Results 1 to 5 of 5
    Player
    Denu's Avatar
    Character
    Denu Atalas
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70

Feast 8vs8 - Meistens keine Heiler in der Que

Hallo zusammen,

mir ist die letzten Male extrem aufgefallen, dass man keine Heiler in seiner Gruppe hat, so sind die Matches so schnell vorbei als man schauen kann.

Vorschlag:
    Wieso macht man das nicht einfach so, dass zumindest ein Heiler in der Gruppe ist. Wobei ich 2 für sinnvoller halte.

Ebenso wieso gibt es immer noch kein 4 vs 4 Trainingsmode...Ist ein bisschen komisch wenn sich der ganze Wettbewerb in 4 vs 4 abspielt, aber es keinen Trainingsmode gibt.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Denu View Post
    Hallo zusammen,

mir ist die letzten Male extrem aufgefallen, dass man keine Heiler in seiner Gruppe hat, so sind die Matches so schnell vorbei als man schauen kann.

Vorschlag:
    Wieso macht man das nicht einfach so, dass zumindest ein Heiler in der Gruppe ist. Wobei ich 2 für sinnvoller halte.
    Weil nicht jeder den Heiler im PvP spielen will / kann. Dementsprechend lange wurde es dauern die Leute zu vermitteln. Außerdem spielen die meisten Leute DD wegen den neuen Errungenschaften.
    Mir kanns nur Recht sein ^^. Da ich ohnehin Heiler spielen muss, freuen mich Matches ohne gegnerischen Heiler umso mehr >: D
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Denu View Post
    Snip
    Dann spiel doch selbst Heiler :P
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich spiele auch nur Barde oder Warri im PvP, da ich allgemein die Heiler nur gelevelt habe und somit zu wenig Erfahrung habe um in FF irgendwas mit Anspruch zu heilen. Beste Lösung: Spiel selbst Heiler oder que mit einem.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Dann spiel doch selbst Heiler :P
    Normalerweise würde ich dem zustimmen. Aber hier muss ich eine Ausnahme machen.

Das Problem in Feast ist nicht (nur) der Mangel an Heilern. Es ist eher der Mangel an GUTEN Heilern! Und da ist das Heilen in 8v8 noch recht human. Es gibt leider zu viele Leute, die Main-DD spielen und dann auf Heiler wechseln. Ohne PvP-Skills, ohne PvP-Punkte und ohne geeignetes Gear. Oder anders gesagt: Die meisten Leute, die notgedrungen auf Heiler wechseln müssen, sind restlos damit überfordert. Und das bringt der Gruppe auch nichts.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!