Zeit: 11. 03. 2017 ca. 15:00 Uhr
Häufigkeit: Für mich das erste Mal, aber laut Internet ist dies wohl ein gängiges Problem.
Name der Welt: Odin
Charakter-Name: Yolvas Chandra
Gehilfen-Name: -
NPC-Name: -
Monster-Name: -
Klasse/Stufe: Beschwörer Stufe 60
Gruppe oder Solo: Solo
Spielzeit: -
Gebiet und Koordinaten: Instanz Palast der Toten
Adresse der Unterkunft: -

Schritte:
1. Habe die Ebene 100 im Palast der Toten abgeschlossen und das Achievement für den Abschluss von 1-100 nach verlassen und anzeige des Highscores nicht erhalten.
2. Ich kann Ebene 101 nicht betreten und das Achievement durch einen Tod auf dieser Ebene nicht erhalten, da ich vorher schon einmal gestorben bin.
3. Das Achievement zum Abschluss von Ebene 1-50 hatte ich vorher schon, also konnte dies den Erhalt des darauf folgenden Achievements auch nicht blocken.

Ist es vorhergesehen, dass man 1-100 OHNE zu sterben schaffen muss, um das 2. Achievement zu erhalten? Ich würde bitte um Aufklärung bitten und wenn dem der Fall ist müsste man meiner Meinung nach die Erklärung des Achievements ändern. So wie es jetzt müsste man laut der Erklärung das Achievement nach Abschluss der 100. Ebene erhalten. Nicht nach einem Tod auf einer höheren Ebene. "Schließt Ebene 1-100 ohne zu sterben ab." Wäre so wie es momentan ist die richtige Beschreibung.