Results 1 to 2 of 2

Hybrid View

Player
    KaaraFeelis's Avatar
    Character
    Cara Heartfeelis
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90

Freie Gesellschaft <Cloud Atlas> sucht

Die Freie Gesellschaft "Cloud Atlas"

Gemeinschaftlich und zielorientiert Wirtschaften.
    Dass bedeutet: Wir bevorzugen den Grundsatz, gemeinschaftlich Verluste ausgleichen und gemeinschaftlich Wirtschaftskraft gewinnen. Wir sind nicht nur eine Freie Gesellschaft, wir sind Spielkameraden und diese halten zusammen. Jedem wird geholfen, jeder wird beschützt, sämtlicher Besitz aus Inhalten wird geteilt und aufgestockt! Die Schwächeren immer zuerst.

Gemeinsam Questen, Instanzen & Raids bewältigen, Primae legen, produktiv Handwerken und Sammeln! Items Farmen hautnah erleben, im PvP die Kriegsgebiete dominieren etc.

Wenn du interessiert bist kannst du dich gerne inGame bei Kaara Feelis, Misaki Kojima oder Loca Doudi melden! Gerne stehen wir auch für ein TS-Gespräch zur Verfügung!

Mehr Infos auf unserer Offizielle Homepage: http://www.cloudatlasffxiv.wixsite.c...iegesellschaft
    (0)

Player
    Raylioz's Avatar
    Character
    Tenryu Maru
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60
    Hallöle

Ein kollege von mir und ich suchen eine Freie Gesellschaft. Ich hab vorhin versucht jemanden von euch ingame zu finden aber wart wohl alle offline.

Ich wollte mich einfach mal mit euch unterhalten und mich über eure Gesellschaft informieren, da ihr bis jetzt, was ich bis jetzt so in Erfahrung bringen konntel, in das Raster passt, was wir uns für eine Gesellschaft vorstellen.

Falls Interesse besteht Kontakt aufzubauen, dann kann man sich ja hier verabreden für ingame ansonsten kann man mich auch ingame anschreiben: Tenryu Maru.

Mit freundlichen Grüßen

Tenryu
    (0)