Results 1 to 2 of 2
    Player

70 Minuten erfolglos gewartet für Zenit der Götter Ramuh als Healer. Normal?

Hallo,

ich bin noch recht neu im Spiel und wollte mal fragen, ob es normal ist, dass man 70 Minuten+ auf Zenit der Götter Ramuh als Healer warten muss? Ich habe gerade frustriert aufgegeben und mich ausgeloggt. Zumal die ganze Zeit nur noch ein Tank gefehlt hat (die Anzahl der Teilnehmer ging immer hoch und runter, aber maximum war halt immer 1/2 tanks, 2/2 healer und 4/4 dd's). Die Wartezeit im Spiel scheint echt ein Trauerspiel zu sein. An der Uhrzeit (Samstag Abend von 18:20 bis 19:30) kann es nicht gelegen haben. Sprachen eingestellt sind deutsch und englisch. Und über die angebliche durchschnittliche Wartezeit von 5 Minuten kann ich nur lachen (stand unter der Inhaltssuche).
    (0)
    Last edited by TiberionX; 02-26-2017 at 03:37 AM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Über den DF geht auch kaum einer rein. Außer halt die Spieler die neu sind und den Kampf erst so erleben / lernen wollen und da kann es schon dauern ehe da eine Gruppe voll wird. Weil denn der Kampf nämlich sync (also auf Level 50) ist und man Mechaniken und co beachten muss. Da das aber heute kaum noch wer macht, weil sie alle unsync (also auf Level 60) rein gehen, wartest Du halt ewig auf einen Invite. Größte Chance für einen Invite wäre gegen 16:00 Uhr wenn andere Spieler für den Zufallsinhalt Mentor anmelden.