Hallo, gerade eben nach dem Patch wollte ich einloggen allerdings lädt die PS4 den Patch nicht wonach ich nun nicht spielen kan. Dies sollte schnellstens behoben werden.
Hallo, gerade eben nach dem Patch wollte ich einloggen allerdings lädt die PS4 den Patch nicht wonach ich nun nicht spielen kan. Dies sollte schnellstens behoben werden.
Ich bin ebenfalls auf der PS4 und hab ein ähnliches Problem. Wenn ich mich einloggen möchte, kommt bei mir folgende Fehlermeldung:
Versionsüberprüfung fehlgeschlagen.
[20458][24530][20457][410]
Genau das gleiche ersscheint bei mir. Dachte es liegt an irgendwas habe die Systemsoftware der Ps4 aktualisiert und selbst danach ging es nicht.....
Willkommen im Club....
Zwei Stunden später nach Neustart PS4 und Router immer noch nichts. Und nein ich werde das Spiel bestimmt nicht neu installieren (alleine der Download...)
Last edited by wilder-polterer; 01-26-2017 at 10:19 PM.
Wer früher stirbt ist länger tot.
Würde ich auch nicht tun, mien Mann hatte mal dauernd DC´s da hieß es es würde am PC liegen er hat neuinstalliert und musste weil die config sich nich einfügen lies alle Skills der klassen neu legen das Layout alles musste er neu einstellen und flog trotzdem raus dann wurden Fehler behoben und schwupp flog er nemer raus das liegt an SE nicht an uns. DIe Patches sind leider gerne mit Fehlern bestückt.....
Anderen DNS Server wählen. Problem kommt bei fast jetzt Patch . Heute morgen bei mir aber ohne Problem gezogen
Das Problem gab es schon mal und hing wohl damit zusammen dass man die digitale Version des Spiels hatte. Schade dass der Newsfeed seitens SE so schlecht ist.
Update: Launcher hat sich gerade aktualisiert und jetzt läufts.
Last edited by wilder-polterer; 01-27-2017 at 08:23 AM.
Wer früher stirbt ist länger tot.
Alles klar dann schaue ich jetzt auch mal rein =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.