Results 1 to 6 of 6

Hybrid View

Player
    LyraRhiki's Avatar
    Character
    Kaede Amou
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 60

(Shiva) Suche Rp-Gilde

Ich bin von Cerberus auf Shiva damals gewechselt (vor ca. 1 Jahr) da damals wie auch heute keine bis kaum eine Rp-Gilde bzw generell RP dort existiert. Musste allerdings Berufsbedingt aufhören vor wenigen Wochen (ca 4.) habe ich nun wieder angefangen und suche auf diesem Weg eine freundliche und familiäre RP-Gilde welche im idealall 18+ ist oder 20+ (was meinem Alter doch etwas näher kommt). Da ich RP mäßig doch schon eine längere Zeit Nichterfüllung aktiv wahr und ca vor 1 Woche erst wieder aktiv geworden ist natürlich ein
    (0)

Player
    LyraRhiki's Avatar
    Character
    Kaede Amou
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 60
    Wenig an nochhole bedarf nötig auch wenn ich mich momentan doch noch etwas recht passabel schlage allerdings möchte ich kein Hardcore RP betreiben wegen meinem Beruf da kann es schonmal sein das ich dadurch 1-2 Tage nicht on kommen kann oder nur sehr kurz. Ich bin generell auch gerne außerhalb vom RP dabei seien es RAID, Innis, bei Quests-Helfen, Zufallsinhalte oder sogar PVP. Meine Erfahrungen mit MMOS gehen insgesamt nun bald auf 10 Jahre zurück (damals wo und ein paar andere) wobei ich mich jetzt nurnoch auf FF konzentriere. Zu mir ich bin 24, wie bereits gesagt berufsaktiv, auch aktiv auf dem TS wenn vorhanden ansonsten Voicechat oder discord. Bin eine redselige Person nur wenn ich mal ne stressigen Tag habe bin ich dann eher etwas stumm.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann schreibt mich doch ingame :Lyra Rhiki an oder antwortet doch einfach hier drunter

PS keine Ahnung warum ich das jetzt per AW beendet musste, wollte mich einfach nicht einfachditieren lassen
    (0)

Player
    Nocturncat's Avatar
    Character
    Catharina Elandre
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    wenn du willst melde dich einfach bei mir...

bin definitiv immer ab 17 uhr online
    wir sind ne kleine..familiäre gilde ohne stress und druck,.haben sowohl neulinge als auch alte hasen und Rpler in unserer FC,.
    ich selbst habe mittlerweilen 27 jahre erfahrung im RP, davon 10 jahre MMO,.

sry..ich halts hier mit absicht kurz..weil ich denke das es besser ist wenn man sich persönlich beschnuppert,.als wie wenn ich dir hier vorschwärme das wir die weltbeste,schönste,familiärste fc sind..mit dem verweis auf die hp und kreuzverweis auf iwas.

grüße
    cat
    (0)
    Dracos Lamina forever! http://twitch.tv/dracoslamina

Player
    LyraRhiki's Avatar
    Character
    Kaede Amou
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 60
    Werde ich machen und sehr ich auch so ich meine hier kann man sich ja kurz vorstellen etc aber denke auch in ne Gespräch wird dann klarer ob passt oder nicht
    (0)

Player
    Ayunia's Avatar
    Character
    Sajir Dasgi
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Wenn du magst wir sind auch eine rp gilde sind eher abends aktiv bin ab 20 uhr ca da http://traeumevonuldah.clans.de/
    (0)

Player
    LyraRhiki's Avatar
    Character
    Kaede Amou
    World
    Zodiark
    Main Class
    Bard Lv 60
    danke hat sich bereits erledigt bin schon einer beigetreten

also
    =Closed=