Anfangen möchte ich hier mit einem, für mich, sehr schönen Erlebnis.

Leider hatte ich Zurvan bis letzte Woche nicht down xS
Darum versuchte ich es mal im PF in einer Farmgruppe. Angeschriben wurde nur "Farmgroup". Nix wegen no Bonus etc. darum hab ich mich getraut die Gruppe anzuflüstern. Hab gesagt, dass ich den Kill nicht habe, den Kampf aber kenne und weiss wie es geht. Mir wurde dann gesagt: "es ist eine Farmgruppe...du kriegst EINE Chance! Nutze sie oder lass es"
Fand ich persönlich supertoll! (Danke nochmals an Bibi Koksberg für die Chance ) Bin rein....hab sie genutzt....Kill gekriegt.
(yaaaaay ^^)

Hab dann auch fleissig angefangen den PF zu nutzen und was ich da erlebt habe.....war echt furchtbar.
Farmgruppen die den höchsten Standart voraussetzten, aber gefailed sind ohne ende.
Gruppen die sich nach einem Wipe sofort aufgelöst haben.
Geflame nach dem kleinsten Fehler, sodass es wieder einen Wipe gab (man musste ja schreiben anstatt zu spielen xD)
usw.

Wenn jetzt bei Zurvan bei der Addphase der DPS nicht ausgereicht hat (2x) dann kann ich die Auflösung der Gruppe ja verstehen....aber wenn mal ein kleiner Fehler passiert? Ist es dann nicht viel schlauer und effizienter nochmal ne Chance zu geben und es zu erklären, als dass man leaved und sich wieder in einer Gruppe anstellen muss wo vielleicht (wenn nicht sogar höchstwahrscheinlich) dasselbe passiert????

Also ich bin langsam echt müde von solchem Scheiss x.x