Page 14 of 39 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast
Results 131 to 140 of 500

Hybrid View

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Wer raiden geht, hat hierfür eh keine Zeit. Also kann man die "Ich bin raider und kann ja garnicht mit den anderen mithalten, wenn ich diese Waffe nicht auch habe" - Spate lassen. Zeit haben die anderen nämlich auch keine.
    Das erklärt warum nie ein raider eine Relic hat.
    Oh moment...

Kann bitte die Casualcommunity aufhören bullshit über die Raidcommunity zu posten oder aufhören so zu tun als wüssten sie was raider den ganzen Tag machen?
    (4)
    Last edited by SoaX; 03-10-2017 at 08:15 PM.

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Das erklärt warum nie ein raider eine Relic hat.
    Oh moment...

Dann könnt ihr ja in euren Raidabenden die 280er Waffe farmen, ich wünsch euch viel Erfolg. Die Relic/Anima ist da um einiges schneller erfarmt ♥
    (4)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Kann bitte die Casualcommunity aufhören bullshit über die Raidcommunity zu posten oder aufhören so zu tun als wüssten sie was raider den ganzen Tag machen?
    (3)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Shadow-Balandor's Avatar
    Character
    Shadow Balandor
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Der Punkt ist halt 90% der Spieler sind nicht betroffen, sie HABEN auch nix davon. 10% anzupissen ohne eine Notwendigkeit zu haben ist das Problem.

Ich bin generell von 3.5 enttäuscht, Diadem mit langweiligem gefate und zufälligen emergency für ilvl 280 Waffen die richtig OP sind, ist die abschließende Krönung.
    (0)

Player
    Shadow-Balandor's Avatar
    Character
    Shadow Balandor
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Der Punkt ist halt 90% der Spieler sind nicht betroffen, sie HABEN auch nix davon. 10% anzupissen ohne eine Notwendigkeit zu haben ist das Problem.

Ich bin generell von 3.5 enttäuscht, Diadem mit langweiligem gefate und zufälligen emergency für ilvl 280 Waffen die richtig OP sind, ist die abschließende Krönung.
    (0)

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich persönlich finde schon diese 2-Klassengesellschafft hier für fraglich.

Völlig egal ob Casual oder Raider...
    Eine Waffe per zufälligen Drop als BiS ist schon ein starkes Stück.
    Egal ob bei Casual oder Raider hatte man immer - gerade bei den Waffen - eine große Aufgabe zu bewältigen, um dann mit stolz seine Waffe zu besitzen. Wenn man nun doch alles so schnell bekommt, so ist der Casual ja nachher genauso schnell "gelangweilt" wie man es von den Raidern erwartet. Wozu soll das gut sein?

Ich bin irgendwo zwischen Casual und Raider angesiedelt und bin nicht begeistert. Proto Ultima war eine Enttäuschung, die Belohnung viel zu hoch dafür. Diadem ist da wirklich der letzte Tropfen

Ich habe nun nach 2 Jahren alle Klassen, Crafter und Sammler auf 60, die Spezialisten auf entsprechendem Niveau, dass sie alles bauen können, mein SMN ist BiS in meiner Reichweite (bis A11S) und ich habe alle Primae Mounts sowie einige Millionen Gil.
    Von Tag zu Tag langweilige ich mich mehr. Ich helfe noch denen, die noch nicht alle Vögel haben, helfe bei Inhalten, die mir shcon lange nichts mehr bringen...

Ich bin mutiert zu einem Hilfsbot.
    Warum wird all mein investiertes Geld nicht dazu genutzt, dass auch mir mehr Spielspass geschaffen wird? Warum nur denen, die alles geschenkt haben wollen? Warum wird mehr auf Neukunden gegangen und nicht auch mal auf die, die das Spiel zu dem gemacht haben, was es ist?

Ich bin enttäuscht und hoffe und bete für 4.0. Stormblood ist bestellt und wird gespielt..... die Frage ist, wie lange
    (7)
    Last edited by AthoLon; 03-10-2017 at 07:51 PM.

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Lange überfällig was SE da gemacht hat! Endlich bekommen die ganzen Hater-Raider den Boden unter den Füßen weggezogen! Ich hol mir jetzt meine 280er Waffe und bin dann nämlich nur noch halb so scheiße im Vergleich zu denen. Dann muss ich mir den Blödsinn mit dem Jobkristall auch nicht mehr anhören wenn die alle abhauen... Wurde ohnehin Zeit, dass da mal eine tabula rasa macht - Am Ende fangen die noch an irgendwie objektiv messen zu wollen wie gut ich spiele - pah! is doch meine Sache!
    Ich spiel das hier um Spaß zu haben und um alles machen zu können... ist doch dann eh vollkommener Quatsch ständig content zu bringen, den die meisten gar nicht bewältigen können, ist doch irgendwie blödisnn... alleine aus Entwicklersicht - da lässt du dir was einfallen und kreirst einen komplette Raid und dann sieht den nur ein Bruchteil bis zum Ende - ist doch auch doof. Von daher ist das schon richtig so, nicht mehr so viele Tasten mache für so viele verschiedene Sachen, dann kommt man auch weniger schnell durcheinander - das erleichtert doch auch das Miteinander und die Schere schließt sich wieder - Denn dann sind wir alle Elite!

...mir reicht's - ich geh schaukeln...
    (3)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hier stand Mist ^^
    (0)
    Last edited by Goodguychucky; 03-10-2017 at 09:28 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    SNIP
    Ich glaube du verwechselst Kabelius mit Chocolo ; )
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 03-10-2017 at 09:37 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich glaube du verwechselst Kabelius mit Chocolo ; )
    Ja stimmt sogar, sry dafür xD
    (0)

Page 14 of 39 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast