Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 11
    Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96

Titansägerochen Angeln für Quest

Hallo

Also folgendes mal soll ja, einen Wattwurm, nehmen dann einen HQ Fisch fangen mit diesen Wieder einen HQ Fisch Fangen und dann mit diesen den Titansägerochen

Aber Spätestens beim Letzten schritt hab ich dann eigentlich immer nur einen Silberhai mit Glück einen HQ Silberhai

Reißen an oder aus immer das Gleiche

Ich hab bestimmt schon 600 Wattwürmer verbraucht

Gearstufe als Fischerim Irgendwas um die 65

Ist der wirklich so schwerr Angelbar ?
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Schau dass du in der richtigen Zeit angelst, der Titansägerochen beißt nur um 9-14 Uhr eorzäischer Zeit an. Am einfachsten ist es, vor dem Zeitfenster die Räubermakrele HQ zu fangen und dann einfach nur zu warten bis das Zeitfenster für den Titansägerochen anbricht und erst dann Naturköder zu drücken.
    Hatte den Rochen damit dann gleich beim zweiten Versuch am Haken

Ansonsten, falls es wieder nur ein Silberhai ist - du hast ja den Skill der dir für eine schlechtere Fangrate die HQ Rate extrem erhöht. Wattwürmer sind zwar billig aber Zeit im Window ist wertvoll, wenn du also nochmal neu beginnen musst kommst du damit schneller zurück zur HQ Räubermakrele
    (0)
    Last edited by Atoli; 01-29-2017 at 06:16 PM.

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Laut dieser Website muss das Wetter auch noch passen. Also klar oder mindestens heiter Sonnenschein.
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Das Wetter ist das Kleinste Problem

Hatte am Kap Westwind wo man den Fangen kann noch nie was anderes als Sonnenschein

Ich versuch es mal mit der Urzeit
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Der Rochen kann schon relativ frustrierend sein, wobei man mit entsprechender Geduld durch den Rochen auch ganz gut Kohle verdienen kann, da viele ihn sich kaufen, um die Quest "abzuschließen"

Das mit dem Zeitfenster und dem Wetter stimmt sehrwohl. Außerhalb dieses Zeitfensters KANN er nicht anbeißen, bringt also rein gar nichts, bei klarer Nacht dort zu angeln

Ansonsten evtl. Wahrnehmungs-Bufffood schmeißen (etwas höhere HQ-Chance) und viel Geduld haben ^_^
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Ich könnte den auch einfach Kaufen aber das ist nicht so ganz im Sinn des erfinders
    (1)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Ich könnte den auch einfach Kaufen aber das ist nicht so ganz im Sinn des erfinders
    Mach dir lieber die Mühe, wenn du gerade im Zeitfenster Zeit und Lust hast (und natürlich das Wetter passt), ihn mehrfach zu angeln und verscheuer ihn teuer, da haste mehr davon ^_^
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Na dann warte ab, da kommen noch andere die ein mythos sind so oft wie die beißen und nicht käuflich sind
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ohja. Bsp. Buffangeln in Mor Dhona oder östliches La Noscea, Buff angeln mit Köderwechsel im Südwald, doppelte Köderfischen in Coerthas und südliches Thanalan... ^^
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Ohja. Bsp. Buffangeln in Mor Dhona oder östliches La Noscea, Buff angeln mit Köderwechsel im Südwald, doppelte Köderfischen in Coerthas und südliches Thanalan... ^^
    Na komm einige sind ja echt mega leicht...gerade ost la noscea...aber kaum einer kennt die 2. Fangvariante mit moochen.

Coerthas ist auch einfach...wenn man endlich ein window zum fang hat...was eher seltener der fall ist

Am schlimmsten ist mor dhona...der hat mich persönlich am meisten veräppelt und ist auch nur bei doppelter wetterlage am besten zu fangen...

Aber ja die sache ist toll, hab lange für gebraucht...glaub die meteorologin erkennt mich schon vor dem teleport^^
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast