Results 1 to 8 of 8
    Player
    Realin's Avatar
    Character
    Drogo Rashan
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

[Server egal] Suche neues Zuhause

Ich - Au ra, gross, schlank, sportlich, schwarze Haare, rote Augen - suche ein neues Zuhause. Im Moment bin ich auf dem Server Lich Zuhause. Einem Serverwechsel würde aber nichts im Wege stehen, wenns dann passt.

Ich spiele seit gut zwei Jahren FF14 und habe alle Klassen auf 60. Allerdings ist meine Mainklasse der Paladin. Ich liebe es zu tanken und wage nun zu behaupten, dass ich das auch recht gut kann. Verbesserungspotenzial ist aber immer noch vorhanden

Des weiteren mag ich die Melee-Klassen. Ich fahre sicher nicht die mörder-über-DPS, aber doch ganz annehmbar.
    Da ich meist tanke, habe ich im DD spielen nicht die durchgehende Übung.

Was ich gar nicht kann, ist heilen. Einen grösseren Noob darin als mich, gibts glaub nicht. Dennoch habe ich sie auf 60 gespielt, aber dann direkt das ganze Equip wieder verkauft ^^ (Hier noch einmal ein Entschuldigung an alle, die mich in den Dungeons als Heiler getroffen haben!)

Ich suche eine gemütliche, familiäre Gilde, wo man sich gegenseitig hilft und nicht nur anschweigt. Wo man auch zusammen mal was unternimmt. Seien es nun alte oder aktuelle Raids, Dungeons oder was auch immer. Einfach zusammen Spass haben.
    Das man nicht immer alles zusammen machen will und muss, ist mir schon bewusst und auch verständlich. Dennoch möchte in keine Gilde, wo jeder seine eigenen Wege geht. Dann könnte ich auch direkt ohne Gilde bleiben.

Bis jetzt habe ich mich noch nicht mit den Raids auseinander gesetzt. Weder mit den Alexander Savages noch mit den aktuellen Primaes. Das Einzige, was ich einmal gemacht habe war Bismarck.

Für Stormblood würd ich dies aber gerne ändern und suche daher auch eine Gilde, die vorhat in diesem Content dann auch zusammen zu raiden. Ich bin aber kein Hardcore-Raider. Ich will keine 4 Tage in der Woche von 18.00Uhr Abends bis um Mitternacht raiden.
    Ich bin auch niemand, der zu 120% alles aus seiner Klasse rauskitzeln kann und will. Klar verbessere ich mich gerne, aber ich werde nie ein perfekter Spieler sein.

Zu sagen wäre noch, dass ich über PS4 spiele. Somit würde ich sicher nicht jeden Abend im TS oder Discord abhängen. Das mag ich sowieso nicht sonderlich. Am Gildenchat beteilige ich mich sehr gerne und rege, aber TS oder/und Discord würde ich dann nur für Raids aufsuchen.

Wenn sich nun jemand meldet von einem anderen Server würde ich dann zuerst einen Twink auf dem Server erstellen und mal reinschnuppern. Wenns dann passt, würde ich wie gesagt den Server auch wechseln.

Somit Grüsse bis dahin und ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege ein neues Zuhause finde!
    (0)

Player
    Nibur's Avatar
    Character
    Nibur Nibu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Hallöchen Realin,

Wir sind die Gilde "Fenrirs Geister" und sind auf dem Server Shiva tätig. Wir sind eine recht kleine Aber familiäre Gilde. Bei uns kennt ein jeder jeden und wir laufen jeden Tag von Zufallsinhalten, über PVP, zu alten Raids eigentlich alles mögliche zusammen. Wenn jemand Hilfe braucht seien es die Handwerker, lvl von weiteren Klassen oder sonstigem ist auch jeder gerne bereit auszuhelfen. Wir haben einen kleinen Discord sowie auch einen TS Server welcher aber nicht verpflichtend ist.
    Die aktuellen Raids machen wir momentan vereinzelt legen aber keinen zu großen Fokus drauf (gerade mal in A10S bei 17%). Aber haben uns die Stormblood Raids trotzdem schon vorgenommen, aber in unserem ganz eigenen Tempo.

