Das erklärt warum nie ein raider eine Relic hat.
Oh moment...
Kann bitte die Casualcommunity aufhören bullshit über die Raidcommunity zu posten oder aufhören so zu tun als wüssten sie was raider den ganzen Tag machen?
Last edited by SoaX; 03-10-2017 at 08:15 PM.
Der Punkt ist halt 90% der Spieler sind nicht betroffen, sie HABEN auch nix davon. 10% anzupissen ohne eine Notwendigkeit zu haben ist das Problem.
Ich bin generell von 3.5 enttäuscht, Diadem mit langweiligem gefate und zufälligen emergency für ilvl 280 Waffen die richtig OP sind, ist die abschließende Krönung.
Der Punkt ist halt 90% der Spieler sind nicht betroffen, sie HABEN auch nix davon. 10% anzupissen ohne eine Notwendigkeit zu haben ist das Problem.
Ich bin generell von 3.5 enttäuscht, Diadem mit langweiligem gefate und zufälligen emergency für ilvl 280 Waffen die richtig OP sind, ist die abschließende Krönung.
Ich persönlich finde schon diese 2-Klassengesellschafft hier für fraglich.
Völlig egal ob Casual oder Raider...
Eine Waffe per zufälligen Drop als BiS ist schon ein starkes Stück.
Egal ob bei Casual oder Raider hatte man immer - gerade bei den Waffen - eine große Aufgabe zu bewältigen, um dann mit stolz seine Waffe zu besitzen. Wenn man nun doch alles so schnell bekommt, so ist der Casual ja nachher genauso schnell "gelangweilt" wie man es von den Raidern erwartet. Wozu soll das gut sein?
Ich bin irgendwo zwischen Casual und Raider angesiedelt und bin nicht begeistert. Proto Ultima war eine Enttäuschung, die Belohnung viel zu hoch dafür. Diadem ist da wirklich der letzte Tropfen
Ich habe nun nach 2 Jahren alle Klassen, Crafter und Sammler auf 60, die Spezialisten auf entsprechendem Niveau, dass sie alles bauen können, mein SMN ist BiS in meiner Reichweite (bis A11S) und ich habe alle Primae Mounts sowie einige Millionen Gil.
Von Tag zu Tag langweilige ich mich mehr. Ich helfe noch denen, die noch nicht alle Vögel haben, helfe bei Inhalten, die mir shcon lange nichts mehr bringen...
Ich bin mutiert zu einem Hilfsbot.
Warum wird all mein investiertes Geld nicht dazu genutzt, dass auch mir mehr Spielspass geschaffen wird? Warum nur denen, die alles geschenkt haben wollen? Warum wird mehr auf Neukunden gegangen und nicht auch mal auf die, die das Spiel zu dem gemacht haben, was es ist?
Ich bin enttäuscht und hoffe und bete für 4.0. Stormblood ist bestellt und wird gespielt..... die Frage ist, wie lange
Last edited by AthoLon; 03-10-2017 at 07:51 PM.
Lange überfällig was SE da gemacht hat! Endlich bekommen die ganzen Hater-Raider den Boden unter den Füßen weggezogen! Ich hol mir jetzt meine 280er Waffe und bin dann nämlich nur noch halb so scheiße im Vergleich zu denen. Dann muss ich mir den Blödsinn mit dem Jobkristall auch nicht mehr anhören wenn die alle abhauen... Wurde ohnehin Zeit, dass da mal eine tabula rasa macht - Am Ende fangen die noch an irgendwie objektiv messen zu wollen wie gut ich spiele - pah! is doch meine Sache!
Ich spiel das hier um Spaß zu haben und um alles machen zu können... ist doch dann eh vollkommener Quatsch ständig content zu bringen, den die meisten gar nicht bewältigen können, ist doch irgendwie blödisnn... alleine aus Entwicklersicht - da lässt du dir was einfallen und kreirst einen komplette Raid und dann sieht den nur ein Bruchteil bis zum Ende - ist doch auch doof. Von daher ist das schon richtig so, nicht mehr so viele Tasten mache für so viele verschiedene Sachen, dann kommt man auch weniger schnell durcheinander - das erleichtert doch auch das Miteinander und die Schere schließt sich wieder - Denn dann sind wir alle Elite!
...mir reicht's - ich geh schaukeln...
Hier stand Mist ^^
Last edited by Goodguychucky; 03-10-2017 at 09:28 PM.
Last edited by Caitlyn; 03-10-2017 at 09:37 PM.
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.