Results 1 to 4 of 4
    Player
    Matek's Avatar
    Character
    Suvial Moshroca
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 31

Nachtaktive gesucht

Hi,

bin immer noch relativ neu im Spiel und frage mich, ob es noch andere neue Spieler/innen wie mich gibt, die Hauptsächlich Nachts aktiv sind, wegen Beruf und so.

Würde da gerne ne Gruppe zum gemeinsamen Erforschen des Spieles bilden/suchen.
    Am besten wäre es, wenn die dann auch noch gerne RP betreiben.

Letzteres isaber kein muss. (doch)

P.S.: Ja... da steht seit hundert Jahren regestriert... bin aber nie wirklich zum spielen gekommen aus tausend verschiedenen Gründen... jetzt aber hats mich grad richtig gepackt.
    (0)

Player
    Navaeh's Avatar
    Character
    Iriya Rah
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Moin moin,
    Wir von HND (HeroesNeverDie) sind eine aktive Gilde, die gerne neue Mitglieder bei sich aufnimmt.
    Gerne helfen wir bei Inhalten, oder bei irgendwelchen Fragen.
    Wir haben ein mittleres Gildenhaus in der Kelchkuppe, einen aktiven TS (der aber keine Pflicht ist), ebenso wie einen aktiven Gildenchat.
    Und ja, es gibt einige von uns, die auch Nachts aktiv sind, es kommt selten vor, dass mal keiner von uns on ist, wobei die meisten wirklich Abends/Nachts da sind.
    Zudem bieten wir auch RP, IC besitzen wir das "Teer und Feder" das alle zwei Wochen öffnet, betreiben aber auch so gerne RP.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne bei einem vom uns:
    Kichiro Tyanu
    Aurea Tyanu

P.S. Ich denke auch sonst wird niemand, der das HND Zeichen trägt einer Unterhaltung gegenüber abgeneigt sein ^^
    (0)

Player
    Matek's Avatar
    Character
    Suvial Moshroca
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 31
    Danke für die Anwort.
    Sobald Zeit es zulässt werde ich mal zusehen das mal irgendwie Kontakt zu euch aufnehme, zum gegenseitigen Beschnuppern.

Kann aber noch ne Weile dauern, fehlen grad verdammt viele Kollegen.
    (0)

Player
    Navaeh's Avatar
    Character
    Iriya Rah
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Das ist kein Problem, im Prinzip kannst du auch jeden mit dem HND Kürzel anschreiben
    Ich selbst bin Nachts aktuell etwas weniger anzutreffen, aber das liegt daran, dass ich krank bin.

Du kannst dich, sollten Kichiro und ich nicht da sein, auch gerne an Maolin Mitsuki wenden ^^
    (0)
    Last edited by Navaeh; 02-10-2017 at 07:33 AM.