Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 105

Hybrid View

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Aura_Castel View Post
    Dann bin ich vielleicht nur blind welche zu finden ^^. Oder kann es sein das Quest rausgenommen wurden und die nicht mehr angezeigt werden ?
    Also meines Wissens sind da wirklich ALLE drin... Wüsste jetzt nicht, dass da einige einzelne rausgenommen wurden... Sind halt nur n bissl komisch unterteilt... Die 2 Mainstories, dann die Chroniken der neuen Ära (Mainstory auf 50, Coil, CT, Mhach usw.), Nebenquests (Besondere Questreihen, wie Hildi und das Theologikum und dann nach Zonen aufgeteilt), Wilde Stämme erklärt sich von selbst, Klassen und Jobs sowie Freibriefe ebenfalls und "Sonstige" beinhaltet Saisionale Events und Quests der staatlichen Gesellschaften.

Hast du vll. die Buttons oben und / oder den Reiter darunter übersehen?
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich würde mir wünschen, dass die Raids wieder schwerer werden.
    So im Bereich von Alex Midas wäre wohl fair, aber der Schöpfer Teil war definitiv viel zu einfach.
    Auch die Primaes wurden immer schwächer.
    Wenn schon die Klassen vereinfacht werden sollen, dann darf wenigstens der Content wieder bissl mehr hermachen.
    Ansonsten kann man die Raids, wie teilweise jz auch schon, brain-afk durchlaufen.

Auch wäre es toll, wenn die Dungeons wieder härter werden.
    Baelsar-Wall ist da jz schon ein guter Anfang, könnte aber noch besser gehen.

Für die weltenübergreifenden Gruppen wäre es noch toll, wenn man dafür auch eventuell die Freundesliste anpassen könnte, oder zumindest Linkshells mit Leuten von anderen Servern machen kann.

Ganz wichtig wäre noch eine Klassenquest, die den Job durchgehend begleitet und dem Spieler die neuen Skills erklärt.
    Man könnte es dann soweit machen, dass Spieler im Endcontent nur spielen können, wenn diese auf 70 abgeschlossen wird.
    Für Tanks sollte das richtige nützen von CDs erklärt werden, und wie man sinnvoll in die Off-Stance wechseln kann.
    DDs sollten an ihre Rota gewöhnt werden und DPS-Checks dabei haben, wobei sich auch Mechaniken befolgen müssen.
    Heiler sollten da mal richtig gefordert werden, was Heilung betrifft, damit sie sehen, wie wenig sie eig in Inhalten zur Zeit heilen müssen.
    Und der richtige Umgang mit dem Bußprediger sollte gelernt werden.
    (3)

Player
    Karthasis's Avatar
    Character
    Karthasis Nerreva
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Auch die Primaes wurden immer schwächer.
    ich denke es ist nur zum Teil richtig wenn man sagt das alles zu einfach wird, ich gebe dieser kritik natürlich recht, allerdings würd ich jetzt nicht sagen das ausschließlich das leichter machen dafür verantwortlich ist, dass man den Eindruck gewinnt keinerlei Herrausforderung mehr zu haben, viel mehr gehört gezwungenermaßen auch dazu das die prinzipien hinter mechaniken immer wieder recycled werden, diese daher immer einfacher zu durchschauen sind. Darüber hinaus zählt ebenso dazu, dass die Ausrüstungs-Stärken immer extremer werden, da aber ein nicht kleiner Teil der Spielerschaft diese Stärken nicht voll ausschöpft, müssen Inhalte auch an jene angepasst sein die beispielsweise kein 275er Schöpfer-gear oder zumindest in den 270er Bereichen angesiedelt sind. Das eben diese Savage-raider jetzt den Eindruck haben das es zu einfach wäre ist dann natürlich klar. Wenn man eine breite maße erreichen will darf man sich nicht an die oberen 20% orientieren, das ist nun mal leider so. So sehr die kritik auch zutrifft.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ja geb ich Argon Recht!
    Der Kampf ist nur einfach wenn man alles skippt und die Farmgruppen funktionieren auch nur dann.
    Dementsprechend haben die Leute Angst dass der Skip nicht klappt und sie an Mechs wipen.
    Die PF's werden immer lsutiger XD

Habt ihr den gesehen, wo jemand für Zurvan A12S kill verlangt hat und geschrieben hat, dass er jeden erst über FF-Logs überprüft?
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Oder diese ganzen Lootmastergruppen.
    Jetzt ernsthaft, wer ist so bescheuert und tretet einer Lootmastergruppe bei?

Vogel der Reihe nach, ja ist klar... xDD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Habt ihr den gesehen, wo jemand für Zurvan A12S kill verlangt hat und geschrieben hat, dass er jeden erst über FF-Logs überprüft?
    JA xD

Sagt mal, is das mit den Lootmastergruppen von anderen Servern über geschwabbt oder woher kommt das auf ein mal? Früher sah man das eigt kaum... (auf shiva)
    (0)

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Meine ingame Freundin hat ihrer Erfahrung gemacht mit den loot Master Gruppe xD . Ihr hatten nur 4 nidhogg kill gefehlt dann könnte sie den Vogel kaufen . Danach war sie 3 verschieden loot Master Gruppe immer hatte der Gruppe leader Vogel bekommen und ohne Wort Gruppe aufgelöst .
    (0)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    RNG weg vom DRG und die Welt ist wieder schön.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    • Faires RNG und kein ewig langer Grind
    • Herausfordernde Kämpfe und Dungeons
    • High-End-Raid wieder mit besserer Inszenierung und geringeren DPS-Checks
    • Mehr Möglichkeiten den Charakter anzupassen/individualisieren
    • Mehr Ausrüstungsgegenstände im Stil der Allager/Garlear (Stichwort: Garlond-Gear)
    (4)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Luminius's Avatar
    Character
    Naory Grimoire
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Raids: Bitte den Schwierigkeitsgrad wieder anheben. Der aktuelle Savagecontent ist einfach nur ein Witz. Und bitte keine normal Modes der Raids mehr sondern klassisch wie zu Second Coil. Und definitiv muss eine gute Story her für den neuen Raid wie damals in Coil.

Crafting: Auch hier wünsche ich mir schwere und Herausfordernde Crafts. In Heavensward konnte echt jeder Bob die Top Crafts verrichten.

Das waren kurz und knapp meine Wünsche ^^
    (3)

Page 3 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast