Results 1 to 7 of 7

Hybrid View

Player
    Telperien's Avatar
    Character
    Ray Sendelius
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 67

Wiedereinsteiger sucht FG

grüße liebe gemeinde,

Nach etwas längerer Pause habe ich wieder lust auf FF bekommen und habe sogleich einen neuen char erstellt (Schurke), deshalb bin ich auf der suche nach einer FG, Ich freue mich auf eure Antworten und hoffe auf eine schöne gemeinsame zeit.

mfg,

Telperien

PS: Ich spiele auf dem server Odin
    (0)
    Last edited by Telperien; 03-11-2017 at 01:48 AM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ein paar mehr Infos wären super, damit man in etwa abschätzen kann, was für eine Art von Gilde du suchst.
    • Spielst du eher viel oder wenig?
    • Möchtest du es entspannt angehen oder bist interessiert schnell Erfolge zu sehen?
    • Voice-Chat (TS/Discord) vorhanden, bzw. nutzt du es gerne?
    • Magst du eine Gesellschaft nur zum Quatschen haben, oder um aktiv Inhalte gemeinsam zu erarbeiten?

Die FC in der ich bin sucht zur Zeit (mehr oder weniger aktiv), aber es ist uns schon wichtig Leute zu holen, die auch ungefähr zu uns passen. Das sorgt sonst nur für Unmut auf beiden Seiten. ^^

Anbei: 1 Post? Willkommen. Falls du wenig geschrieben hast wegen der Zeichensperre -> Die lässt sich umgehen indem du erst einen kurzen Text tippst, diesen speicherst und dann auf "Bearbeiten" klickst und den Rest hinterher schickst. Auf diesem Weg gibt es keine Begrenzung mehr.
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 03-10-2017 at 10:49 PM.

Player
    Telperien's Avatar
    Character
    Ray Sendelius
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 67
    Hey Amelia,

sorry, meine Aussagen waren in der tat ziemlich vage ^^

um auf deine fragen zu kommen:

- Ja ich spiele ziemlich oft würde ich sagen, es kann natürlich sein das ich ein, zwei tage oder länger mal nicht on bin, das ist aber eher situationsbedingt und selten. Ich würde sowas natürlich auch vorher ankündingen

- Ich würde es gerne entspannt angehen, es gibt kein grund zu sputen.

- falls ihr TS habt, bin ich auch bereit es zu nutzen.

-Beides wenn möglich, sowohl Leute mit denen man über alles mögliche quatschen kann, als auch leute mit denen man was unternimmt. Ich rede zum beispiel liebend gerne über Animes, Manga und sowas, mag es aber auch in spielen mit Leuten gemeinsam etwas zu unternehmen, hier und da Erfolge vollbringen um langsam aber sicher fortschritte für den eigenen Charakter zu erzielen . ^^

PS:danke und auch für den hinweis, werds mir merken.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Kein Grund sich zu entschuldigen, jetzt sind die Infos ja da.

Auf meine FC trifft das was du suchst nicht 100%ig zu, aber es gibt mehr als genug andere Gesellschaften bei denen du bestimmt sehr gut reinpasst.

Prinzipiell würde ich dir empfehlen eine FC zu suchen die gemischt ist, was den Erfahrungsstand der Spieler angeht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass kleinere Gilden (15-30 Mitglieder) mit "Casual"-Spielern (die nicht jedem Erfolg nachjagen, sondern das gemeinsame Spielen im Fokus haben) mit die freundlichsten sind, wenn es darum geht Neulingen/Neueinsteigern unter die Arme zu greifen und sie im Spiel zu unterstützen. ^^
    Ich würde dir empfehlen einfach mal in der Gruppensuche eine FC zu suchen, ich denke damit erreichst du am meisten Leute und hast die besten Chancen.
    Schreibste ganz kurz rein was du suchst und dann werden sich schon Leute bei dir melden, versprochen.
    (0)

Player
    Telperien's Avatar
    Character
    Ray Sendelius
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 67
    Alles klar, dann werde ich das einfach mal ausprobieren.

Danke für den Tipp! ^^
    (0)

Player
    LethynaHelyanwe's Avatar
    Character
    Lethyna Helyanwe
    World
    Lich
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ansonsten wäre für den einen oder anderen vllt auch noch interessant zu wissen auf welchem Server du spielst, zumindest bei mir auf dem Handy kann ich es nicht rauslesen.
    Ansonsten willkommen zurück in Eorzea
    (0)

Player
    Telperien's Avatar
    Character
    Ray Sendelius
    World
    Lich
    Main Class
    Rogue Lv 67
    Edit: Wunschgesellschaft wurde gefunden, danke
    (0)
    Last edited by Telperien; 03-11-2017 at 11:26 PM.