Hallo zusammen
Wie der Titel meines Beitrags schon sagt wundere ich mich seit einem Weilchen darum warum es bei den Veteranen Belohnungen eigentlich nur die Kleidung von männlichen Charakteren gibt o.o
Warum hat man es nicht einfach wie jetzt beim Fanfest gemacht, dass es ein weibliches und ein männliches Outfit gibt? Bei der 60 Tage Belohnung hat das doch auch geklappt.
Gibt es dafür einen Grund oder irgendeine Rückmeldung von SE?
Ich für meinen Teil fange so gar nichts mit der Kleidung meiner Veteranen-Belohnung an und das finde ich ziemlich schade. Ich bin beim Glamour doch eher total das Mädchen und ziehe meinem Kätzchen gerne was weibliches an. Röckchen, Kleidchen etc. Da passt so ein Strife Kostüm nicht wirklich rein ^^"
Es wäre doch auch den Spielern und Spielerinnen mit männliches Chars nicht unfair gegenüber, wenn man beides anbietet. Falls man sich fürs andere Geschlecht entscheidet könnte man doch auch einfach so eine Umtauschfunktion wie bei anderen Ausrüstungen machen.
Mich würde an der Stelle auch interessieren was andere darüber denken. Vielleicht bin ich die einzige die sich daran stört![]()