Page 6 of 19 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast
Results 51 to 60 of 189
    Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wird auch mit den Vorbestellern zu tun haben, diese können ja eher spielen.
    Ich hoffe nur, sie lassen sich nicht zu lange feiern, die neuen Housing Gebiete sind einer der Sachen auf die ich mich am meisten freue.
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    die neuen Housing Gebiete sind einer der Sachen auf die ich mich am meisten freue.
    ich weiß nicht das neue housing gebiet reizt mich garnicht so sehr, mehr die neuen klassen und das überarbeitete kampfsystem, was mit craftern und gathering neues passiert. ich hoffe es wird nicht verschlechtert ^^ und das es genau so viel neuen inhalte geben wird wie mit HW und nicht nur so eine abgespeckte light version.

will ja schließlich was sehen für mein geld ;-)

gruß hobbit
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Mich reizt es sehr, wir sind nur eine 3 Personen FG und hatten eigentlich ein Haus.
    Wir hatten auch eigentlich mit FF14 abgeschlossen, dennoch hat es uns wieder hier her verschlage (gibt imo einfach nix besseres)

Tja, leider waren wir 4 Monate weg und unser Haus wurde geräumt und alle unsere Sachen sind auch weg (wobei ich immer noch nicht verstehe, warum die Sachen die man zurück bekommt, auch nach einer Zeit gelöscht werden)
    Nun stehen wir ohne Haus da, zwar mit Wohnungen aber diese sind total Fail, nur 1 Zimmer, Postbote nur in der Eingangshalle, keine Trainigspuppe vorm Gebäude....
    Ohne Haus, fühlen wir uns unwohl, um genau zu sein, fühlen wir uns nicht wie zuhause

Darum freue ich mich aufs neue Housing Gebiet und das wir auch diesesmal die Chance haben, ein Mittleres/Großes Haus zu kaufen.
    Ich hoffe SE kackt nicht wieder rein und macht gleich ein paar mehr Hosuing Areale, sie wissen doch am besten über ihre Spielerzahl und das, dass jetzige Verhältnis unausgeglichen ist.

Natürlich freue ich mich auch auf den Rest, allgemein kann ich es nicht mehr erwarten ^^
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Ein Haus Pro Spieler zwei wenn man Gildenlead ist.

DAS sollten sie mal bringen. Aber wenn ich dazu komme kauf ich vielleicht auch grad n paar Häuser und verscherbel die dann sau teuer.
    (1)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    @ Goodguychuckie
    da war das housing in hdro doch besser!
    man musste zwar miete zahlen, konnte dies aber für monate im voraus machen. und selbst wenn man da die zeit überzogen und die miete schuldig blieb, wurden alle sachen aus dem haus zu einem verwalter geschafft und da blieben die dann auch - egal wie lange man weg blieb!
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Ein Haus Pro Spieler zwei wenn man Gildenlead ist.
    Aha und wieso wird ein Gildenführer bevorzugt? Ist doch genauso Unsinn.
    Dann kaufe ich mit meinen Twinks alte FCs auf und hab Häuser im Überfluss, oder Gründe FCs und schmeiß die Leute raus.
    Ein Haus pro Account ist ausreichend.
    Und würden die Spieler nicht jeden Preis für ein Haus bezahlen, nur damit einer das Grundstück räumt, dann wäre diese Geschäftsidee schon längst erledigt.
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Aha und wieso wird ein Gildenführer bevorzugt? Ist doch genauso Unsinn.
    Ich glaube es geht darum, dass das FC Haus ja quasi im "Besitz" des FC-Leaders ist, obwohl ich mir nichtmal sicher bin, ob das überhaupt stimmt, da ja jeder mit dem entsprechenden Recht ein Haus für eine FC erwerben kann.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Mit Gildenlead meint er lediglich, dass ein Gildenleiter das Gildenhaus und ein Privates Haus besitzen darf.

So gesehen dass man trotz privatem Haus auch eine Gilde mit Haus führen darf
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Julius1992's Avatar
    Character
    Dante Ragnarok
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Naja bin gespannt wie die das mit dem Unzug regeln, ob man wirklich dann 1 zu 1 alles versetzt oder wirklich alles neuneinräumen muss, sonst muss ich mir wirklich ein Privates großes im neuen Gebiet holen und lass das Gildenhaus am Strand xD
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    1 zu 1 dürfte schwierig sein, insbesondere wenn mit dem Umzug auch ein Wechsel der Hausgröße einhergeht.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 6 of 19 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 ... LastLast

Tags for this Thread