Page 2 of 19 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 190

Hybrid View

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Mich persönlich macht es völlig kirre, wie man einfach nichts zum neuen Kampfsystem sagen will xD.
    Es heisst jetzt schon lange dass, das Kampfsystem überarbeitet wird. Aber man weiss null wie das gemeint ist.
    Ich will das endlich wissen o . O
    Das liegt daran dass das noch in Arbeit ist. Stormblood ist noch Monate hin, da kann sich viel verändern.
    Quote Originally Posted by Karthasis View Post
    Die Steuerung is doch ganz easy, man darf natürlich nicht mit der erwartung rangehn das man den Vogel direkt steuert. Streckenverlauf läuft er automatisch ab, lediglich Geschwindigkeit [W] [A] und Spur [S] [D] kann man direkt steuern.
    [S] oder [D] lediglich antippen um die Spur stufenweise zu wechseln. kein gegenlenken etc erforderlich. (Bezug PC-Steuerung mit Keyboard u Maus) Kamera ist ( am Charakter orientiert) frei beweglich. Das hat den Vorteil das man auch mal nach hinten schauen kann ohne Angst haben zu müssen gegen mauern zu laufen, natürlich sollte man schon ab und an mal nach vorne schauen
    Es wird generell als Faux Pas gehalten, langsam anfühlende Steuerung im Gameplay zu haben. Die Chocoborennen fühlen sich für mich persönlich z.B. auch nicht besonders toll an, eben weil jeder input drei sekunden braucht bis ich sehe das er auch erfasst wurde.
    (0)
    Last edited by inimicus; 02-21-2017 at 11:38 PM.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Das liegt daran dass das noch in Arbeit ist. Stormblood ist noch Monate hin, da kann sich viel verändern.

Es wird generell als Faux Pas gehalten, langsam anfühlende Steuerung im Gameplay zu haben. Die Chocoborennen fühlen sich für mich persönlich z.B. auch nicht besonders toll an, eben weil jeder input drei sekunden braucht bis ich sehe das er auch erfasst wurde.
    Das sind "nur" 4 Monate.
    Die wichtigsten Arbeiten müssten langsam fertig sein und nur noch Anpassungen, Tests und Bugfixen. Wenn das Kampfsystem bis jetzt nicht nahe an der Fertigstellung ist, können wir uns auf viele Balancing Patches zum Release einstellen.
    (0)

Player
    inimicus's Avatar
    Character
    Gaius Octavius
    World
    Odin
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das sind "nur" 4 Monate.
    Die wichtigsten Arbeiten müssten langsam fertig sein und nur noch Anpassungen, Tests und Bugfixen. Wenn das Kampfsystem bis jetzt nicht nahe an der Fertigstellung ist, können wir uns auf viele Balancing Patches zum Release einstellen.
    "Nur" vier Monate. Ich glaube kaum das daran nicht noch aktiv gearbeitet wird - Und ich würde der Communtiy nichts erzählen was nicht 100% festliegt. Wie sie mit Infos umgeht hat sie schon umfangend bewiesen
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Wir können uns so oder so auf viele Balancing Patches freuen xD
    Wahrscheinlich.
    Es wird ja alles so gut gebalanced wie der Astrologe.
    Als ich das gehört habe musste ich erstmal kichern.
    (0)

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Mich persönlich macht es völlig kirre, wie man einfach nichts zum neuen Kampfsystem sagen will xD.
    Es heisst jetzt schon lange dass, das Kampfsystem überarbeitet wird. Aber man weiss null wie das gemeint ist.
    Ich will das endlich wissen o . O
    Sie haben doch schon vage erzählt welche Änderungen wir erwarten können. Zum einen sollen 70er Klassen (ungefähr) die selbe Anzahl an Skills haben wie die 60er Klassen heute. Dies soll durch möglichem entfernen und überarbeiten von Skills erreicht werden. Dann wollen sie die Kluft zwischen sehr guten und ordentlichen Spielern verinngern, indem sie u.a. spezielle UI Elemente für Klassen einführen. Um ehrlich zu sein, erwarte ich nicht mehr als diese Änderungen und würde an eurer Stelle lieber keine bahnbrechenden Änderungen abseits der genannten erwarten. Das ist auch gut so, weil mir das Kampfsystem von FF mehr als nur gefällt.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Blitzball ist NICHT confirmed.
    Sie haben gesagt, dass Blitzball aus FFX nicht einfach übernommen werden kann, da es so nicht MMO-tauglich ist,
    ABER daran arbeiten, es so zu verändern, dass es passt, wobei sie Angst haben, dass die Änderungen dafür sorgen, dass wir es nicht mögen könnten.
    Daher steht und fällt alles mit der Problembehebung.
    (1)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    ...da es so nicht MMO-tauglich ist,
    ...
    Exact diese problematik hatte ich mir bereits gedacht
    genau aus diesen Grund wollt ich auch nähere Info haben , danke dafür
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nachdem wir nun den Knopf zum automatischen Anlegen von Ausrüstung haben, fehlt eigentlich nur noch der mit FF13 eingeführte Button, den man im Dauerfeuer mit einer Taste drücken kann, bei dem die KI entscheidet, was die Spielfigur nacht

wobei sie Angst haben, dass die Änderungen dafür sorgen, dass wir es nicht mögen könnten.
    Du meinst so was wie bei den Cocobo Rennen, wo sich die Steuerung anfühlt wie ein Sack Kartoffeln?
    (0)

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Du meinst so was wie bei den Cocobo Rennen, wo sich die Steuerung anfühlt wie ein Sack Kartoffeln?
    Die Steuerung is doch ganz easy, man darf natürlich nicht mit der erwartung rangehn das man den Vogel direkt steuert. Streckenverlauf läuft er automatisch ab, lediglich Geschwindigkeit [W] [A] und Spur [S] [D] kann man direkt steuern.
    [S] oder [D] lediglich antippen um die Spur stufenweise zu wechseln. kein gegenlenken etc erforderlich. (Bezug PC-Steuerung mit Keyboard u Maus) Kamera ist ( am Charakter orientiert) frei beweglich. Das hat den Vorteil das man auch mal nach hinten schauen kann ohne Angst haben zu müssen gegen mauern zu laufen, natürlich sollte man schon ab und an mal nach vorne schauen
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Steuerung is doch ganz easy, man darf natürlich nicht mit der erwartung rangehn das man den Vogel direkt steuert.
    Mit "Sack Kartoffeln" meinte ich auch eher die Trägheit, mit der Eingaben umgesetzt werden.

Ich dachte erst das liegt an der Latenz. Aber seit dem Datenzentrum "um die Ecke" habe ich außerhalb der Primetime einen Ping von 7ms und es ist trotzdem so unglaublich träge.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das verstehe ich bis heute nicht. Was wäre denn so schwer dran gewesen, den Chocobo einfach so zu steuern, wie es außerhalb vom Gold Saucer schon so ist : /

Die Steuerung is doch ganz easy, man darf natürlich nicht mit der erwartung rangehn das man den Vogel direkt steuert.
    Warum nicht? Was würde dagegen sprechen?
    (0)

Page 2 of 19 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast

Tags for this Thread