Ich - Au ra, gross, schlank, sportlich, schwarze Haare, rote Augen - suche ein neues Zuhause. Im Moment bin ich auf dem Server Lich Zuhause. Einem Serverwechsel würde aber nichts im Wege stehen, wenns dann passt.

Ich spiele seit gut zwei Jahren FF14 und habe alle Klassen auf 60. Allerdings ist meine Mainklasse der Paladin. Ich liebe es zu tanken und wage nun zu behaupten, dass ich das auch recht gut kann. Verbesserungspotenzial ist aber immer noch vorhanden

Des weiteren mag ich die Melee-Klassen. Ich fahre sicher nicht die mörder-über-DPS, aber doch ganz annehmbar.
Da ich meist tanke, habe ich im DD spielen nicht die durchgehende Übung.

Was ich gar nicht kann, ist heilen. Einen grösseren Noob darin als mich, gibts glaub nicht. Dennoch habe ich sie auf 60 gespielt, aber dann direkt das ganze Equip wieder verkauft ^^ (Hier noch einmal ein Entschuldigung an alle, die mich in den Dungeons als Heiler getroffen haben!)

Ich suche eine gemütliche, familiäre Gilde, wo man sich gegenseitig hilft und nicht nur anschweigt. Wo man auch zusammen mal was unternimmt. Seien es nun alte oder aktuelle Raids, Dungeons oder was auch immer. Einfach zusammen Spass haben.
Das man nicht immer alles zusammen machen will und muss, ist mir schon bewusst und auch verständlich. Dennoch möchte in keine Gilde, wo jeder seine eigenen Wege geht. Dann könnte ich auch direkt ohne Gilde bleiben.

Bis jetzt habe ich mich noch nicht mit den Raids auseinander gesetzt. Weder mit den Alexander Savages noch mit den aktuellen Primaes. Das Einzige, was ich einmal gemacht habe war Bismarck.

Für Stormblood würd ich dies aber gerne ändern und suche daher auch eine Gilde, die vorhat in diesem Content dann auch zusammen zu raiden. Ich bin aber kein Hardcore-Raider. Ich will keine 4 Tage in der Woche von 18.00Uhr Abends bis um Mitternacht raiden.
Ich bin auch niemand, der zu 120% alles aus seiner Klasse rauskitzeln kann und will. Klar verbessere ich mich gerne, aber ich werde nie ein perfekter Spieler sein.

Zu sagen wäre noch, dass ich über PS4 spiele. Somit würde ich sicher nicht jeden Abend im TS oder Discord abhängen. Das mag ich sowieso nicht sonderlich. Am Gildenchat beteilige ich mich sehr gerne und rege, aber TS oder/und Discord würde ich dann nur für Raids aufsuchen.

Wenn sich nun jemand meldet von einem anderen Server würde ich dann zuerst einen Twink auf dem Server erstellen und mal reinschnuppern. Wenns dann passt, würde ich wie gesagt den Server auch wechseln.

Somit Grüsse bis dahin und ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege ein neues Zuhause finde!