Page 9 of 11 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 LastLast
Results 81 to 90 of 105
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    ich denke das ich bewiesen habe das nur Job zu spielen nicht immer bedeutet, das man mehr für die Gruppe tut als jemand der Klasse spielt.
    Du hast gar nichts bewiesen! Wo auch? Bilder von Parses von schlechten DD's die den Bodensatz darstellen nimmst Du als Maßstab nur um Deine Aussagen zu rechtfertigen? Lächerlich! Hier haben Dich viele aufgefordert ihnen zu beweisen was Du als Klasse drauf hast (Cait, Gordon, Blacky, Argon usw. wollen mit Dir immer noch an die Puppe und/oder in eine Dungeon damit der Beweis erbracht wird das man als Klasse doch was kann) und wer ist nicht drauf eingegangen? Richtig. Du! Weil Du Schiss hast und genau weisst das Du gegen einen Job Spieler abstinken wirst der seine Klasse auch kann! Aber mach ruhig weiter einen auf Pippi Langstrumpf und mach dir Deine Welt wie sie dir gefällt.

Dich und Deine Aussagen nimmt man genauso für voll wie die von Flavor Flav. Nämlich gar nicht. Aber rede es dir ruhig ein und glaube weiter an die Klasse das Du dort besser bist als Job Spieler die ihre Klasse auch können.

Reiche einen Parse ein mit nem Dungeon Lauf mit Leuten die ihren Job auch spielen können und denn reden wir weiter. Aber das wird eh nicht passieren weil dadurch würdest Du dich ja selbst belaseten. Also bleibt es wie gehabt Du nimmst die schlechtesten der schlechtesten DD's aus dem DF um Deine Aussagen zu untermauern nur damit du was zum rechtfertigen hast warum die Klassen ebenbürtig wenn nicht sogar gleich gut sind wie ein Job was nun mal nicht stimmt.
    (3)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Aber eine weitere Diskussion bringt wohl nichts, die Meinungen sind zu unterschiedlich, das ist nur verlorene Spielzeit.

An sich mag ich aber lieber einen Waldläufer überall spielen, wenn SE diese Klasse nur Pflegen und aktuell halten würde.
    Klassen werden wohl mit 5.0 entfernt. Diskussion beendet.
    (10)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Was auch gut so ist! Hätte sogar schon mit 4.0 kommen können wenn es nach Mir ginge! Bzw. auch so die Umsetzung wie es viele andere Bordies hier schon schrieben das man ab den Level 32 Dungeons gar nicht mehr mit einer Klasse für die Dungeon sich registrieren kann!
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Weil der Gefällt mir Button nicht aussreicht, hier nochmal.

*Like*
    (3)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Das Basisklassen-System ist eine Altlast aus 1.0. Da diese in Zukunft entfernt wird und mit jedem Add-On ohnehin "nur" neue Jobs (keine Klassen!) eingeführt werden, ist das mehr als Beweis genug, dass sogar Yoshi-P/Square-Enix das aktuelle Basisklassen-System für den Allerwertesten findet.
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich finds trotzdem schade um die quests etc, ich hoff die lassen sich da was gutes einfallen >_>
    (0)

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich habe doch nie behauptet das ich mit Klasse besser bin als jemand der seinen Job spielen kann, aber die trifft man nunmal nicht immer, also ist die Aussage das eine Klasse in jeder Begegnung schlechter ist falsch, das habe ich mit Parses, zuletzt sogar von dreimal Experte Zufall hintereinander bewiesen, ergo ist es falsch wenn manche hier grosskotzig meinen jeder mit Klasse gehört sofort gekickt. Puppe ist sowieso quatsch, von Vergleich mit Dungeons habe ich nichts gelesen, ich habe aber auch nicht alle Antworten gelesen, aber wäre auch egal gewesen, da ich nie behauptet habe das Klasse immer besser ist als Job oder das ich mit Klasse immer besser bin als Jobspieler, nur ist es auch nicht immer automatisch schlechter wie manche hier behaupten und das habe ich mit Parses bewiesen. Und Damageklasse ist bis einschliesslich Experte absolut ausreichend, die Differenz sind nur wenige Minuten und manche Jobspieler kosten mehr Zeit, da euch ja ein paar Minuten soooo wichtig sind.

Aber manche wollen das scheinbar nicht verstehen, na ja, ihr habt eure Meinung, ich meine, ich halte euch für verbohrt und realitätsfremd, ihr haltet mich für etwas anderes, egal.

