Results -9 to 0 of 6

Threaded View

Player
    RoseBnargin's Avatar
    Character
    Brody Bunansa
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 100

~Suche freie Gesellschafft~

Hey Community,

Ich such eine Freie Gesellschaft auf dem Server Shiva! Die FG sollte aus nicht mehr als 25-30 Spielern bestehen, da ich oft schlechte Erfahrung mit zu großenGilden/Legionen/FG's gemacht habe (Inaktiviät bzw Totentanz). Ebenfalls habe ich keine Interesse an Hardcore Gilden. Da rutsch ich lieber etwas auf RP.
    Ich nehme so ziemlich an allem Teil was mir angeboten wird (Raids, Inhalten etc.) habe allerdings noch nicht viele Raids hinter mir.
    Eine Vorraussetzung ist also im Endeffekt:
    - Aktivität
    - Soziales Umfeld bzw. Soziale Gildies
    - Keine Hardcore Gilde (Bei Hardcore Gilden wird für gewöhnlich ein Teil der Member vom eigentlichen Geschehen (Raids) "ausgeschlossen" weshalb ich drauf verzichte) Eine Gilde/FG ist eine kleine "familiäre" Gruppe wo zusammen gearbeitet werden sollte nur so am Rande

Derzeit spiele ich einen Miqote (M) Barden (Mainklasse, IStufe 250) und werde demnächst den Paladin hoch ziehen. Online bin ich meist Nachmittags/Abends aber nicht jeden Tag, da ich Tag für Tag mal ne andere Arbeitsschicht habe.
    Zu meiner IG Aktivität: Ich setze mich ziemlich gerne einfach mal irgendwo hin und beobachte meine "Mitmenschen" oder chit chate einfach mal mit Leuten. Abends einfach mal in Uldah rumsitzen und den Himmel beobachten gehört auch zu meinen Lieblingsaktivitäten

Zu meiner Person: Ich bin 21, m und aus dem kalten Norden TS/Discord bzw Voicechat ist kein Problem und wird für gewöhnlich auch genutzt. Ich bin ziemlich unkompliziert, freundlich, helfe gerne Neulingen und bin eine Person mit der man Spaß haben kann. Gleichzeitig spiele ich gerne mal die Rolle des "Ansprechpartners" und helfe Leuten in Not.

Bei Interesse /tell Bay Feyn oder im Discord unter Bay #5090

(0)
    Last edited by RoseBnargin; 03-07-2017 at 04:55 AM.

Tags for this Thread