mission nur 2x gesehen, beim 2x hat einer in der Gruppe geschrieben, dass wir erst die Aufgaben machen müssen, waren da aber schon bei der letzten.
    Hab es nicht getestet und werde wohl auch nicht mehr dazu kommen ^^
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast

Tags for this Thread