Bei Interesse oder Fragen melde dich einfach. Ingame bin ich unter dem Charakter: Nibur Nibu auf dem Server Shiva zu finden
    (0)

Player
    sivashiva's Avatar
    Character
    Sanyo Tomoe
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 80

Hi

wir leben auf Phönix und lieben final..wir sind ein wenig naja chaotisch,verrückt aber lieb..unsere kleine Gilde heisst Drachenritter und uns gibts seit 2016.
    Wir sind sehr aktiv und im Discord anzutreffen.Phönix ist auch ein schöner Server und nicht allzuvoll wie Shiva..ich komme von Shiva.

Vielleicht magst du ja mehr infos haben danns chreib mich einfach an^^

Dir einen schönen Tag noch
    (0)

Player
    LethynaHelyanwe's Avatar
    Character
    Lethyna Helyanwe
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Wenn du es auch gernnoch auf Lich probieren möchtest und englisch dir keine angst macht, kannst du es auch bei uns, Bahamut's Voice, probieren. Wir sind relativ klein, aber machen alles mögliche zusammen wir haben auch einige die regelmäßig raiden gehen, die reden auch alle deutsch, wir sind im RL über ganz Deutschland, ein paar in Österreich und in Großbritannien verteilt. Anschreiben kannst du ingame Yiliya Xiee, Tomo Venta, Onyx Darkwing oder auch mich, aber ich bin heute aus RL Gründen erst sehr spät online.
    Um uns mal kennenzulernen, kannst du auch gern mal auf unserem TS reinschnuppern wenn dir danach ist.
    Grüßchen
    Lethyna Helyanwe
    (0)

Player
    Realin's Avatar
    Character
    Drogo Rashan
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hi an euch Drei
    Danke für eure Antworten
    Gerne würde ich mich mal bei euch, Nibur und Sanyo, melden. Ich habs gestern versucht, war aber grad niemand online. Auch heute konnte ich noch keinen antreffen. Sagt mir doch kurz ab wann ihr meist online seid, dann würd ich euch mal mit einem Twink anschreiben.

Auch dir, Lethyna, danke für das Gespräch gestern. Ich glaue aber, dass eure Gilde nicht so ganz das Richtige für mich wäre. Aber auf jedenfall Danke fürs Angebot und viel Spass in FF14.
    (0)

Player
    Nibur's Avatar
    Character
    Nibur Nibu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    In der Regel bin ich von ca 18-22 Uhr ingame anzutreffen (am Wochenende eigentlich jederzeit). Heute könntest du mich noch bis 17:30Uhr ingame finden, ansonsten kannst du dich aber auch bei dem Charakter Rika Haleth melden.
    (0)

Player
    Broom_Tschi's Avatar
    Character
    Broom Tschi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 60
    Hallo, wir sind auf Shiva zuhause. Nähere Infos findest du unter: http://das-konsortium.com

Was steht bei uns im Vordergrund und was hebt uns vielleicht für Dich von anderen Freien Gesellschaften ab?

Dass bei uns der Spielspaß an erster Stelle steht, versteht sich von selbst und den findet jeder auf seine Weise. Wir versuchen das Spiel wirklich gemeinsam zu genießen und Grüppchenbildung zu vermeiden. In Dungeons erkunden wir gerne jede Ecke und ziehen es vor, nicht wie die Wahnsinningen durchzustürmen, um einen Geschwindigkeitsrekord aufzustellen. Daher werden sich Minmaxer, Pusher und Speedtanks bei uns nicht wohlfühlen. Handwerk und professionelles Gilverdienen gehört bei uns von jeher zur Gildengeschichte und -tradition, wobei wir versuchen, jeden aufstrebenden und auch erfahrenen Handwerker durch das Arbeiten Hand in Hand die bestmöglichen Arbeitsbedingungen zu schaffen.

LG Broom Tschi
    (0)

Player
    Lalun's Avatar
    Character
    Lalun Lunar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Hi meine FG heißt Crimson Lotus und sind auf Cerberus.

Wir sind noch eine kleine FG und wollen auch nicht allzu viele Mitglieder aber suchen momentan noch ein paar Leute.
    Im großen und ganzen machen wir immer nur das was uns grade so spaß macht, dazu sind wir auch etwas Chaotisch aber liebenswert ^^
    Discord ist vorhanden und es ist eigentlich immer was los, wenn du interesse hast kannst du dich ja mal melden.

LG Lalun
    (0)