Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 66
    Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ach btw: dein super tolles Bild stammt aus der gemoddeten Version von Skyrim. Ein "MMO" vor über 5 Jahren... ...

Was natürlich auch so ohne Probleme auf der PS3 laufen würde. Mit 60FPS, High Res Texturen und advanced physics. lol
    Skyrim ist ein MMO?
    (0)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Und mal wieder ,seit der schon inoffiziellen Verkündigung der Abspaltung der PS3, ein Krieg der Welten.

PS3 versus PS4/PC

Let the Hunger-Games begin!!!!!

Wenn ihr keine Kohle habt eine PS4 euer eigen zu nennen , dann okay euch verurteilt keine deswegen.
    Aber welchen ersichtlichen Grund gibt es nicht die neuste Technik zu nutzen und damit den neusten Komfort?!

Ich fahre ja auch nicht mit den uneffektiven Automobilen von damals umher die es noch zu Henry Fords Zeiten gab.
    Alles entwickelt sich weiter, das sollte einen langsam klar sein.
    Der Konsolen Zyklus wird immer Kürzer, und eine Konsole die nun schon zweistellige Jahreszahlen auf dem Buckel hat ist nun wirklich nicht mehr up to Date geschweige denn Unterstützungswürdig.

Gruß Box on the Rocks
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post

Aber wenn ich mich nicht ganz irre, ist es doch auch mit 4.0 weiterhin möglich mit der PS3 die 2.x und 3.x Inhalte zu spielen. Der Stecker wird also (noch) nicht gänzlich gezogen. Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
    Der Stecker für Ps3 wird Komplett gezogen
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Was man hier mal wieder alles zu lesen bekommt

Das der PS3 Support weg fällt ist weder gut noch schlecht.
    Es ist schlicht und ergreifend an der Zeit.
    Sicher ist das schade, vor allem für alle PS3 Spieler aber es ist nun mal ein Schritt, den SE früher oder später gehen musste.

Wenn man mit einem MMO auf lange Sicht erfolgreich sein will muss man halt hin und wieder ein wenig daran arbeiten.
    Ein paar Änderungen hier, evtl ein paar Verbesserungen bei der Grafik, Moderniesierung der Hintergrundprozesse usw...

Dabei bleiben ältere Systeme nun mal leider auf der Strecke. Und die PS3 hat ihre Leistungsgrenze wohl mehr als erreicht.
    Das gute Stück hat schließlich auch ein paar Jahre auf dem Buckel.

Das ist bei PC-Only MMO's nicht anders.
    Wie viele mussten wohl nach dem einen oder anderen WoW Add On ihren Rechner überarbeiten oder direkt einen neuen kaufen,
    weil Blizzard die Grafik aufgebessert hatte und dadurch die Anforderungen gestiegen waren.

Nichts hält nun mal für die Ewigkeit...
    (0)

Player
    CariDarki's Avatar
    Character
    Nae Paeonia
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Hier noch eine kleine Info am Rand für die Betroffenen FALLS sie dies noch nicht wissen :

Es gibt seit dem 17. Oktober 2016 bereits erneut die Aktion mit dem kostenlosen PS3 zu PS4 Upgrade welche bis zum 31.Dezember 2017 läuft : http://na.finalfantasyxiv.com/pr/ps4/ps3_users/
    Und hier der dazugehörige Lodestone Beitrag : http://na.finalfantasyxiv.com/lodest...06d20c1826d455
    (0)
    猿も木から落ちる。

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by CariDarki View Post
    Und hier das ganze noch mal auf deutsch, schließlich sind wir hier im deutschen Forum:

http://de.finalfantasyxiv.com/pr/ps4/ps3_users/

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...abcb9d5510b7d0
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    CariDarki's Avatar
    Character
    Nae Paeonia
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Und hier das ganze noch mal auf deutsch, schließlich sind wir hier im deutschen Forum
    Ups .. sorry, 'schlechte' Angewohnheit von mir. Lese mittlerweile nur noch die englischen Lodestone Beiträge etc ... ^^"
    Danke fürs Posten !
    (1)
    猿も木から落ちる。

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Man muss hier wirklich fair bleiben.

Denn Fair ist, was SE hier gemacht hat!
    Das die PS3 früher oder später aus dem Support rausfallen wird, war schon lange klar. Wurde auch schon vor Release von Heavensward heiss disskutiert.
    Es sollte selbstverständlich sein, dass nicht jedes Problem auf die PS3 zurückzuführen ist! Aber das eine mittlerweile schon ca. 10 jahre alte Konsole gewisse Einschränkungen bringt ist genauso offensichtlich!

Wenn man gerne Zockt, dann legt man sich (wenn man schlau ist) immer mal wieder etwas Geld zur Seite, für genau so einen Fall. Und sogar wenn man dies nicht getan hat, gab uns SE mehr als genug Zeit um für eine PS4 zu sparen. Wer sich nun keine PS4 Pro anschaffen will, kann sich auch die "normale" holen und die kostet mittlerweile echt nicht mehr die Welt und reicht vollkommen. (obwohl einige Witzknollen mit PS4 Pro nun nach PS4 Bann schreien xD...aber so sind die halt hihi)
    Ich für meinen Teil bin nun wirklich gespannt inwiefern man den Unterschied merken wird.
    (1)
    Last edited by SerosJourney; 02-12-2017 at 06:49 AM.

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Es muß ja noch nicht mal ne Pro sein zumindest zieht FF14 daraus (noch) keinen Nutzen wobei ich mir spätestens mit Stormblood schon erhoffe das Pro Support kommt
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Es muß ja noch nicht mal ne Pro sein zumindest zieht FF14 daraus (noch) keinen Nutzen wobei ich mir spätestens mit Stormblood schon erhoffe das Pro Support kommt
    Pro Support?
    Man kann es ja mit der Pro spielen....also wird's ja auch supportet...? Oder versteh ich jetzt die Frage nicht?
    Wenn man der Aussage meines Gildenmitglieds, der vor gut einem Monat auf die Pro umgestiegen ist glauben kann, dann hat man mit der Pro jetzt schon schnellere Portzeiten, weniger Lags, etwas klarere Farben und Konturen usw.
    Ich denke das wird man ab Stromblood noch mehr merken.
    (0)

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast