Page 30 of 50 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LastLast
Results 291 to 300 of 495
    Player
    Charles_Cimeaurant's Avatar
    Character
    Charlotte Cimeaurant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Also für Casuals gibts ja wirklich mehr als genug. Das muss man jetzt völlig objektiv einfach mal zugeben.
    Wär schon mal an der Zeit das auch die Raider und HCler wieder mal etwas bekommen

Ja gibt genug, da hast du auf jeden Fall recht. Nur inwiefern man die nicht Casuals zufriedenstellen kann, müssen diese selbst beantworten. Nur kurz vor einem Addon Wunder zu erwarten, halte ich für Illusion. Da hauen sie lieber sowas wie die 280er raus um den Rest zu erreichen. Und ab Stormblood ist alles wieder vergessen.
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Charles_Cimeaurant View Post
    Ja gibt genug, da hast du auf jeden Fall recht. Nur inwiefern man die nicht Casuals zufriedenstellen kann, müssen diese selbst beantworten. Nur kurz vor einem Addon Wunder zu erwarten, halte ich für Illusion. Da hauen sie lieber sowas wie die 280er raus um den Rest zu erreichen. Und ab Stormblood ist alles wieder vergessen.
    Also Vorschläge hab ich hier schon einige gelesen. Auch richtig gute.
    Das sie jetzt vor Addon nicht noch was weiss ich raushauen ist auch verständlich.
    Aber gleich so?

Ich denke aber auch, dass eine gute Art zu zeigen das man einen Inhalt nicht mag ist, diesen zu boykottieren.
    Ich war noch nicht im Diadem....und werds auch nicht.
    (0)

Player
    Charles_Cimeaurant's Avatar
    Character
    Charlotte Cimeaurant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Ich war im Diadem. Mittlerweile mehrmals. Hab beide Arten versucht. Für Sammler ist es langweilig. Aber das hat sammeln eben so ansich. Es erfüllt also seinen Zwecke.
    Mit Kampfklasse war ich auch da. Ist besser geworden als Diadem 1. Ob es jetzt gut ist, sei dahin gestellt.
    Und empfinden zu der Notmission. Ist witzig wie man sieht, dass alle NICHT zusammen arbeiten können.
    (0)

Player
    Heilstos's Avatar
    Character
    Marius Heilstos
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Moin Leute,

(...) Da hauen sie lieber sowas wie die 280er raus um den Rest zu erreichen. Und ab Stormblood ist alles wieder vergessen.
    Mhhh gegen das Diadem spricht nicht so viel schlimmes. Aber wir haben den Fall, dass die Spieler gewollt von SE gezwungen wurden sich eine Waffe zu holen. (Je hochrangiger der Raider, desto schlimmer wird es.)

Ich bin froh, dass ich kein Hardcore Raider bin im Moment. Denn sonnst müsste ich solange ins Diadem bis ich so eine Waffe hätte nur um besser zu werden. Die Raidsceene setzt sich so unter Druck und jetzt müssen diese Leute jetzt wie Don Quijote gegen Windmühlen kämpfen (Dank Zufallsfaktoren). Ich vermute, dass die Entwickler bewusst diesen Druck der Raider schamlos ausnutzen. Ziel war es die Raider überhaupt Anreiz zu geben ins Diadem zu gehen.Und sich dann mit der Aussage zu retten, dass es wie in Las Vegas ist und alles bald vergessen ist. Keine gute Verteidigung. Wer die Geschichte von Dem Hirtenjunge und der Wolf kennt, weiß was ich meine. (Einfach googeln wer die nicht kennt. Deswegen kann ich Gordons sorgen nach voll ziehen [Seite 1])

Nur kurz vor einem Addon Wunder zu erwarten, halte ich für Illusion.
    Und das stimmt auch nicht! Wer sich noch zu Patch 2.5 erinnern kann, der weiß das NICHTS und GAR NICHTS mehr kam und selbst die Idee nur NPC Texte ändern um 4 Moante nichts neues zu bringen. Das war keine gute Leistung (aus heutiger Sicht). Dafür bekommt auch SE auch ein Lob von mir! Aber die Momentane Lage aus nutzen um Druck auf Raider aus zu üben "nur" um diesem Inhalt Leben ein zu hauchen ist nicht fair. (Auch wenn der Druck von den Raidern selbst kommt.)

