Results 1 to 10 of 10
    Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90

Warum gibt es bei den Veteranen-Belohnung immer Kleidung von männlichen Charakteren?

Hallo zusammen

Wie der Titel meines Beitrags schon sagt wundere ich mich seit einem Weilchen darum warum es bei den Veteranen Belohnungen eigentlich nur die Kleidung von männlichen Charakteren gibt o.o
    Warum hat man es nicht einfach wie jetzt beim Fanfest gemacht, dass es ein weibliches und ein männliches Outfit gibt? Bei der 60 Tage Belohnung hat das doch auch geklappt.
    Gibt es dafür einen Grund oder irgendeine Rückmeldung von SE?
    Ich für meinen Teil fange so gar nichts mit der Kleidung meiner Veteranen-Belohnung an und das finde ich ziemlich schade. Ich bin beim Glamour doch eher total das Mädchen und ziehe meinem Kätzchen gerne was weibliches an. Röckchen, Kleidchen etc. Da passt so ein Strife Kostüm nicht wirklich rein ^^"
    Es wäre doch auch den Spielern und Spielerinnen mit männliches Chars nicht unfair gegenüber, wenn man beides anbietet. Falls man sich fürs andere Geschlecht entscheidet könnte man doch auch einfach so eine Umtauschfunktion wie bei anderen Ausrüstungen machen.
    Mich würde an der Stelle auch interessieren was andere darüber denken. Vielleicht bin ich die einzige die sich daran stört
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ist eigentlich ganz logisch, wenn SE nicht immer 2 Sets, von denen dann eines verstaubt, vergeben möchte. Eine weibliche Miqo'te oder Au Ra im Strife Kostüm kann ganz gut aussehen. Aber stell dir mal einen männlichen Roegadyn in einem Rinoa oder Aeris Outfit vor.

P.S. Aber die 60 Tage Belohnung sieht auch nicht gerade berauschend aus. Auf jeden Fall verschimmelt beide "Tickets" bei mir im Briefkasten.
    (0)
    Last edited by Sorley; 02-01-2017 at 05:44 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Dafür gibt es sonst Ingame für die weiblichen Charakter viel die schickere Kleidung.

Zudem die Kleidung der Veteranenbelohungen auch auf männlichen Charakteren nicht besonders gut aussehen. (ok könnte auch am Lalafell liegen...)

Zudem kann die Kleidung von allen getragen werden, sehe das Problem nicht.
    Aber versuch mal ein Bikini/Frauenkleidung bei einem männlichen Charakter anzuziehen...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Wieso sollte denn eins verstauben? Wenn du weiblich bist gibt es das für Frauen für dich, wenn du Männlich bist für Männer. Solltest du dann dein Geschlecht ändern kannst du es gegen das andere umtauschen.
    Natürlich wird es dann wohl genug geben, die das andere haben wollen, aber allen recht machen kann man es doch nie ^^"

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Dafür gibt es sonst Ingame für die weiblichen Charakter viel die schickere Kleidung.
    Das halte ich ganz eindeutig für ein Gerücht :x

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Zudem die Kleidung der Veteranenbelohungen auch auf männlichen Charakteren nicht besonders gut aussehen. (ok könnte auch am Lalafell liegen...)
    An einem Lala sieht doch alles gut aus o.o
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by LadyKisu View Post
    Wieso sollte denn eins verstauben? Wenn du weiblich bist gibt es das für Frauen für dich, wenn du Männlich bist für Männer. Solltest du dann dein Geschlecht ändern kannst du es gegen das andere umtauschen.
    Dagegen.

Dann würden sie vermutlich die Outfits für das "falsche" Geschlecht sperren und ich denke es gibt viele viele Leute hier, die es gut finden auch einem weiblichen Charakter mal etwas "coolere" und "läßigere" Klamotten anzuziehen.
    Und ich persönlich finde z.B. die Strife-Hose/ -Schuhe ziemlich cool und freue mich schon drauf, die zu bekommen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Und ich persönlich finde z.B. die Strife-Hose/ -Schuhe ziemlich cool und freue mich schon drauf, die zu bekommen.
    Mit dem Strife-Zeugs kann ich iwie garnix anfangen bei meiner Mieze..
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich mag das Outfit von Cloud. Das macht wesentlich mehr her als die (langweiligen) Outfits von Aerith, Tifa oder Yuffie. Auch bei weiblichen Charakteren.

Und ich freue mich schon auf das Outfit von Squall. Ist mal was anderes : )

Warum die Veteranenbelohnungen meist von männlichen Charakteren ist? Möglicherweise weil 90% aller Hauptcharaktere der Final Fantasy-Reihe männlich sind ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Jack-Frosttiger's Avatar
    Character
    Jack Frosttiger
    World
    Cerberus
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Also ich so als Mann der einen Mann und eine Mieze, quasi eine männliche Mieze spielt pack mal meinen kleinen Senf dazu

Also ich fände es auch schön wenn man jeweils ein männliches und ein weibliches bekommen würde.

Das dementiere ich, lalas sehen in vielen Sachen einfach nur dick aus

Warum die Veteranenbelohnungen meist von männlichen Charakteren ist? Möglicherweise weil 90% aller Hauptcharaktere der Final Fantasy-Reihe männlich sind ^^.
    hmm auch da möchte ich mein vetorecht nutzen. Nur weil wir meistens einen männlcieh Charakter spielen macht es Ihn noch lange nicht zum einzigen Hauptchara.

Ich selber spiele zwar erst seit ff6 aber immer schon gab es den weiblichen mainplot.

Lock und Terra
    Cloud und Aerith
    Squall und Rinoa
    Zidane und Dagger
    Yuna und Tidus
    Vaan und Ashe

und auch viele der Charas hatten mal lockere coole Kleidung an.

Ich persönlich würd mich aber mal lieber über Sachen freuen die etwas mehr sexappeal haben oder unisex sind.

Das outfit von Kefka, Artemisia,Edea, Das Balloutfit von FF8, Daggers klamotten von 9, die Rüstung von Beatrix, diverse Kostüme von X-2,
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by LadyKisu View Post
    Selten so gelacht xD

Zum Strife Outfit:

Wieso nur, hat man die AC-Version genommen?! D:
    Das normale SODLIER Outfit ist ja wohl das Beste -.-
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 02-01-2017 at 07:59 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Jack-Frosttiger View Post
    Ich selber spiele zwar erst seit ff6 aber immer schon gab es den weiblichen mainplot.

Lock und Terra
    Cloud und Aerith
    Squall und Rinoa
    Zidane und Dagger
    Yuna und Tidus
    Vaan und Ashe
    Yunas Outfit kriegen wir mit dem Livestream und Ashes Outfit sieht aus wie das Miqo'te-Startoutfit ^^.
    Was die anderen weiblichen "Hauptcharaktere" angeht, sind allesamt nicht wirklich toll. Wenn ich mir ein Outfit wünschen würde, dann das von Fran aus FFXII oder von Yuna aus FFX-2.

Quote Originally Posted by Jack-Frosttiger View Post
    Das outfit von Kefka
    Du meinst so wie das hier? ^^

(0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!