Page 19 of 50 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LastLast
Results 181 to 190 of 495
    Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Warte mal - du sagst das jeder ein Recht auf eine eigene Meinung hat, aber im gleichen Atemzug sagst du das andere nicht IHRE Meinung dazukund tun sollen? Weil sie gegen deine ist?
    Hab ich nie gesagt. Ich meine damit, dass man offen für andere Meinungen sein soll. Ich versteh, dass sich einige von der 280er angepisst fühlen, kann es persönlich aber nicht nachvollziehen. Aber einige hier im Forum wollen unbedingt die Meinung anderer beeinflussen und überschreiben ♥
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Aber einige hier im Forum wollen unbedingt die Meinung anderer beeinflussen und überschreiben ♥
    Dann hör doch einfach auf es zu probieren und lass jedem seine Meinung haben und gut ist <3
    (0)

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Hab ich nie gesagt. Ich meine damit, dass man offen für andere Meinungen sein soll. Ich versteh, dass sich einige von der 280er angepisst fühlen, kann es persönlich aber nicht nachvollziehen. Aber einige hier im Forum wollen unbedingt die Meinung anderer beeinflussen und überschreiben ♥

Wie können wir hier den bloß anderer Meinung sein und versuchen Leuten diese Meinung darzulegen und zu erklären, wir sollten jede Meinung hier unkommentiert einfach stehen lassen <3
    Schließlich kann die Person dann seitenlang mit sich alleine schreiben, Diskussionen in einem Forum? unglaublich! Einfach unmöglich!

(0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Brauch ich gar nicht. Laut deiner Aussage liegen sie nur Tod im Dreck.
    Ihr gebt den Leuten ja nicht einmal die Chance, sich zu beweisen. Ihr fahrt auf eurer Raid-Schiene und lasst keine anderen Meinungen zu.
    Wie jetzt. Erst sollen sich die Leute beweisen dürfen und dann doch nicht?

Und nicht jede Klasse kommt ohne Jobkristall klar, habe ich auch nie behauptet.
    Und man kann auch ohne Jobkristall gut mitmischen, was ihr tollen "raider" nicht wahr haben wollt.
    Doch, hast du ; )

Nein, ein Druide ist nicht unbedingt besser als ein Weißmagier. Aber es gibt eben Leute, die ihre Klassen (egal welche) besser Spielen als den dazu gehörigen Job.
    Nicht unbedingt? Der Druide ist mit Level 60 IMMER schlechter als der Weißmagier. DAS ist Fakt.

Wenn wir von Leuten reden, die ihre Klasse "besser" spielen als den dazugehörigen Job, dann reden wir von Leuten, die weder raiden, noch ihre Klasse überhaupt gut beherrschen. Dafür kamen mit Heavensward (und davor) viel zu viele nützliche, job-exklusive Fähigkeiten hinzu.

Machen wir mal ein paar Beispiele, denn ich kann durchaus Beweise bringen:
    • Waldläufer: Kein Menuett (keine 30% mehr Schaden) und keine Songs (das freut vor allem die Heiler)
    • Faustkämpfer: Keine Flammende Aura (keine 10% mehr Schaden), kein Drachentritt, kein Verbotenes Chakra, kein Elixierfeld
    • Pikenier: Keine Sprünge, keine Litanei der Schlacht (keine 15% mehr Krit), kein Herz des Drachen, keine 4. Kombo
    • ... und ich kann das ewig weiter machen.

Oder anders gesagt: Ohne Jobkristall büßt man seine DPS und/oder Supportfähigkeiten ein. Und beides ist essentiell für jede Gruppe (vor allem für Raids). Selbst in 60er Dungeons behindert man damit bewusst andere Mitspieler, da man gerade mal 50% der Klasse nutzt. Da kann man sich auch gleich AFK hinstellen und warten, bis die Gruppe den 2. Boss gelegt hat.
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 03-10-2017 at 10:20 PM.

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Miiku View Post

Wie können wir hier den bloß anderer Meinung sein und versuchen Leuten diese Meinung darzulegen und zu erklären, wir sollten jede Meinung hier unkommentiert einfach stehen lassen <3
    Schließlich kann die Person dann seitenlang mit sich alleine schreiben, Diskussionen in einem Forum? unglaublich! Einfach unmöglich!

