Ich habe da mal eine frage
Ich hänge gerade bei der 58er Quest. Gibt es da irgend ein Trick wie ich diese bewältigen kann? Ich schaffe es einfach nicht alle wellen zu überleben.![]()
Ich habe da mal eine frage
Ich hänge gerade bei der 58er Quest. Gibt es da irgend ein Trick wie ich diese bewältigen kann? Ich schaffe es einfach nicht alle wellen zu überleben.![]()
Sry Offtopic:
Schwarzmagier Klassenquest => gepostet von Dumbledore
Man muss gestehen....das ist witzig.
Auf youtube gibts seeehr viele Videos zu dem Quest. Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=kDd1KKd6QZw
Spring einfach dahin wo du stirbst und vergleich was der BLM macht, und was du.
Wenn du es so machst wie er, guck ob du dein Gear verbessern kannst.
Sollte das auch nicht reichen benutz vllt Heiltränke und alle defensiven Cooldowns des BLM und nicht nur das 0815 faceroll.
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Vielleicht ist der gute alte Dumbledore zur dunklen Seite der Macht gewechselt![]()
Naja wie wir dank JKR wissen, hat Dumbledore ja schon immer gerne mit den verschiedensten Zauberstäben gespielt![]()
Warum also nicht auch mit denen der schwarzen Magie?Seine erste Liebe war doch auch Grindelwald
Topic -> Ich habs damals auch erst nach mehreren Versuchen geschafft. Wenn es gar nicht geht, einfach bis Lvl60 leveln und besseres Gear kaufen.
Ist zwar nicht der Sinn davon, aber so funktioniert es auch, wenn gar nichts mehr geht
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Kannst du mal beschreiben, wie du den Kampf in etwa angehst?
Ansonsten würde ich sagen: Alle Feinde mit "Schlaf" einschläfern und zuerst die feindlichen Magier angreifen. Dabei drauf achten, dass man stehts nur ein Ziel angreift, damit der Rest nicht aufwacht ^^. Wenns mal eng wird -> Heiltränke benutzen.
Wird man nicht auf 58 runter gestuft?
- Queen of Heal 2022 -
Ahhhh, an " Schlaf " habe ich noch gar nicht gedacht. Man benutzt diesen still zu selten. Vielen Dank, ich werde es mal ausprobieren.
Stimmt ich hatte bei meiner 60er DK quest lv 240... war dann doch sehr viel leichter als mit 58er gear bei meiner Frau xD
Immer zuerst die Risse aus denen die Monster kommen zerstören, dann muss man sich gar nicht erst mit vielen Gegnern herumschlagen.
Ansonsten: AoE-Schaden machen bis die eigenen HP niedrig sind -> Gegner zusammenziehen -> Einschläfern -> während sie schlafen sich mit Physick (Cross-Class Skill vom Hermetiker) hochheilen -> mehr Gegner anzünden bis alles tot ist
Das war zumindest meine Strategie und es hat gleich beim ersten Versuch geklappt^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.