Hallo zusammen. welche voraussetzungen müssen erfüllt sein. das dieser Nebenauftrag in Frohehalde beim windigen Abenteurer freigeschaltet wird. Die Datenbank gibt diesbezüglich keine hinweise. vielen dank im voraus![]()
Hallo zusammen. welche voraussetzungen müssen erfüllt sein. das dieser Nebenauftrag in Frohehalde beim windigen Abenteurer freigeschaltet wird. Die Datenbank gibt diesbezüglich keine hinweise. vielen dank im voraus![]()
Du musst alle HW Vögel (Primae EX Mounts) erhalten haben
vielen dank für die schnelle antwort. hab so was insgeheim befürchtet. hab leider kein einziges dieser reittiere in meinem inventar, da ich selbst keine raids farme. tja, muß ich eben drauf verzichten. trotzdem thx![]()
Oder man wartet einfach bis 4.0. Denn rennt man die HW Ex Primae unsync wenn sie nicht sogar im neuen Khloe Buch 2.0 sind und denn wird es eh enden wie jetzt mit den ARR Ex Primae wo auch keiner mehr auf's Pferd würfelt weil alle es schon haben.
Also spätestens mit 4.0 kannst Du denn auch die Quest abschließen Zamorra.
danke für die tips. aber ich hab ja noch nicht mal die tiere der alten primae aus AAR. habs mal versucht, aber die Alleskönner von damals haben einen direkt gekickt, wenn man den guide nicht gesehen hat. da ist mir die lust vergangen. evtl versuch ich´s nochmal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.