Hallo zusammen,
ich suche eine Gilde die den Contend aktiv bestreitet. Kurz zu mir ich bin 28 Jahre alt und lebe in Dortmund komme aber aus Kiel ( das hört man raus sagen viele). Mein Pala ist Gear LVL 251, mein Gelehrter ist Gear LVL 238 dazu spiele ich noch einen Astrologen und Barden hoch.
Was ich bisher durchlaufen habe sind:
- alle Inis die aktuell draußen sind (alle für die Random Inhalte)
- Ravana Ex und Bismarck Ex (die anderen habe ich bis heute nicht gesehen)
- Verschlungende Schatten 1
- Palast der Toten Ebene 100
- Alex Faust des Vaters bis Alex Faust des Sohnes. Episch war ich bisher nicht drin
Was ich mir für eine Gilde wünschen würde (wenn dies ginge):
- Discord. Ich habe bei meiner letzten Gilde TS nutzen müssen und die Soundqualität ist im vergleich sehr sehr schlecht
- Alte Inhalte werden gelaufen. Ja das klingt blöd aber ich würde gerne die alten Inhalte sehen. Da diese Random kaum gelaufen werden komme ich da nicht weit
- Gear steht über Reittieren. Ohne Gear kommt man nicht weit und Aussagen "seh zu wie du klar kommst" sind unschön
- Palast der Toten
Was ich euch bieten kann ist neben einem sehr loyalen Spieler das ich versuche mich mit jeder Klasse auseinander zu setzten um das beste aus dieser raus zu holen.
Zum Schluss kann man mich auf Shiva von 13 Uhr (manchmal auch später da ich für die Fürhrerschein Prüfung lerne) bis 0 Uhr (oder auch länger) erreichen. Name ist Panzer Katze
Da ich dieses Thema neutral halten möchte (kein OT oder verbale Angriffe) können mich gerne alle die mit mir ein Problem haben (wieso auch immer) dies gerne Privat mitteilen damit dieses Thema frei von unnötigen Posts bleibt.

Reply With Quote