Results 1 to 6 of 6
    Player
    RoseBnargin's Avatar
    Character
    Brody Bunansa
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90

~Suche freie Gesellschafft~

Hey Community,

Ich such eine Freie Gesellschaft auf dem Server Shiva! Die FG sollte aus nicht mehr als 25-30 Spielern bestehen, da ich oft schlechte Erfahrung mit zu großenGilden/Legionen/FG's gemacht habe (Inaktiviät bzw Totentanz). Ebenfalls habe ich keine Interesse an Hardcore Gilden. Da rutsch ich lieber etwas auf RP.
    Ich nehme so ziemlich an allem Teil was mir angeboten wird (Raids, Inhalten etc.) habe allerdings noch nicht viele Raids hinter mir.
    Eine Vorraussetzung ist also im Endeffekt:
    - Aktivität
    - Soziales Umfeld bzw. Soziale Gildies
    - Keine Hardcore Gilde (Bei Hardcore Gilden wird für gewöhnlich ein Teil der Member vom eigentlichen Geschehen (Raids) "ausgeschlossen" weshalb ich drauf verzichte) Eine Gilde/FG ist eine kleine "familiäre" Gruppe wo zusammen gearbeitet werden sollte nur so am Rande

Derzeit spiele ich einen Miqote (M) Barden (Mainklasse, IStufe 250) und werde demnächst den Paladin hoch ziehen. Online bin ich meist Nachmittags/Abends aber nicht jeden Tag, da ich Tag für Tag mal ne andere Arbeitsschicht habe.
    Zu meiner IG Aktivität: Ich setze mich ziemlich gerne einfach mal irgendwo hin und beobachte meine "Mitmenschen" oder chit chate einfach mal mit Leuten. Abends einfach mal in Uldah rumsitzen und den Himmel beobachten gehört auch zu meinen Lieblingsaktivitäten

Zu meiner Person: Ich bin 21, m und aus dem kalten Norden TS/Discord bzw Voicechat ist kein Problem und wird für gewöhnlich auch genutzt. Ich bin ziemlich unkompliziert, freundlich, helfe gerne Neulingen und bin eine Person mit der man Spaß haben kann. Gleichzeitig spiele ich gerne mal die Rolle des "Ansprechpartners" und helfe Leuten in Not.

Bei Interesse /tell Bay Feyn oder im Discord unter Bay #5090

(0)
    Last edited by RoseBnargin; 03-07-2017 at 04:55 AM.

Player
    Newie's Avatar
    Character
    Lex Thunder
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60
    Hi meld dich dochmal bei der Gilde Masters of Disasters (Modi) ist ne befreundete Gilde von mir, sie ist zwar etwas grösser als 30 mann aber es sind immer genug leute online tagtäglich, sie haben auch schon oft meiner Gilde ausgeholfen und wenn man not an Mann sein sollte(was ich stark bezweifle) so stehe ich dir als hilfe gerne zur Verfügung . Modi besitzt übrigns ein gildenhaus und einen discord Server. Bei Interesse kannst du dich entweder ingame bei Jeauffrey Jenkins (Gildemeister) oder Tatze Tan(council) oder bei mir melden (Lex Thunder).
    (0)

Player
    MomoHeartilly's Avatar
    Character
    Miyavine Motan
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    YO O/,
    je nachdem wie deine eigenen Ziele ausgelegt sind haben wir evtl auch nen Platz frei.

profil:
    Name Gid Gud REKT
    Anzahl: 25
    Ziel: Eine Community aus starken hilfsbereiten Spielern gründen mit denen man auch mal was legen kann.
    Erfolge: Ein Teil hat A12S und alle Primals down.
    Motto: Strebe stets nach der besten Version deiner Selbst.
    Und entgegen dem ersten Eindruck sind wir nicht HC. Wir haben alle einfach nur Ehrgeiz und ein Ziel.
    Ansprechpartner: Miyamoto Musashi, Amalia Dalma, Momko Kaien
    (0)

Player
    Querix's Avatar
    Character
    Muyecha Blackheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    Hallo suchst du noch eine Freie Gesellschaft?

Wenn ja dann schau doch mal bei uns http://www.the-wolfpack.eu vorbei.^^
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Lieber Bay,

du hast mich ja schon kennen gelernt. Unsere Freie Gesellschaft "Avenge of Eorzea" hat sich wieder neu formatiert und sucht jetzt nach fleißigen und gutaussehnden Abenteurern, die gemeinsam mit uns Eorzea durchkämmen und viele Aufgaben erledigt. Als Gesellschaft bieten wir uns gegenseitig Hilfe an und unterstützen uns, sowohl bei Quests als auch in Dungeons, Schatzsuchen, Handwerks- und Sammelaufträgen, Freibriefen, Primaekämpfen und und und...

Als Meister ist mir ein familiärer und vertrauensvoller Umgang miteinander sehr wichtig. Niemand wird bei uns diskriminiert wegen Rasse, Klasse, Geschlecht oder Herkunft. Sowohl ingame als real!

Ich hoffe ich konnte dich ein wenig von meiner FG überzeugen und würde mich riesig
    freuen wenn du uns demnächst unterstützen würdest.

Liebe Grüße

Marcy Bright
    Avenge of Eorzea - Denn wir machen richtigen AoE-Schaden
    (0)

Player
    RoseBnargin's Avatar
    Character
    Brody Bunansa
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Ich werde erst einmal weitere Vorschläge hier im Thread einholen und mich dann beim "Gewinner" melden. Also keine sorge wenn ich mal nicht antworte !
    (0)

Tags for this Thread