Servus ihr Bube,

hab leider keinen anderen Thread zu diesem Thema gefunden, weshalb ich mich genötigt sah das ganze doch mal selbst anzusprechen.

Mich kotzt es (sorry für die Wortwahl) mittlerweile richtig an, das der Chat in Feast deaktiviert wurde. Was hat sich Yoshi-P dabei nur gedacht? Die paar Buttons die eingefügt wurden reichen bei weitem nicht um sich vorab schon mal zu koordinieren.
Wenn man schon den Chat deaktiviert, dann fügt wenigstens alles ein was zu einer Konversation nötig ist. Dazu zählt dann halt mal auch sowas wie:

"Bitte nimm eine andere Klasse", "Bitte spiel nie wieder Feast" oder auch "Bitte lösch deinen Account". OK... das ist jetzt mit Absicht übertrieben ausgedrückt, aber es sollte klar sein das man auch mal Kritik üben muss/will wenn einer (meist der/die Heal/s) total versagen.

Unter dem PVP mag ein schneller Kommandobutton ja noch sinnvoll sein, da man in der Hitze des Kampfes sowieso keine Sekunde Zeit hat was zu schreiben. Aber das der Chat auch vor dem Beginn und nach dem Ende eines Kampfes deaktiviert wurde ist für mich nicht nachvollziehbar.

Im Moment kann man nur die Gegner mit den meisten Medallien markieren und hoffen das man dann nicht der einzigste ist der auf die Person einprügelt.

Ich beziehe mich hierbei meist auf 8 vs 8 Feast. Mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt. Ich selbst bin (wie man bestimmt herauslesen konnte) einfach nur noch ange-Argon-t über die Maulsperre im PVP.