Grüße,

Marius

Offtop: An alle Leute, die den Nocturnal AST als schlecht abstempeln. Sollten erst mal Prozentrechnung betreiben und überlegen welche Werkzeuge er hat, bevor man so was schreibt! Die daraus entstehende Resultate würde selbst vielen Gelehrter Angstschweiß erzeugen lassen. Aber ich bin Froh, dass so was kaum wer macht^^. Aber wie gesagt, dass gehört nicht ihr hin meine Lieben!
    (0)
    Last edited by Heilstos; 03-13-2017 at 05:06 PM.

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Quote Originally Posted by FainMabuja View Post
    Unfähigkeit der Entwickler?! Wieso bewirbst du dich nicht und zeigst wie man es "besser" macht?
    Es ist einfach sich über Dinge aufzuregen, die man selber nicht Entwickelt hat.
    Mit "uns" meinst du dich und einen gewissen Teil der Community, es wäre daher freundlich nicht alles auf "uns" abzuwälzen.
    Es ist unser gutes Recht uns über Dinge zu beschweren oder aufzuregen, die uns nicht passen. Würden wir alles so hinnehmen wie es ist, dann würde das Spiel nicht in eine von der Community gewollte Richtung gehen, und ich denke selbst der Entwickler ist für Feedback.
    Quote Originally Posted by FainMabuja View Post
    [sorry, aber das hier stehende möchte ich nicht einmal zitieren.]
    (Hoffe meine Antwort, bringt keinen auf seltsame ideen, geflame o.ä)
    Deine Antwort soll einen nicht auf Geflame bringen? Nein, wie kommst du denn darauf, dass deine Antwort vielleicht sehr angreifend wirkt? Schließlich ist es durchaus rechtens uns kein Leben vorzuwerfen und uns zu sagen wir spielen das Spiel falsch, weil wir zum Teil in progressorientierten Statics sind? O:
    Entschuldige dafür und danke für den Tipp, ich werde meiner Static heute Abend direkt sagen, dass wir so nicht weiter machen können und ich gehe. Warum haben wir bloß den ganzen Content gecleared und holen jetzt spaßeshalber alten Content nach für Leute wie mich, die zu Midas Zeiten inaktiv waren ? Lieber sollten wir noch wochenlang in A10 oder 11 verbringen, damit wir auch was vom Content haben <3

Danke sehr. Was die Übertreibung betrifft definitiv.
    Abgesehen von Beleidigungen und Anfeindungen hier (nicht nur auf mich bezogen), es wird immer Sachen geben, die irgendjemanden nicht gefallen werden. Hat mir das Handwerker-Spezialisten und Sammelstücksystem in HW gefallen: NEIN. Aber habe ich es akzeptiert und mich damit arrangiert: JA.
    Es liegt also an jedem selbst ......
    Also hört auf euch gegenseitig fertig zu machen, denn DAS macht die deutsche Community schlecht. Und nicht weil ich irgendein Video gemacht habe und sich manche auf den Schlips getreten fühlen..... ;-)
    Ja es liegt an jedem selbst, das in die Hand zu nehmen und zu sagen, dass ist nicht gut am Content. Und nein die Community macht nicht schlecht, dass sie vielleicht mal flamed, sondern dass es Leute gibt, die entweder stumpf alles akzeptieren oder sogar in den Himmel loben was SE macht, oder die Leute, die sagen ihnen gefällt etwas nicht persönlich angreifen.

Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Also für Casuals gibts ja wirklich mehr als genug. Das muss man jetzt völlig objektiv einfach mal zugeben.
    Wär schon mal an der Zeit das auch die Raider und HCler wieder mal etwas bekommen
    Absolut niemand erwartet hier ein Wunder. Aber wenn Content kommt, dann erwarten wir durchdachten Content. Und nicht einen, der die Mühen der letzten Monate ohne jeden Sinn und durch völliges RNG zerstört. Und bevor jetzt jemand kommt aber das mit jedem neuen Patchzyklus doch das gleiche! Nein ist es nicht, es ist was anderes, ob man die Möglichkeit bekommt sich neue Sachen zu erarbeiten oder ob man bereits erarbeitete Mühen über ein RNG zerstört.
    Und zu den Vorschlägen, hier gab es sehr konstruktive Vorschläge zB von Cait war es glaub ich, der erklärt hat wie man aus dem Diadem zeugs einen Animaähnlichen Grind hätte starten können. Oder mehrfach der Vorschlag, dass diese Waffe ienfach nicht besser sein sollte, sondern gleich oder etwas schwächer.
    (0)
    Last edited by Miiku; 03-13-2017 at 05:13 PM.