Die Diskussion darüber dreht sich nur im Kreis, ich habe keine Lust mehr darüber zu diskutieren, ich halte die Gegenseite sowieso nach deren Beiträgen für verbohrt, aber glaubt nur nicht das mich Eure in meinen Augen absurden Ansichten irgendwie überzeugt hätten. Wegen ein paar Minutern mehr bei solchen einfachen Dungeons, soll jeder auf Spass und Abwechslung verzichten und lieber immer einen Job spielen, auch wenn man ihn eventuell gar nicht beherrscht, Hauptsache Job, lol. Ich spiele gerade einen Monk auf 60 hoch, nur das er 60 wird, da hab ich mir nicht viel Mühe mit gegeben, damit bin ich bestimmt schlechter als mit Waldläufer aktuell, aber heh das ist ein Job, alles ist gut, lol

Ansonsten, das die Trennung von Klasse und Job wegfallen soll, ok, gut, dann bitte den Waldläufer und den Schurken als was auch immer bringen, die sind interessanter als aktuelle Jobklassen, die in diese Richtung gehen.
    (0)
    Last edited by Chocolo; 02-27-2017 at 08:05 AM.

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Waldläufer
    Like it.

/10 char
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Unterschiede einbauen, nicht jeder muss alles haben
    Müssen nicht, will aber jeder. Und hier liegt das Problem. Jeder will, SE reagiert. Da SE es allen irgendwie recht machen will, wird auch jeder irgendwann alles haben können.

Die Fähigkeiten innerhalb Klasse/Job wählbar machen aus einem Pool und somit Unterschiede ermöglichen
    wird nicht passieren und in der Regel ist das auch egal. Denn egal wie groß die Auswahl ist, es wird immer nur eine bis maximal 2 perfekte Skillungen geben, den Rest der Möglichkeiten kann man vergessen. Sieht man in Singleplayer spielen. Du kannst sein was du willst, aber es gibt meist nur eine perfekte Skillung, die dich in allem triumphieren lässt.

Mehr Attribute auf Ausrüstung um Unterschiede zu ermöglichen
    Inwiefern meinst du das?
    Unterschiede wird es aber auch hier nicht geben, da es weiterhin nur eine 100% richtige Verteilung gibt.

Über Zufallssuche bervorzugt Anfänger zusammenspielen lassen, mit Erfahrenen in der Gruppe wird durchgerusht und die Anfänger lernen nichts, dazu werden diese oft kritisiert, dadurch insgesamt Frust bei Anfängern und Erfahrenen.
    Passiert bereits. Spieler die einen Dungeon zum ersten mal betreten werden für diesen bevorzugt ausgewählt.
    Fällt halt nur nicht mehr so sehr auf, wurde aber vor einigen Patches umgesetzt.
    Spieler die den Inhalt schon "kennen" werden erst ausgewählt, wenn es für die fehlenden Rollen keine Neuen mehr gibt.

Fliegen nur in ausgewählten Bereichen ermöglichen, sich auf dem Boden zu bewegen ist das intensivere Erlebnis, beim darüberfliegen verpasst man zuviel.
    NEIN! und nochmal NEIN!
    Wenn du laufen willst, lauf halt, aber das Fliegen zu beschränken ist Müll. Zwingt dich keiner zu laufen, aber bei der größe der HW Gebiete, bin ich froh fliegen zu können.

Klassen und Jobs auf Klassen oder Jobs vereinheitlichen und alle spielbar halten, Waldläufer und Schurken halte ich beispielsweise für eigentlich interessanter als Barde und Ninja.
    Wurde bereits egsagt, Klassen fallen mit 5.0 wahrscheinlich bereits weg.
    Und es wird dann auch keine Waldläufer/Schurken mehr geben, nur noch Jobs. Wüsste auch nicht, warum ein Schurke interessanter wäre als ein NIN. Nur weil du alle Cross Class Skills hast? Wenn die Klassen als Job kommen würden, würde dies wegfallen, dann ist ein Schurke ein sehr schlechter NIN.

Schiffe die man bauen kann und mit denen man sich selbstgesteuert auf den Meeren bewegen kann.
    Nein wird nicht kommen, passt auch überhaupt nicht in die FF14 Welt.
    Wenn du das willst, spiel was anderes
    (3)
    Last edited by Malkomia; 02-27-2017 at 06:20 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich habe doch nie behauptet das ich mit Klasse besser bin als jemand der seinen Job spielen kann, aber die trifft man nunmal nicht immer, also ist die Aussage das eine Klasse in jeder Begegnung schlechter ist falsch, das habe ich mit Parses, zuletzt sogar von dreimal Experte Zufall hintereinander bewiesen,

Du hast leider nichts bewiesen.
    Du hast dich als Waldläufer geparsed und hast dich dann mit Leuten verglichen die keine Ahnung vom Barden haben.

Wenn ich jetzt einen Brasilianer ohne Füße zum Fußballspielen herausfordere hab ich auch nicht bewiesen dass die Deutschen die besseren Fußballer sind.
    (ich mein das haben wir zwar schon bewiesen, 7:1 Ole! Ole! Ole! Ole!, aber darum geht es gerade nicht).

Fakt ist im Barden steckt viel mehr Potential als im Waldläufer.
    Den einzigen glaubhaften Vergleich den man anstellen könnte wäre wenn jmd der beide Klassen perfekt beherrscht beide Parses macht und gegenüberstellt.
    Da wären dann erstmal 500-1000 DPS Unterschied zu verzeichnen und der Waldläufer wäre nicht dazu in der Lage zu supporten.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 9 of 11 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 LastLast