Results -9 to 0 of 1

Threaded View

Player
    Toshic's Avatar
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100

Ambitionierte Static sucht WARRY!

Hallo Community!

Wir suchen aktuell für unsere Static einen Warrior (OT)!

Was suchen/erwarten wir?
    - Du solltest deine Klasse zu 100% und bis hin zur Perfektion beherrschen (Wenn dies noch nicht ganz vorhanden ist bitte keine Sorge, wir helfen gerne dir dies zu erreichen)
    - Du solltest flexible Raidtage haben. Wir Raiden immer Abends, aber nie an fixen Tagen
    - Du solltest viel Lust am Raiden haben, denn wir Raiden zwischen 3 und 4 mal die Woche, kann aber auch nur 2 mal sein
    - Du solltest das Ziel vor Augen haben nicht nur unter den Top 100 auf dem Server zu kommen, sondern unter DEN Top Spielern auf dem Server! Denn das ist auch das Ziel der Gruppe
    - Du solltest Loyal sein der Gruppe gegenüber, und aufjedenfall ist das gute alte Teamplay eine Voraussetzung
    - Zu guter letzt solltest du A12S Down haben oder Exp bis in die letzte Phase, den Rest machen wir mit dir fertig

Was bieten wir?
    - Wir bieten dir Erfahrung bis A12S Down
    - Eine Gruppe in der jeder einzelne sehr viel Zeit und Geduld in seine jeweilige Klasse investiert hat
    - Eine Gruppe die zwar Zielsicher aber dennoch mit Humor ihre Ziele erreicht! Natürlich ist in den Inhalten Ruhe, jedoch zwischen den Pulls etc. ist ein sehr Humorvolles und Lustiges Klima
    - Wir Unterstützen dich dabei deine Klasse zu perfektionieren und zu beherrschen! Du bekommst von uns viele Tipps und Tricks
    - Eine starke Gruppe die größtenteils seit Alexander Midas Savage zusammen raidet
    - Natürlich die Weekly Kills ... zumindest bis die ID raus kommt

Was sind unsere Ziele und was möchten wir erreichen?
    Wenn du nun unsere Logs anschaust wirst du merken: Okay ganz nice, aber da geht natürlich mehr.
    Das ist richtig! Wir werden, wenn die Gruppe komplett ist, anfangen mit Glory/Speed Runs in den einzelnen Inhalten. Das werden wir bis 4.0 machen bis wir alle (die es noch nicht sind) unter den Top 10 ihrer Klassen auf dem Server sind, und weiter. Top 10 ist gut, aber nicht perfekt
    Wir werden bis 4.0 auch alles zusammen Raiden gehen. Damit meine ich A1S bis A12S. Alle Inhalte. Warum? Ganz einfach: Damit sich die Gruppe einspielen kann! Wir möchten in 4.0 als eine gut organisierte Gruppe durchstarten, in der sich jeder auf den anderen verlassen kann!
    Evtl werden wir auch Sales machen um ein wenig Gil zu verdienen für und bis 4.0.

Ich denke das wars erstmal mit Infos von uns. Wenn ihr nun Interesse habt kommt doch einfach auf unser TS3: 212.224.121.5:5206 pw: order
    Dort ist meine FG und Raidgruppe als auch ich anzufinden. Meistens jedoch erst ab 18:00 Uhr Abends.
    Das mag hier alles einen relativ ernsten Eindruck machen, jedoch ... wie soll ich sagen? Lernt uns kennen

Und ich kann es nur nochmal sagen: Keiner von uns und keiner hier ist perfekt! Also meldet euch, auch wenn ihr denkt ihr könnt noch einiges lernen vielleicht. Genau dafür sind wir da! Wir helfen und lernen von -und miteinander!

Cheers
    Toshic
    (0)
    Last edited by Toshic; 03-14-2017 at 06:51 AM.