Results 1 to 3 of 3
    Player
    Nyka_Niphilim's Avatar
    Character
    Airi Aino
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100

MCH sucht Raidgruppe für aktuellen Content und Content ab 4.0

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Static für den Content ab 4.0.
    Ich spiele sowohl den Barden als auch den Maschinisten, würde es aber vorziehen den Maschinisten im Raid spielen zu können.

Raiden kann ich an allen Tagen der Woche (außer Samstags!) ab ca. 20 Uhr.

Ich selbst suche eine Gruppe die zwar Progress orientiert ist, die Dinge jedoch trotzdem etwas gelassener angeht und vorallem auch wipe-resistent ist und wo die Stimmung nicht gleich in den Keller rutscht wenn es mal etwas schlechter läuft.
    Schön wäre auch, aber nicht erforderlich, wenn vielleicht hin und wieder auch andere Inhalte zusammen gelaufen werden, wie zum Beispiel Ex Primals.

Discord / TS3 sind beides vorhanden.

Ingame bin ich Abends normalerweise ab 18:00 Uhr erreichbar.
    (Charakter-Name-Ingame: Azami Sato bzw. Twink: Fiora Sato)

Oder Ihr schreibt mir hier wann ich euch am besten Ingame erreichen kann und ich melde mich

Liebe Grüße

Zami
    (0)
    Last edited by Nyka_Niphilim; 05-18-2017 at 01:41 AM.

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Hallo Zami,

zurzeit sind wir bei uns in der Gilde am überlegen und rumtüfteln, wie wir am Besten eine 2. Raidgruppe aufgebaut bekommen.
    Leider wird es wahrscheinlich nichts mehr für den aktuellen Content da wir zurzeit auf bestimmte Wiederkehrer oder auf Klassenwechselwünsche einiger achten.

Grundsätzlich haben wir aber schon eine halbe Gruppe fest und in der Gilde gehen wir auch oft die Ex-Primaes in gemitschten Gruppen bis zum Addon. (letztens erst alle Ex-Primaes durch)
    Es ist so ziemlich immmer jemand für etwas da. Gerne kannst du auch mal einen Abend mitkommen und reinschnuppern. Ich sage aber gleich, das kein Gildenbeitritt erzwungen wird, aber auch nicht abgelehnt wird.

Deiner Vorstellung einer Raidgruppe entspricht auch der Meinigen von daher sollte das gut passen.
    Ziel ist es Spaß zu haben und gemeinsam schöne Abende zu verbringen, dabei aber auch immer sein Bestes zu geben und entsprechen voran zu kommen.

Falls du noch Fragen hast oder einfach mal etwas plaudern möchtest kannst du mich so ziemlich immer ab spätestens 19 Uhr IG unter Sky Light erreichen.

MfG Sky
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    /edited... hab mich verlesen.
    (0)