Quote Originally Posted by Yukiko View Post
Vieles das ihr der PS3 vorwerft ist schlichtweg schlechte Programmierung!

Quote Originally Posted by Yukiko View Post
Zu glauben man könne nun massig Grafik verbessern oder ähnliches wird wohl enttäuscht werden.
Braucht man auch gar nicht. FFXIV ist schon recht schön. Ich würde schon fast behaupten, es ist aktuell das schönste (und stabilste) MMORPG. Black Desert Online im Vergleich ist zwar ganz nett, aber ein Grafik-Blender. Selbst mit den höchsten Grafikeinstellungen ploppen Gegenstände merkbar vor einem auf. Blade and Soul laggt und ruckelt wie nichts anderes.

Ich glaube nicht, dass die Entwickler uneingeschränkt das Spiel für PC und PS3 entwickeln konnten. An gewissen Punkten musste man das Spiel auf die "kleineren Verhältnisse" der PS3 anpassen.

Was ist mit Limsa Lominsa? Soweit ich weiß, waren die Unteren und Oberen Decks in FFXIV 1.0 noch zusammen, ohne Ladebildschirm. Aber dann kam die PS3 und wegen den "beschränkten Möglichkeiten" machte man aus einem Gebiet zwei Gebiete. Und das war auch in anderen Gebieten so. Es ist schon ein kleines Wunder, dass wir mit Heavensward große Gebiete gekriegt haben.