Man könnte auch einfach akzeptieren, dass es andere Meinungen gibt. Aber nein, es muss ja immer eine Diskussion daraus entstehen und am Ende des Tages versucht man anderen Leuten bei zu bringen, wie dumm ihre Ansichten sind und dass sie weniger Wert sind als andere ♥
    (1)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Quote Originally Posted by Miiku View Post
    Aber, aber mein liebster Kab, du kannst du nicht so gemein gegen die armen Raider sein. Diese können doch nichts dafür, dass sie so engstirnig nur sich selbst betrachten. Ein bisschen Liebe auch für diese Geschöpfe, bitte <3
    Natürlich ist es dein absolutes Recht ohne Jobkristall rumzurennen, du darfst natürlich auch gerne ohne Rüstung und mit Level 1er Waffe rumlaufen, es geht um dein eigenes Spielvergnügen, ob du durch dein Verhalten das Spiel anderer schlechter machst, das ist erstmal zweitrangig. Diese müssen ja auch akzeptieren wie du das siehst und dann freuen sie sich daran wie viel spass du am Spiel hast <3
    Hallo? geht's noch? Ich muss mir von einer wie dir nicht sagen lassen, was ich darf und was ich nicht darf! Wir casuals haben das zu lange einfach hingenommen! Jetzt ist es Zeit, dass wir aufstehen und uns wehren! Wir sind die Ameisen und ihr seid die Termiten!
    Btw: weißt du, kleinediva einen festen Freund hat?
    (0)

Player
    Miiku's Avatar
    Character
    Seiya Veoh
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Man könnte auch einfach akzeptieren, dass es andere Meinungen gibt. Aber nein, es muss ja immer eine Diskussion daraus entstehen und am Ende des Tages versucht man anderen Leuten bei zu bringen, wie dumm ihre Ansichten sind und dass sie weniger Wert sind als andere ♥
    Wie schön, dass du selsbt beschreibst, was du tust.
    Aber wir dürfen doch trotzdem noch unsere Ansicht darlegen, oder meine liebe Diva fühlst du dich dadurch in deiner Meinung unterdrückt und angegriffen, dann würden wir das natürlich sofort unterlassen

Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Hallo? geht's noch? Ich muss mir von einer wie dir nicht sagen lassen, was ich darf und was ich nicht darf! Wir casuals haben das zu lange einfach hingenommen! Jetzt ist es Zeit, dass wir aufstehen und uns wehren! Wir sind die Ameisen und ihr seid die Termiten!
    Btw: weißt du, kleinediva einen festen Freund hat?
    Entschuldige, ich wollte dich natürlich nicht direkt angreifen, das wäre ja sehr unhöflich. Natürlich darfst du machen was du möchtest, doch bitte lass uns doch auch tun was wir wollen . Bedenke aber bitte, dass wenn ihr euch kundtun wollt - Demonstrationen ab einer gewissen Größe müssen in Deutschland angemeldet werden. Ich will ja nicht, dass ihr dabei auch noch unwissend ein Gesetz verletzt <3
    Jemanden mit einem Tier zu vergleichen ist nicht sehr höflich dem Tier gegenüber, diese haben doch auf Gefühlen und wollen das mit Sicherheit nicht. <3
    (0)
    Last edited by Miiku; 03-10-2017 at 10:26 PM.

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Gott ey... da ist man einmal beim Zahnarzt und hier entsteht ein Kampf der Egomanen.

Dieser Thread is so erbärmlich geworden

Ich sag nur noch eins und verabschiede mich ins Wochenende...

Heult, heult, heult, heult und hofft dass euer Ego noch größer wird!
    Es ist echt Traurig was aus den Menschen geworden ist, es wird nur noch beleidigt, geflamed und vergliechen.
    Niemand hat ein Recht auf eine eigene Persönlichkeit und nur noch das eigene ist das non plus ultra!

Eure Definitionen von Raidern und Casualas sind nicht mal annäherend identisch geschweige denn sinnvoll
    Jeder unterstellt jedem irgend einen Bullshit, das am Ende nur noch mehr Bullshit rauskommt.

Wenn ihr wirklich nichts besseres mehr habt als euch den ganzen Tag darüber aufzuregen das irgendwelche Casuals bessere Waffen als ihr bekommen könntet.
    Oder andere Raider besser sein könnten.... Ein gesunder Konkurenzkampf ist ja okay... aber das hier zieht sich ja schon ins egozentrische.

Find auch lustig das von Post zu Post das Thema umgewandelt wird. Am Anfang ging es noch darum, dass es 280ger Waffen zu "easy" im Diadem gibt.
    Dann kommen wir zum angeblichen unbalancing, bis wir schulssendlich beim guten alten "Casuals sind scheiße und kriegen die ganze Liebe" und "Raider sind das Universum"-Scheiß

Für mich macht es hier einfach keinen Sinn mehr zu diskutieren. Weil man es ehh nie jemanden recht machen kann.
    (4)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Man könnte auch einfach akzeptieren, dass es andere Meinungen gibt. Aber nein, es muss ja immer eine Diskussion daraus entstehen
    Hm schon komisch in einem Forum.

Es gibt keine Diskussionen, wenn jeder den anderen einfach ignoriert
    (4)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Wenn man schon Zitiert, dann aber auch bitte alles, damit man den Kontext versteht ♥ Ich verabschiede mich ins Wochenende. Es hat keinen Sinn, hier weiter zu schreiben, weil ich ja eh nur ein dummer kleiner Casual bin wünsch euch was o/
    (1)

Page 19 of 50 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LastLast