Results 1 to 10 of 10

Hybrid View

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Einerseits kann ich durchaus verstehen wieso die Chatfunktion deaktiviert wurde, andererseits ist es unglaublich frustrierend wenn man dem eigenen Team nicht mitteilen kann, dass sie den Heiler fokussen sollen anstatt die Tanks.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jap, die Chatfunktion fehlt einfach.
    Teamplay ist momentan kaum möglich in Feast...

Sehr sehr schade, hoffe das wird wieder geändert.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Scheint als könne man weiterhin nicht schreiben...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Scheint als könne man weiterhin nicht schreiben...
    Nein und wirst du wahrscheinlich auch nie wieder können....
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich bin ehrlich gesagt etwas zwiegespalten, was die Chatfunktion angeht. Zum einen freut es mich, dass man nicht mehr angeflamed wird. Außerdem kann man viel schneller seinem Team Befehle geben ("Zurückfallen" z.B.).

Dennoch ist die Auswahl der Chatbefehle viel zu wenig. Außerdem sind die Befehle schon doppelt vorhanden oder zu schwammig formuliert. Beispiele:

- "Gut gemacht" und "Gutes Spiel". Entweder man benutzt es zum spammen (um das Gegenteil auszudrücken) oder man verwendet es am Ende des Spiels. Aber man braucht dennoch nur eines dieser Kommandos. Und nicht zwei!

- "Heiler angreifen" und "Heiler ausschalten". Ich kann teilweise verstehen, warum man 2 Kommandos macht. Aber dennoch sagt beides das Gleiche aus. Ob angreifen oder ausschalten, spielt keine Rolle. Dafür fehlen andere Kommandos (dazu später mehr).

Meine Vorschläge:

Klassenabhängige Kommandos wie z.B. "Schwarzmagier angreifen" anstatt "Fernkämpfer ausschalten". Oder sogar Zielabhängig machen wie z.B. "[Spielername] angreifen". Das wäre wenigstens eindeutig genug, ohne dass man sich fragen muss: "Welcher Fernkämpfer ist gemeint?".

Koordinierte Angriffsbefehle wie z.B. "Ich benutze Adrenalinrausch auf [Spielername]". Oder Befehle wie z.B. "Ich benötige Hilfe!" oder "Bitte [Spielername] nicht angreifen!". Oder dass man im Chat schreiben kann "[Spielername] hat [X] Medaillen!". Sodass die Gruppe sich wenigstens ein bisschen besser koordinieren/absprechen kann.

Am Liebsten hätte ich gerne nen Chatbefehl bei denen ich den Leuten sagen kann, dass sie vielleicht eine andere Klasse spielen sollten (z.B. Doppel-WHM ist immer Blödsinn). Aber das wäre vielleicht zu viel des Guten.

Außerdem hätte ich gerne eine Anfänger-Arena fürs PvP. So sehr mich schlechte Spieler im Gegnerteam freuen, so schlimm ist es, wenn man welche in der eigenen Gruppe hat. Keine PvP-Skills, schlechtes Gear, keine Ahnung vom PvP, etc etc.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!