Player
    MrRagnarok's Avatar
    Character
    Fenris Noborueiju
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Also erstma Hallo,

ich werd mich jetzt zwar extremst unbeliebt machen, aber ich verstehe das Problem hier nicht. Nicht nur ist es extremst RNG basiert diese Waffe überhaupt zu bekommen, vorallem dann noch mit passenden stats, sondern heißt es nicht gleich das die Spieler mit so einer Waffe aufeinmal OP sind oder ungerecht OP. Es gibt genug Leute mit High Ilvl Gear die kein Plan haben was sie überhaupt tun. Ich finds nur langsam nervig das an jeder Neuerung die kommt rumgemault wird und überall auch was gefunden wird zum jammern. Und ein MMO lebt halt davon neue Spieler zu finden. Es wäre doch um einiges schlimmer wenn man die Waffen per Microtransaction kaufen könnte. Und damals beim Second Coil hat sich auch niemand beschwert das es in Savage das selbe Gear für einen schwereren Raid gab. Also regt euch doch nicht so auf, in paar Monaten sind die Waffen doch eh nutzlos.

Und für alle nochmal:
    http://gamerescape.com/2017/03/11/pa...fxiv-qa-panel/
    (6)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich denke, dass niemand mehr einen "OMG, dieser Inhalt wird das Spiel um 180° wenden"-Inhalt erwartet hat (Inhaltstechnisch). Klar sind wir relativ kurz vor SB und genau hier ist auch eines der Probleme. Die Spieler werden nicht alles zu SB vergessen sondern haben aktuell die Befürchtung, dass sich das zu SB wiederholen bzw. der Standard werden wird.

Vergessen wir jetzt mal dass das Diadem totlangweilig ist (meiner Meinung nach).... Hättest du Lust stundenlang Zeit in eine Anima zu stecken, nur um zu wissen, dass es von heute auf morgen eine Waffe geben wird, die bei weitem besser ist und du nur etwas Glück brauchst um sie zu bekommen?

Mir geht es an dieser Stelle noch nicht einmal um den Raidcontent und deren Ausrüstung bzw. um die Verzerrung, die die 280er Waffe hervorruft. Beschränken wir uns doch einfach mal nur auf die Anima.... Ich habe derzeit 2 Anima fertig und noch weitere 2 in Arbeit und zumindest eine davon plane ich noch bis SB fertigzustellen. Allerdings stellt sich hier nunmal zwangsläufig die Frage: Lohnt sich das wirklich? Ok, mit der Anima werde ich dann wohl bei der SB relic wieder einen Schritt überspringen können, aber WARUM sollte ich in SB eine Anima anfangen, wenn ich ständig im Hinterkopf die Befürchtung haben muss, dass SE eine Waffe wieder reinbringen könnte, die die Relic nutzlos macht? Das ist eine Frage, die wir uns in Hinblick auf SB stellen MÜSSEN.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich war jz noch nicht im Diadem drin, daher kann ich nicht viel dazu sagen, wie einfach oder schwer es ist an diese Waffe zu kommen.
    Fakt ist jedoch, dass dazu einige 8er Gruppenbenötigt werden.
    Mit Glück muss man selbst nichtmal was machen und lässt die anderen fürs ich kloppen und am Ende hat man die Waffe, ohne auch nur einmal produktiv gewesen zu sein.
    Karsten hatte das vorher schonmal beschrieben, wie sich die Leute da verhalten.

Grundsätzlich hab ich gg das Diadem auch nichts.
    Aber die Waffe ist einfach von den Werten her nicht durchdacht. Sie passt nicht ins restliche Balancing. Sie zerstört es ja noch eher.
    Die ist halt einfach nur mega OP, und SE sah das wohl als einzigste Möglichkeit, dass man so die Spieler noch bis zum AddOn an das Spiel bindet. Was schon iwie traurig ist. Die Waffe braucht man für garnichts, also warum kommt die dann so? ö.ö

Es hat jz sowieso niemand mehr einen ultra geilen Inhalt erwartet, aber das ist einfach komplett daran vorbei, was man bringen sollte.
    Schön wäre halt gewesen, wenn wie damals in Coil halt nochmal ein wirklicher Savage-Teil kommt, der auch die Spieler beschäftigt.
    Ein Titel für den Abschluss, und alles ist gut. Da braucht man dann auch kein neues Gear oder so.
    Diadem mit ner 275er Waffe und dann haben auch die Leute was zu tun, die halt nicht raiden können.
    Im Grunde wäre es ja relativ "einfach"
    (0)

