Bin grad auf Seite 14 ...
Ich versteh nicht, wieso man sich mit anderen vergleichen muss, wenn man bereits den Content Clear hat? Ok, ich versteh auch nicht, wieso man es vorher machen müsste, ich spiele doch, weil mir das Spiel Spaß macht. Für E-Sports gibt es bessere Alternativen als FF14. DA könntet ihr euch dann Vergleichen, in einem Rollenspiel ist noch immer der Weg das Ziel gewesen. Ich weiß klingt komisch, aber Final Fantasy ist ein Rollenspiel.
Ich mein ich hab ja nichts dagegen, dass ihr euch vergleicht, aber weshalb? Nur um zu sagen "meiner ist größer/länger/etc."? Wenn ihr einen RICHTIGEN Vergleich wollt, dann müsst ihr ein Spiel suchen in dem jeder gleich ist und es nur auf können ankommt. Sobald unterschiedliche Klassen/Rollen ins Spiel kommen ist ein vernünftiger Vergleich schon nicht mehr möglich.
Dann kam hin und wieder "Balance".... die ist auch nach wie vor gegeben... Ist ja nicht so, als ob der Dragoon nun um 100% gebufft wurde, aus dem nichts. Wollt ihr die Waffe haben müsst ihr nun mal viel Zeit investieren, aber die Balance ist 0 davon betroffen.
Wie gesagt, bin bisher auf Seite 14, und habe zunehmend das Gefühl, dass nur nach Gründen gesucht wird die MÖGLICHKEIT auf eine bessere Waffe schlecht zu reden, nur weil einem der Weg nicht gefällt.