Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Neosin's Avatar
    Character
    Silver Dragoona
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 16

Neuling mit Fragen.

Guten Abend zusammen

Ich bin neu in Final Fantasy XIV - A Realm Reborn (Playstation 4) und muss sagen das Spiel gefällt mir wirklich super. Habe daher auch vor ein Abo abzuschließen wenn meine 30 Tage Gratis Spielzeit vorbei sind. Und da kommen wir zur ersten Frage von mir:

Wie kann Ich ein Abo abschließen wenn man PayPal nicht hat und keine Spielzeitkarten auf Ebay kauft ?

Ich weiß leider nicht ob Ich den Chat bei mir ausgeschaltet habe oder ein falschen Channel drin habe, aber kann es sein das sehr selten Kommunikation in den Chats stattfindet ?

Würde halt gerne Spieler kennenlernen um auch das Spielererlebnis weiter auszubreiten

Würde mich freuen wenn Ich eine Antwort bekommen würde und falls Ich falsch gepostet habe, dann bitte Ich um Löschung meines Beitrags.

Danke an alle die mein Beitrag gelesen haben und hoffe auf Antwort

Mfg Neosin
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Du kannst ganz normal über das Elektronische Lastschiftverfahren einen Acoount machen, das Geld wird dir dann jeden Monat ( alle 3, alle 6 Monate) vom Konto abgebucht. Ansonsten gibt es noch die MMöglichkeit sich Gamecards zu kaufen z.b in Game Stop und den Code dann in der Mogry Station eingeben.
    Hoffe du findest eine passende Lösung für dich

Marcy Bright
    (1)

Player
    Neosin's Avatar
    Character
    Silver Dragoona
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 16
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Du kannst ganz normal über das Elektronische Lastschiftverfahren einen Acoount machen, das Geld wird dir dann jeden Monat ( alle 3, alle 6 Monate) vom Konto abgebucht. Ansonsten gibt es noch die MMöglichkeit sich Gamecards zu kaufen z.b in Game Stop und den Code dann in der Mogry Station eingeben.
    Hoffe du findest eine passende Lösung für dich

Marcy Bright
    Das liest sich super mit dem Lastschriftverfahren, falls du dies schonmal gemacht hattest kannst du mir den Vorgang vielleicht genauer erklären wie dies funktioniert ?
    Habe leider immer so ein Fenster vor mir mit Crysta und komme an dieser Stelle nicht so ganz recht klar was da genau verlangt wird.

Aber trotzallem für deine Antwort, war hilfreich aufjedenfall

@DeMarcy
    (0)

Player
    RoseBnargin's Avatar
    Character
    Brody Bunansa
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Beim Lastschriftverfahren gibst du Square Enix das "okay", Geld von deinem Konto ab zu heben (Entweder monatlich x€ oder eben jedes Quartal x€).

Du musst bei den Zahlungsmethoden nur das elektronische Lastschriftverfahren auswählen und du wirst kurz danach gebeten deine Bankdaten wie IBAN, Kontoinhaber etc an zu geben. IBAN sowie dein Nachname sind die einzigen Pflichtfelder die du ausfüllen musst. Nachdem du deine Daten eingegeben hast musst du den Kauf nur noch bestätigen und Square Enix gibt dir die Möglichkeit eine Quittung aus zu drucken (Solltest du ein Haushaltsbuch führen oder sowas). Anschließend werden die 30,90,xx Tage aktiviert und das Geld wird nach 7 Tagen von deinem Konto abgebucht. Man könnte schon fast sagen, dass es sowas wie ein Dauerauftrag ist, nur das eben Square Enix das Geld abbucht und du das Geld nicht selber versenden musst.
    Eigentlich ziemlich unkompliziert und schnell.

Zum Crysta: Crysta ist einfach nur eine virtuelle Währung (Wie z.B Coins bei Aion etc). Meiner Meinung nach ziemlich Sinnfrei, da man wie oben beschrieben so ziemlich alles mit dem Lastschriftverfahren zahlen kann.
    (1)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    du gehst auf die mogry station und richtest dir dort ein abo ein - dann wählst du die zahlungsart aus und dann gibst du in der Maske deine Kontodaten. Das geld wird meistens direkt nach 1 tag abgebucht
    diese erklärung funktioniert allerding am pc - obs bei der playstation genauso ist weiß ich nicht
    (1)

Player
    Neosin's Avatar
    Character
    Silver Dragoona
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 16
    Ich bin gerade bissl Überfordert. Ich habe mich mit dem Account den Ich ja auf meiner Playstation 4 erstellt habe (den Square Enix Account) mich hier auf meinem Laptop angemeldet auf der Mogry Station Seite. Und da ist ein Feld da steht : Spielzeit mit Paysafecard hinzufügen. Ist das jetzt wirklich so, dass Ich mit einer Paysafecard mein Mogry Station auffüllen kann mit sagen wir mit 20 Euro Paysafecard und dann kann Ich mir Spielzeit auf meine Playstation 4 Final Fantasy A Realm Reborn Version kaufen ?

Und wenn meine 30 Tage Spielzeit vorüber sind kann Ich dann wieder neu aufladen mit Paysafecard wenn Ich möchte und dann weiter spielen ?
    (0)

Player
    Neosin's Avatar
    Character
    Silver Dragoona
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 16
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    du gehst auf die mogry station und richtest dir dort ein abo ein - dann wählst du die zahlungsart aus und dann gibst du in der Maske deine Kontodaten. Das geld wird meistens direkt nach 1 tag abgebucht
    diese erklärung funktioniert allerding am pc - obs bei der playstation genauso ist weiß ich nicht
    Ja da war Ich gerade bzw. hab die Seite im zweiten Tab hier auf dem Laptop auf. Muss Ich das Abo eigtl. auf der Playstation 4 abschließen oder kann Ich das Abo auch in der Mogry Station am Laptop abschließen ?
    (0)

Player
    Neosin's Avatar
    Character
    Silver Dragoona
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 16
    @RoseBnargin

Wie kann man den Dauerauftrag dann wieder beenden wenn man nicht mehr spielen möchte ?
    Liest sich aber was die Zahlung angeht wirklich unkompliziert Kann Ich das denn auch mit der Mogry Station auf dem Laptop machen oder bin Ich gezwungen die Mogry Station von der Playstation aus aufzumachen und dort alles einrichten ?
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Hallo Neosin,

die Mogry-Station kannst du auch über den PC, Laptop oder Tablet abrufen. Du musst es nicht alles über die PS4 machen.

Dein Abonnement kannst du kündigen, indem du, nachdem du dich in die Mogry-Station eingeloggt hast, auf die Schaltfläche "Abonnements verwalten" klickst und dort unter dem "Status des Dienstaccounts" unten auf die Schaltfläche "Abonnement kündigen" klickst.
    Folge dort den Anweisungen, um die Kündigung abzuschließen. Nach der Kündigung wird dir die Restspielzeit angezeigt, die dir mit deiner letzten Zahlung noch verbleibt.

Hier geht es zur Mogry-Station: http://sqex.to/Msp

LG
    Devevolos
    (1)

Player
    Neosin's Avatar
    Character
    Silver Dragoona
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 16