Bisher war ich es gewohnt, das man jeden Tag ab 16 Uhr wieder Aufträge für die wilden Stämme machen kann.
Doch heute am 25.01.2017 ab 16:00 konnte ich keine neuen täglichen Aufträge der Wilden Stämme annehmen.
Wurde die Zeit geändert?
Bisher war ich es gewohnt, das man jeden Tag ab 16 Uhr wieder Aufträge für die wilden Stämme machen kann.
Doch heute am 25.01.2017 ab 16:00 konnte ich keine neuen täglichen Aufträge der Wilden Stämme annehmen.
Wurde die Zeit geändert?
Nein, du wirst noch eine alte Quest offen haben![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Das wars, vielen dank.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.