Results 1 to 8 of 8
    Player
    Realin's Avatar
    Character
    Drogo Rashan
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

[Server egal] Suche neues Zuhause

Ich - Au ra, gross, schlank, sportlich, schwarze Haare, rote Augen - suche ein neues Zuhause. Im Moment bin ich auf dem Server Lich Zuhause. Einem Serverwechsel würde aber nichts im Wege stehen, wenns dann passt.

Ich spiele seit gut zwei Jahren FF14 und habe alle Klassen auf 60. Allerdings ist meine Mainklasse der Paladin. Ich liebe es zu tanken und wage nun zu behaupten, dass ich das auch recht gut kann. Verbesserungspotenzial ist aber immer noch vorhanden

Des weiteren mag ich die Melee-Klassen. Ich fahre sicher nicht die mörder-über-DPS, aber doch ganz annehmbar.
    Da ich meist tanke, habe ich im DD spielen nicht die durchgehende Übung.

Was ich gar nicht kann, ist heilen. Einen grösseren Noob darin als mich, gibts glaub nicht. Dennoch habe ich sie auf 60 gespielt, aber dann direkt das ganze Equip wieder verkauft ^^ (Hier noch einmal ein Entschuldigung an alle, die mich in den Dungeons als Heiler getroffen haben!)

Ich suche eine gemütliche, familiäre Gilde, wo man sich gegenseitig hilft und nicht nur anschweigt. Wo man auch zusammen mal was unternimmt. Seien es nun alte oder aktuelle Raids, Dungeons oder was auch immer. Einfach zusammen Spass haben.
    Das man nicht immer alles zusammen machen will und muss, ist mir schon bewusst und auch verständlich. Dennoch möchte in keine Gilde, wo jeder seine eigenen Wege geht. Dann könnte ich auch direkt ohne Gilde bleiben.

Bis jetzt habe ich mich noch nicht mit den Raids auseinander gesetzt. Weder mit den Alexander Savages noch mit den aktuellen Primaes. Das Einzige, was ich einmal gemacht habe war Bismarck.