also ich kann mich gern für diesen samstag nochmals anbieten
gruß hobbit
also ich kann mich gern für diesen samstag nochmals anbieten
gruß hobbit

Dann mal viel Glück euch allen!![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

A11S fiel gestern im ersten Run mit einer Random-Kill-Gruppe... wieso nicht gleich so? ^^. Zwar sind uns die Tanks am Ende jeweils 2x gestorben (inkl. 1 Heiler), aber es hat gerade noch so gereicht. Ohne Witz, kurz vor Ende des (letzten) GA-100-Casts konnten wir den Boss gerade noch so besiegen. Wahnsinn xD
Jetzt heißt es für mich: A12S! Mal sehen ob hier ne Trainingsgruppe finde ^^.
- Queen of Heal 2022 -

Ok sollte passen
Kannst mich als WAR oder NIN einplanen
Sollte ein Heiler fehlen, kenn ich wen, der auch gerne hilft :3 (SCH/AST)
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist

- Queen of Heal 2022 -
ehh wie machen wir das am samstag? du machst eine private gruppe auf mit passwort?
oder discord!?
gruß hobbit

Private Gruppe und Discord. Details folgen.
- Queen of Heal 2022 -
Samstag 21 Uhr, passt![]()
Also dann heute 21 Uhr. Wie weit sind denn die einzelnen Leute in dem Kampf? Campi, Amelia und ich haben es down, der Hobbit und Cait hängen in der Lapis Phase. Der Rest ähnlich oder fängt jemand bei Null an?
Wir haben aktuell übrigens fünf DDs und nur einen Heiler. Solo Heal wollte ich der armen Amelia doch nicht antun ^^
Und heeeeeyyy, ich bin kein Lalafell! Ich wollte nur einen durch die Gegend werfen.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote