Quote Originally Posted by asterix989 View Post
Moin ich habe da ma eine frage. Also ich muss ja für einen Weißmagier einen Druiden auf Stufe 30 und den Hermetiker auf Stufe 15 haben oder?? Allso zu meine frage wenn ich den Hermetiker weiter levele weil ich den noch einen Beschwörer haben möchte kann ich denn aber dennoch zu einen Weißmagier machen oder geht das den nicht mehr weil der Hermetiker schon höher ist als level 15
Mal grundsätzlich zum Thema Jobs.

Du kannst jede Klasse auf Level 60 bringen, ohne Nachteile zu erhalten. Denn jede Klasse hat Cross-Skills von anderen Klassen.
Je höher deine Klassen sind, desto größer ist die Auswahl der Cross-Skills für die Klasse, wie es schon wegen Spontaneität beschrieben wurde.

Desweiteren solltest du Wissen das, wenn du den Hermetiker/Beschwörer levelst, du automatisch auch den Gelehrten levelst. Das ist die einzige Klasse wo zwei Klassen gleichzeitig gelevelt werden können, auch wenn du nur eine spielst.
Es lohnt sich aber ein Auge darauf zu haben und die Level-Quest des Gelehrten mitzumachen. Vielleicht ist es ja eine Heiler-Alternative für dich