Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    wicked-one's Avatar
    Join Date
    Aug 2013
    Posts
    1,056
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

    Raidgruppe (Shiva) sucht DRG - A12S Progress

    Hallo zusammen!

    Wir suchen mal wieder Verstärkung um einen Stammplatz aufzufüllen.

    Gesucht wird ein Dragoon, entsprechend equippt, der gut Schaden fährt und nicht den Boden tankt.

    Die Gruppe ist derzeit A9-11S farm und A12S bei/nach den Timegates. Von dir erwarten wir dass du grundsätzlich Ahnung von A12S (Videoguide) hast oder zumindest schon 1-2 mal drinnen warst.

    Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich hier.

    Die üblichen Raidtage wären Dienstag, Donnerstag und Sonntag.

    Diese Woche gehen wir aus terminlichen Gründen Mittwoch, und wenn du da schon Zeit für den Proberaid hast, gerne!
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

  2. #2
    Player
    DragonVandrake's Avatar
    Join Date
    Dec 2023
    Location
    Neu Gredania
    Posts
    51
    Character
    Dragon Vandrake
    World
    Alpha
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Hi Wicked-One,

    wenn Du magst, suche doch auch gleich mal bei uns im Community Server Final Fantasy 14 Online Deutschland. Besonders an uns, ist wir haben auch eine Community, wo wir für Nachwuchs sorgen und Statics in der Zukunft helfen, gute Spieler mit dem gleichen Erfahrungslevel zu bekommen.

    Bei uns findest Du nicht nur Helfer und Mentoren, sondern auch Penta-Killer. Würde mich freuen, wenn Du und deine Leute mal bei uns vorbeischauen. Natürlich supporten wir auch Gilden, um euch eine Umgebung mit der besten Serverqualität zu bieten z.B. durch den Max-Nitro-Level in Discord und Areal nur für dich und dein Team.

    https://discord.gg/xivde
    (0)