Results 1 to 8 of 8
    Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100

Paladin sucht Gilde für Endcontend

Hallo zusammen,

ich suche eine Gilde die den Contend aktiv bestreitet. Kurz zu mir ich bin 28 Jahre alt und lebe in Dortmund komme aber aus Kiel ( das hört man raus sagen viele). Mein Pala ist Gear LVL 251, mein Gelehrter ist Gear LVL 238 dazu spiele ich noch einen Astrologen und Barden hoch.

Was ich bisher durchlaufen habe sind:

- alle Inis die aktuell draußen sind (alle für die Random Inhalte)
    - Ravana Ex und Bismarck Ex (die anderen habe ich bis heute nicht gesehen)
    - Verschlungende Schatten 1
    - Palast der Toten Ebene 100
    - Alex Faust des Vaters bis Alex Faust des Sohnes. Episch war ich bisher nicht drin

Was ich mir für eine Gilde wünschen würde (wenn dies ginge):

- Discord. Ich habe bei meiner letzten Gilde TS nutzen müssen und die Soundqualität ist im vergleich sehr sehr schlecht
    - Alte Inhalte werden gelaufen. Ja das klingt blöd aber ich würde gerne die alten Inhalte sehen. Da diese Random kaum gelaufen werden komme ich da nicht weit
    - Gear steht über Reittieren. Ohne Gear kommt man nicht weit und Aussagen "seh zu wie du klar kommst" sind unschön
    - Palast der Toten

Was ich euch bieten kann ist neben einem sehr loyalen Spieler das ich versuche mich mit jeder Klasse auseinander zu setzten um das beste aus dieser raus zu holen.

Zum Schluss kann man mich auf Shiva von 13 Uhr (manchmal auch später da ich für die Fürhrerschein Prüfung lerne) bis 0 Uhr (oder auch länger) erreichen. Name ist Panzer Katze

Da ich dieses Thema neutral halten möchte (kein OT oder verbale Angriffe) können mich gerne alle die mit mir ein Problem haben (wieso auch immer) dies gerne Privat mitteilen damit dieses Thema frei von unnötigen Posts bleibt.
    (0)
    Last edited by ModestLP; 02-02-2017 at 08:21 PM.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)

Player
    JapanoGamer96's Avatar
    Character
    Julian Lichtklinge
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Wir, die Gilde Disasterific suchen noch nach netten aktiven und voice Chat aktiven meben. Wir nutzen Discord. Sind eine überschaubare, aber aktive Gilde, die viel zusammen macht. Wir laufen auch alte Inhalte.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/290750

ingame bin ich unter Julian Lichtklinge zu erreichen
    (0)

3. 02-03-2017 07:31 AM

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    schade das man kommentarlos aus der gilde und vom discord server geworfen wird nur weil man erstmal inaktiv ist. Armutszeugnis von euch Disasterific. Gut das es nun passiert ist als in der Zeit wo ich auf meinem Lehrgang bin. Wenn ich neben Arbeit und der Führerscheinprüfung mal Tage lang nicht online sein könnte bin ich irgendwo erleichtert das Ihr solche miesen Aktionen jetzt abgezogen habt. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Schade das Ihr mit solchen unschönen Methoden spielt.
    (0)
    Last edited by ModestLP; 02-18-2017 at 07:50 PM.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by ModestLP View Post
    schade das man kommentarlos aus der gilde und vom discord server geworfen wird nur weil man erstmal inaktiv ist. Armutszeugnis von euch Disasterific. Gut das es nun passiert ist als in der Zeit wo ich auf meinem Lehrgang bin. Schade das Ihr mit solchen unschönen Methoden spielt.
    Machst du aus jeder Kleinigkeit ein Drama? Oder wie war das mit:
    Da ich dieses Thema neutral halten möchte (kein OT oder verbale Angriffe) können mich gerne alle die mit mir ein Problem haben (wieso auch immer) dies gerne Privat mitteilen damit dieses Thema frei von unnötigen Posts bleibt.
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 02-18-2017 at 07:47 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wolltest du nicht aufhören mit ffxiv? xD

Meine Empfehlung:
    Sich mal daran halten, was man sagt.
    Das haltest du ja anderen auch immer vor :3
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by XinZue View Post
    Ich weiß nicht was du hast, du hast dich doch selbst verabschiedet.
    (Zumindestens bin ich davon ausgegangen).
    Was meinst du warum ich geantwortet habe.
    "Alles klar danke für die Info, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute."

Aus diesen Grund sage ich immer wieder. Lest den Beitrag gut durch.
    Im Kennenlerngespräch Frage ich noch einmal "Hast du den Beitrag vollständig gelesen?", "Passt das zu dir?".

Da du nur 2-3 Mal in "Kennenlern-" oder "Probezeit" online warst bin ich davon ausgegangen dass dich mit deinem Post im Discord verabschieden wolltest.
    Den hier im Forum steht ganz klar:
    1. Regelmäßige Aktivität (Voicechat & Ingame)
    2. Interesse an der Gemeinschaft
    Hmmmmm, irgendwie hört sich das dort doch ganz anders an.
    Vorschlag an dich, wechsel nach Lich, mach eine Gilde mit Flavien Fortemps auf und dann könnt ihr euch den ganzen Tag anschreien, beleidigen und immer die Schuld auf andere schieben.

Nicht zu vergessen, Beiträge löschen, wenn nicht jeder zustimmt.

Ihr beide passt bestimmt gut zusammen.
    Aber willst ja jetzt voll ernst und wirklich echt aufhören.... Wir hören uns nächste Woche.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich geh denn mal meinen Account löschen denn solche Hinterfotzigen Menschen braucht man nicht.
    Immer diese leeren Versprechungen
    Der eine will aufhören, der andere den Server wechseln, usw. Wir wissen beide, dass du unsere Anwesenheit doch gern hast : D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Toshic's Avatar
    Character
    Toshic Elo'thir
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Vielleicht wäre ein Umstieg auf Teamspeak möglich bei dir, dann schau dir doch mal unsere FG an:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...er-Rekrutiert!

Vielleicht hast du auch Lust an einem Gespräch mit uns, dann melde dich doch einfach oder Joine einfach dem TS -> siehe Link

Cheers
    Tosh
    (0)