Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Neosin's Avatar
    Character
    Silver Dragoona
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 16

Neuling mit Fragen.

Guten Abend zusammen

Ich bin neu in Final Fantasy XIV - A Realm Reborn (Playstation 4) und muss sagen das Spiel gefällt mir wirklich super. Habe daher auch vor ein Abo abzuschließen wenn meine 30 Tage Gratis Spielzeit vorbei sind. Und da kommen wir zur ersten Frage von mir:

Wie kann Ich ein Abo abschließen wenn man PayPal nicht hat und keine Spielzeitkarten auf Ebay kauft ?

Ich weiß leider nicht ob Ich den Chat bei mir ausgeschaltet habe oder ein falschen Channel drin habe, aber kann es sein das sehr selten Kommunikation in den Chats stattfindet ?

Würde halt gerne Spieler kennenlernen um auch das Spielererlebnis weiter auszubreiten

Würde mich freuen wenn Ich eine Antwort bekommen würde und falls Ich falsch gepostet habe, dann bitte Ich um Löschung meines Beitrags.

Danke an alle die mein Beitrag gelesen haben und hoffe auf Antwort

Mfg Neosin
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Du kannst ganz normal über das Elektronische Lastschiftverfahren einen Acoount machen, das Geld wird dir dann jeden Monat ( alle 3, alle 6 Monate) vom Konto abgebucht. Ansonsten gibt es noch die MMöglichkeit sich Gamecards zu kaufen z.b in Game Stop und den Code dann in der Mogry Station eingeben.
    Hoffe du findest eine passende Lösung für dich

Marcy Bright
    (1)

Player
    Neosin's Avatar
    Character
    Silver Dragoona
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 16
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post