Das verwirrt jetzt ein wenig
Verstehe mich nicht falsch, aber es ist doch so...
Das die Community das Spiel so formt und nach schnelleren, einfacheren und besseren Content schreit. Dann geht SE darauf ein und kommt den Spielern möglicherweise entgegen. Also sind doch schlussendlich die Spieler dafür verantwortlich oder irre ich mich nun? oO
Was ich auch nicht verstehe.. gut hier geht es um eine Waffe die momentan, mit einem RNG vom feinsten wirklich nice sein könnte...
Dennoch, konnte man damals die Coil Turns raiden bzw. Farmen für das Drachengott Gear, eine gewisse Zeit ist es schon her und jeder kann dieses Gear mit einem passenden Crafter selber herstellen.
Wieso hat sich da nie jemand beschwert? Weil im Prinzip kann eben nun auch jeder ohne Aufwand, dieses Gear herstellen.
Ja es ist aktuell eine hohe Waffe und ja das Drachengott Gear macht auch aktuell nichts kaputt oder wie man es schimpfen mag. Genauso wenig macht aber auch die Aktuelle Waffe nichts kaputt, finde ich aus meiner persönlichen Sicht halt.
Das wird hier eine nie endende Diskussion :/
Schade eigentlich... das sich die Community nicht zusammen tut und versucht für beide Seiten eine angemessene Lösung zu finden und diese dann an den Entwickler weiter zu geben..

Reply With Quote

, dass das wohl nicht spurlos an SE vorbeigeht. Also was machen? Sie können die Waffen denen nicht wegnehmen, die Sie haben, Sie können die auch nicht schlechter machen, also was bleibt noch? Ich will ja nicht nichts herbeireden, aber ich denke, die droprate der Waffe könnte auch bald "generft" werden