Die deutschen Texte der verschiedenen Stufen beim verdichten der Anima Waffe wurden bei einem der letzten Patch verändert,
Ist es möglich, alle Text-Änderungen zu bekommen? In den Patchnotes wurden diese nicht angeführt.
Danke
Die deutschen Texte der verschiedenen Stufen beim verdichten der Anima Waffe wurden bei einem der letzten Patch verändert,
Ist es möglich, alle Text-Änderungen zu bekommen? In den Patchnotes wurden diese nicht angeführt.
Danke
Inwiefern wurden die geändert? Ich habge gedacht man bekommt einfach nur mehr Fortschritt als vor dem Patch.
Die Bezeichnungen wurden geändert. Vorher war:
optimal verdichtet
sehr gut verdichtet
abermals verdichtet
zur Hälfte verdichtet
weiter verdichtet
leicht verdichtet
beginnt sich zu verdichten
Jetzt scheinen aber andere Bezeichnungen auf
Ja genau, machen wir es noch einfacher xD
Es wurden nur die Texte geändert.
Das sollte etwas helfen:
optimal verdichtet
sehr gut verdichtet = stark verdichtet
abermals verdichtet = um ein bedeutendes Stück verdichtet
zur Hälfte verdichtet = um ein gutes Stück verdichtet
weiter verdichtet = spürbar verdichtet
leicht verdichtet
beginnt sich zu verdichtet
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 03-14-2017 at 08:01 PM.
Danke sehr. Hatte nichts dergleichen gefunden.
Und da ich meine Waffen fertig habe, sehe ich die Texte nicht mehr.
Es war nur das was ein Gildenmitglied meinte, weil er offensichtlich nichts mit den neuen Namen anfangen konnte und daher davon ausgegangen ist, dass es vereinfacht wurde. Ich habe erst nach dem Patch mit dem Schritt begonnen und kannte daher die alten Begriffe nicht. Zudem war nie die Rede davon, dass ich es einfacher haben möchte.
Zusätzlich würde es der Freundlichkeit des Forums beitragen unnötige Kommentare zu unterlassen. Ein einfaches: "Nein es wurden nur die Texte geändert." reicht auch. Sonst werden wir hier demnächst die Diskussion aus den anderen über 40 Seiten langen Thread weiterführen dürfen.
Wer hat dir denn ans Bein gepinkelt?
Kann ja nur Argon gewesen sein xD
Ja musste es auch erstmal selbst testen, schrecklich, wieso man so etwas noch ändern musste.
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 03-14-2017 at 09:00 PM.
Sorry, dass du das jetzt abbekommen hast ^^'
Nur ist es mir in letzter Zeit stark aufgefallen, das Leute unnötig etwas kommentieren oder sich über einzelne Aussagen Lustig machen, was nicht mal etwas mit dem Thema zu tun hat.
Bzw. mit der Aussage nichtmal etwas zum Thema beitragen, sondern nur damit Ausdrücken wie viel besser man selbst ist oder wie dumm alle anderen sind. (nicht auf dich bezogen.)
Deine Anspielung kann halt nur wieder unnötige Diskussionen hervorrufen und empfand sie deshalb als unnötig.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Wahrscheinlich weil die deutsche Übersetzung so überhaupt nicht gepasst hat^^
"zur hälfte verdichtet" klingt halt danach, dass die Rune zur hälfte verdichtet ist und nicht 4(?) von 100 Punkten hat^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.