Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7
Results 61 to 66 of 66
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wer spielt heutzutage noch mit 32bit? o_O
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Und wenn 32Bit Systeme angeblich angeschlossen werden sollen warum findet man im SE Store denn bei der minimal Konfiguration für die PC Version von Stormblood noch die Angabe das 32 Bit Betriebssysteme unterstützt werden?

Minimum Requirements
    Operating System: Windows® 7 32/64 bit, Windows® 8 32/64 bit, Windows® 8.1 32/64 bit, Windows® 10 32/64 bit
    KarstenS bist Du dir sicher dass das was Du da gepostet hast?

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Nachtrag zu meiner einen Aussage von Früher: Mit der Erweiterung endet auch der Support für die 32 Bit PC Version. Das Spiel wird dann nur noch unter 64 Bit Systemen laufen.

Als Grund wurde das Speicherlimit (RAM) genannt, mit dem die Verdoppelung der Möbel in den Häusern nicht realisierbar wäre.
    Weil wenn es nicht unterstützt werden soll warum nennt SE es denn auf der Shop Seite unter den Minimal Anforderungen?

Nur bei den empfohlenen Anforderungen findet man die 32 Bit Version nicht:

Recommended Requirements
    Operating System: Windows® 7 64 bit, Windows® 8 64 bit, Windows® 8.1 64 bit, Windows® 10 64 bit
    Heißt für Mich also das FF XIV ARR, HW und SB auch weiterhin auf 32 Bit Betriebssystemen laufen wird und nicht wie von Dir vermutet nur auf 64 Bit Betriebssystemen.
    (0)
    Last edited by Yiasmat; 02-19-2017 at 06:27 PM.

Player
    Hirajah's Avatar
    Character
    Hiraja Epocan
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60
    Die Frage ist ob es sinn macht ein 32bit Betriebssystem zu verwenden, wenn eigentlich nirgends mehr 32bit Prozessoren verbaut werden. 32 bit Systeme können nur bis zu 4GB RAM verwalten, die meisten PCs haben mittlerweile 8GB und mehr verbaut, auch die PS4 hat 8GB. Warum dann bei den minimalen Voraussetzungen noch 32bit steht ist mir auch schleierhaft.
    Es sei denn es kommt mit 4.0 und dem Wegfall des PS3 Supports kein allzu großer Schnitt.
    (0)
    Last edited by Hirajah; 02-19-2017 at 09:05 PM.

Player
    Nelani's Avatar
    Character
    Nelani Mirel
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Soweit ich es verstanden habe, raten Sie eingehend zum Upgrade auf 64 Bit.
    Das sie das 32 Bit nicht mehr unterstützen, habe ich aber nicht vernommen.
    Allerdings kann ich da auch was überhört haben.
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Nelani View Post
    Soweit ich es verstanden habe, raten Sie eingehend zum Upgrade auf 64 Bit.
    Das sie das 32 Bit nicht mehr unterstützen, habe ich aber nicht vernommen.
    Allerdings kann ich da auch was überhört haben.
    Ne ist schon richtig so.

Sie müssen diese Angaben machen, da Bloodstorm mehr Resourcen fressen wird als Heavensward.
    Haben die bei Heavensward auch so gemacht mit den Ankündigungen bzw. abändern der Anforderungen.

Das Spiel wird immernoch 32-Bit unterstützen, nur muss man halt dementsprechend auch damit rechnen, dass die 4 GB RAM auch irgendwann voll sind (Was ich mal nicht wirklich bedenke) und der Client einfach mal abschmieren kann.
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    KarstenS bist Du dir sicher dass das was Du da gepostet hast?
    So wurde es bei der Keynote mehrfach gesagt.

EDIT: Ist wohl noch etwas Interpretationsspielraum da. Sie haben verschiedene Dinge angesprochen und dann Sätze gesagt wie "Its time to uprade to an 64 bit OS".

PS:

Für alle die Panik schieben: Ab Windows Vista ist der Produktschlüssel nicht mehr an die Architektur gebunden. Man kann diesen sowohl für die 32 als auch die 64 Bit Version verwenden.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 02-21-2017 at 05:20 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 7 of 7 FirstFirst ... 5 6 7