Player
    MizoKoala's Avatar
    Character
    Sprout Supremacy
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Oh Leute, bitte. ._.
    Warum schafft man es, sich seid 30 Seiten nur zu zoffen?
    Hier wird von "Raid/Casual-Community" gesprochen, aber sind nicht am Ende wir alle, als Gesamtes die Community, egal welche Ausrichtung man in dem Spiel hat?
    Ja, FF-Logs ist jetzt kaputt dadurch, dass ist schade, besonders für die, die gerne ihre Speedkills machen wollen und so ihren vergleich hergenommen haben (meine Raidgruppe sieht das auch so), aber kann man dann nicht 3 Monate versuchen sich so zu verbessern, vllt mit Raidgruppen auf dem Server auszutauschen, bzw über Reddit ein Thread aufmachen, wo jeder seine Zeit bis zum Addon so zeigt?(Sowas ähnliches gab es glaube auch hier mal im Forum? ) Das jetzt alles auf eine Waffe, bzw eine sogenannte "Casual-Community" zu schieben sehe ich als nicht fair.
    Genauso ist es nicht richtig, dass sich Leute, die (warum auch immer) nicht raiden, sich so darüber lustig machen, bzw darüber herziehen und es nicht akzeptieren wollen (trotz Gründe) warum raider das als Designfehler sehen. Vllt sollten sich beide "Seiten" mal Gedanken machen, weil am Ende lebt das Spiel davon, das es gespielt wird, egal ob nun Gold Saucer, oder Savage.
    Ich zu meinem Teil, habe trotz dem neuen Diadem (habe es einmal gemacht und als genauso schrecklich wie vorher empfunden) sehr viel Spaß an dem Spiel
    Und wenn hier mal etwas mehr Akzeptanz, bzw Umsichtigkeit gezeigt werden könnte, wäre das voll Supi. :3
    Mfg x3
    (5)

10. 03-13-2017 05:28 PM
    Reason
    Nicht mehr notwendig

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Liebe Caitlyn

Du hast ja die Beleidigungen geschrieben. Also hast du die Bedingungen festgelegt. Ich werde mich aber nicht deinem Niveau anpassen..

Ich akzeptiere andere Meinungen ohne den Menschen dahinter anzugreifen. Ich werte deine Meinung nicht als Bullshit oder sonstiges.

Also lass uns gerne mal persönlich sprechen....
    Auch das könnte man durchaus als Beleidigung oder Provokation auffassen. Doch davon, dass du andere Meinungen akzeptierst, merke ich nicht viel ; )

Da du mich aber so gut zu kennen scheinst, will ich dir verraten, warum dein Video der größte Mist ist. Patch 3.55b (inkl. Diadem) erschien am 09.03.2017. Am selben Tag (vielleicht ein paar Stunden später) hast du dein Video veröffentlicht. Und dann erschienen am selben Tag noch 3 (!) weitere Videos. Somit stellt sich die Frage: Hast du zum Zeitpunkt deiner Videos dir das Diadem überhaupt mal im Detail angeschaut? Worauf stützt sich deine Meinung? Wenn du Zeit für 4 Videos hattest, wie viel Zeit hast du im Diadem verbracht?

Mit deinen Behauptungen ala "Ihr seid nur Gäste" oder "Wird Zeit, dass die Casuals dran sind" hast du bereits einen harten Ton vorgegeben. Zusätzlich dazu ergreifst du für eine Seite Partei, ohne das Ganze objektiv zu betrachten oder gar andere Spieler-Gruppen zu verstehen. "Ihr seid unterhalten worden" hieß es ja. Frei nach dem Motto: "Ihr hattet euren Spaß, jetzt sind andere dran". Da du selbst nicht raiden gehst, kannst du die andere Seite auch nicht verstehen.

Mag sein, dass du meinen Post als Beleidigung empfunden hast. Aber einige von uns (mich eingeschlossen) empfanden dein Video als Provokation. Vielleicht sogar als beleidigend. Wie du schon selbst im Video betitelt hattest: "FFXIV Diadem Patch 3.55 - meine Meinung - Dislikes und hate stehen mir bevor". Du wusstest also, auf was du dich eingelassen hast und du hast es bewusst provoziert. Jetzt hast du deinen Hate bekommen und jetzt stört es dich. Mir kommt es so vor, als würdest du lieber ein paar provokante Videos hochladen, Gott weiß wieso. Und das ist ein Armutszeugnis in meinen Augen.

Und wenn wir schon mal dabei sind: im Gegensatz zu dir lösche ich meine Posts nicht. Mag sein, dass es nicht die feine englische Art war, aber ich stehe zu dem, was ich geschrieben habe.
    (8)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 30 of 50 FirstFirst ... 20 28 29 30 31 32 40 ... LastLast