Results 1 to 7 of 7

Thread: Jops

Player
    asterix989's Avatar
    Character
    Daisuke Ito
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 25

Jops

Moin ich habe da ma eine frage. Also ich muss ja für einen Weißmagier einen Druiden auf Stufe 30 und den Hermetiker auf Stufe 15 haben oder?? Allso zu meine frage wenn ich den Hermetiker weiter levele weil ich den noch einen Beschwörer haben möchte kann ich denn aber dennoch zu einen Weißmagier machen oder geht das den nicht mehr weil der Hermetiker schon höher ist als level 15
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Du kannst ohne Befürchtung den Hermetiker höher als lvl 15 leveln. 15 ist lediglich das Mindestlevel welches die Klasse haben muss.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Genau, wie Neo es schon gesagt hat, kannst du dir die Vorraussetzung "Hermetiker Stufe 15" als Mindestanforderung vorstellen.
    Es ist auch vorteilhaft für deinen WHM später, wenn du den Hermetiker weiter lvlst, da du noch weitere Cross Skills für den wHM dafür bekommst.
    Weiters empfiehlt es sich, dass du den Thaumaturg bis Lvl 26 spielst, um auch da noch eine weitere nützliche Fähigkeit zu bekommen.
    Den Thaumaturg musst du sowieso auch mind. bis Lvl 15 spielen, damit du den Beschwörer freischalten kannst.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Also den Thaumaturgen auf lvl 26 zu bringen IST PFLICHT! (Wird aber wohl mit 4.0 anders)
    Denn Spontenität ist für Heiler nicht wegzudenken. Spätestens im Endgame musst du diesen skill einfach haben
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by asterix989 View Post
    Moin ich habe da ma eine frage. Also ich muss ja für einen Weißmagier einen Druiden auf Stufe 30 und den Hermetiker auf Stufe 15 haben oder?? Allso zu meine frage wenn ich den Hermetiker weiter levele weil ich den noch einen Beschwörer haben möchte kann ich denn aber dennoch zu einen Weißmagier machen oder geht das den nicht mehr weil der Hermetiker schon höher ist als level 15
    Mal grundsätzlich zum Thema Jobs.

Du kannst jede Klasse auf Level 60 bringen, ohne Nachteile zu erhalten. Denn jede Klasse hat Cross-Skills von anderen Klassen.
    Je höher deine Klassen sind, desto größer ist die Auswahl der Cross-Skills für die Klasse, wie es schon wegen Spontaneität beschrieben wurde.

Desweiteren solltest du Wissen das, wenn du den Hermetiker/Beschwörer levelst, du automatisch auch den Gelehrten levelst. Das ist die einzige Klasse wo zwei Klassen gleichzeitig gelevelt werden können, auch wenn du nur eine spielst.
    Es lohnt sich aber ein Auge darauf zu haben und die Level-Quest des Gelehrten mitzumachen. Vielleicht ist es ja eine Heiler-Alternative für dich
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Vielleicht ist es ja eine Heiler-Alternative für dich
    Was redest du da für Zeugs?
    Der Gelehrte kann NIEMALS nur eine "Alternative" sein!

;x
    Böser Junge solche Märchen zu erzählen
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ok keine Alternative, dann eben Nice to Have
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on